LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Super, danke phoenix430.
Probier ich gleich am WE mal aus.
Probier ich gleich am WE mal aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:Bzw bei mir ist die Luft etwas raus, das hoch Leveln ist einfach nur noch ZzZzZzzzEben Level 76 erreicht und nun 3 Balken. Versuche bis Wochenende mal Level 80 zu machen, aber das dauert nun echt so lange.
Glaube werde auch alle gelben items liegen lassen, auch wenn es gegen mein Spielprinzip ist . Aber brauche für so einen Run ca 15 Minute und dann sind die 3 Kisten voll und das identifizieren dauert ja fast 10 minirgendwie nervig um dann zu sehen, crap crap crap crap crap crap !
hedsht schrieb:Nachdem ich Hitman Absolution durchgespielt habe, folgt bei mir jetzt Far Cry 3. Mein D3 Gear werde ich erstmal noch behalten, hin und wieder komme ich nicht drumherum doch mal einen Run zu machen.
hedsht schrieb:Nachdem ich Hitman Absolution durchgespielt habe, folgt bei mir jetzt Far Cry 3. Mein D3 Gear werde ich erstmal noch behalten, hin und wieder komme ich nicht drumherum doch mal einen Run zu machen.