• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen meine Herren,

mein Dank geht heute an tgsn4k3 für die nette Runde gestern Abend. Wir brauchten zwar ein wenig Eingewöhnungszeit :D aber danach lief es recht geschmeidig. Haben zusammen Akt3 auf MS3 gecleart.

Deine kleine Spende danach hat mir zu einem neuen Ring verholfen, mit dem ich gleich mal ordentlich mehr Damage fahre. Und dazu noch ein wenig mehr Resi. Hab allerdings gesehen das ich aktuell bei 15k HP liege. Das ist defenitiv zu wenig, da muss ich dran arbeiten.
Am Ende hab ich mir dann auch noch einen 2. Ring mit CC und IAS geholt. Geht gut ab. :) Macht im Calculator zusammen ~ 7K DPS mehr. Aktuell liege ich bei ~55k.

Leider war das Dropluck nicht auf unserer Seite. Nur jeweils 1 Legendary ... und die beiden waren auch crap. Aber auch das wird schon werden.

Immer wieder gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
@CyrusRocco

was hast dir für nen Ring geholt? Vermutlich mit 300 Vita drauf :D ?

Überbosse haben wieder recht viel Spaß in der Gruppe gemacht, immer wieder gerne :)
Auch 4 Ringe gecraftet; einen habe ich nun schon mal mit IAS, irgendwann bastel ich schon noch einen mit CC und IAS ;)

@govinda: gz, der ring sieht doch ganz schick aus. :)
Und, sind Euch noch ein paar nette legs gedropt, oder auch wieder crap crp crap ;)

Govinda schrieb:
@CyrusRocco

was hast dir für nen Ring geholt? Vermutlich mit 300 Vita drauf :D ?

Ne :) Wollte erst eigentlich einen günstigen Ring für Bosse , die meinen Höllenring ersetzen , gegen Bosse braucht man die mehr XP nicht. Dann sah ich den, lief noch 3 Std und habe mir den einfach mal gekauft. Mein Hauptring ist schon geil und nun wird er ersetzt :D

Mache nur 150 Schaden weniger ( je mehr crit kommt, mache ich sogar 600 plus :D ) aber 4900 Leben mehr und was man nicht unterschätzen sollte, 49 Physisch Resi, eigentlich ist es dann fast wie ein Ring mit 49 Widerständen und dadurch finde ich den einfach nur gut !

c9dwygqb2ayamz2by.jpg

Hier im Profil ist mein alter Ring

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

@CyrusRocco

Ja, das ist ein ziemlicher feiner Ring :) vor allem phy. res
Jetzt noch ein 31er Vita Stein fürn Helm bei Überbossen, dann kommst ja bald auf 60k HP, dann kann man auch ein paar Schwinger vom Dicken auf MP 10 aushalten ohne aus den Latschen zu kippen...

@DRF
Ja, mit dem Ring habe ich 1.2k mehr DPS wie mit meinem alten HF Ring , aber leider auch 2.2k weniger Life. Ich war der einzige der kein Leg gefunden hatte, dc hat natürlich wieder einge gefunden :D, aber crap.

Langsam wirds auch immer besser haben 4 runs MP10 (12 Portale) gemacht und bin nur einmal zu Boden gegangen. Aber dcdead hats halt wieder rausgerissen und einmal alleine Siege und Kulle down bekommen, als wir übrigen drei den Boden mit schönen Gräbern geziert haben ;)

Ach der spielt wie ein Mädchen, er soll mal wie ich mit nur 45.000 Leben spielen und nicht mit 90.000 :D

Denke jetzt werde ich so gut wie keine Probleme haben, bei fast 60.000 Leben sollte das nun etwas leichter sein :D

Leute ich sach euch nochmal:

Wer ne Herausforderung braucht, sollte mal schaun das er mit Lags spielt ^^.

Einfach großartig!

Danke für die runs @all.

Nen halbewgs brauchbaren HF-Ring gabs ja auch, nach den 16 Versuchen :lol:.

Kurz eine Frage an die DHs:

(gibts da überhaubt noch welche in dem Forum?)

Die Skillung beim DH ist grundsätzlich klar. Ich bin mir nur unschlüssig, welcher DMG-Skill zum Speedfarmen (MP 1 - 3) am Besten ist... Ist das Mehrfachschuss oder Chakrams? Oder gibts was viel besseres?

wiesso gehst du nich auf nen joardan ?

sicher machste 40k oder so weniger gegen normale monster aber die kippen ja eh wenn man se sieht
und gegen bosse würdest denn aber netto sicher 10-20k machen

@LacuniBouncer
Bin nicht so der DH Profi, aber ich glaube gesehen zu haben dass einige die sehr weit mit dem DH sind, auch öfter diesen Pfeilregen für Mobs benutzen...

Ich benutze ganz gerne die vielen kleinen Granaten (keine Ahnung wie der Skill und die Rune heisst, kann auf der Arbeit nicht nach schauen), kann ich immer einsetzen, da sie so gut wie keine Ressourcen verbrauchen.

@Rocco
hehe

@dcdead
was hat der gestrige Ring für deinen WD an Verbesserung gebracht? Oder doch kein upgrade?

Zuletzt bearbeitet:
Falls ncoh jemand Diablo braucht -> 17:14 bei Amazon im Cyber Monday :D

Also ich spiel meinen DH wie ich grad Lust habe, entweder mit: Rapidfire als 2nd Skill oder Mehrfachschuss, jenachdem worauf ich grad Lust hab, farme mit dem DH eh auf ML1 und bei ~270k dps kippen die normalen Mobs eh so aus den Latschen. Bin aber mit dem DH nur Para 20 geworden, seitdem spiel ich eher den WD wenn ich mal Zeit habe, der ist noch ein Stück fixer, auch wenn weniger dmg vorhanden ist.

Geil, Diablo 3 sehe ich gerade hat 2 Sterne von 5 bei 4497 Kundenbewertungen bei Amazon :D

LacuniBouncer schrieb:
Kann jemand mal die Skillung heir schnell posten? Kann leider momentan nicht auf solche Seiten zugreifen und mich zereists gerade vor neugier. :D

Danke
Skillung ist
skillungdh-jpg.307518

Anhänge

• SkillungDH.JPG
    SkillungDH.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben