• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N´abend zusammen,

Habe seit einigen Wochen/Monaten mal wieder ne Runde probiert...
Habe gesehn das seit meinem letzten Besuch 4-5 Patches kamen...

Kann mich jmd. hier mal kurz informieren was nun sich Grundlegend verändert hat?! Ich glaube mein Mönch ist grundlegend ein bisschen lahm unterwegs und viel Gold ist auch nich übrig...
Für ein paar Tipps wie ich günstig aufrüsten kann wäre ich auch Dankbar.

Schönen Abend noch;)

CyrusRocco schrieb:
Bzw bei mir ist die Luft etwas raus, das hoch Leveln ist einfach nur noch ZzZzZzzz :D Eben Level 76 erreicht und nun 3 Balken. Versuche bis Wochenende mal Level 80 zu machen, aber das dauert nun echt so lange.

Glaube werde auch alle gelben items liegen lassen, auch wenn es gegen mein Spielprinzip ist . Aber brauche für so einen Run ca 15 Minute und dann sind die 3 Kisten voll und das identifizieren dauert ja fast 10 min :D irgendwie nervig um dann zu sehen, crap crap crap crap crap crap !

Meine motivation ist deutlich gestiegen. Spiele seit gestern speedy mp1 akt 3 run. Lasse alles liegen ausser set leg , ringe , Amulette , hosen und handschuhe und es macht einfach mehr Spaß. Dieses ständige verkaufen ging mir auf den sack.

Was merkwürdig ist, ich habe seit ich so spiele alle 11 min ein Leg oder Set und das auf mp1 . Da habe ich kaum was gefunden, jetzt aber deutlich mehr.

Bin level 78 und 6 balken. Werde sogar heute die 80 knacken, ziel war erst Sonntag.

Sag ich ja ;)

Werde leider mein Ziel, im November 100 zu erreichen nicht mehr schaffen, aber wenn's gut geht, sollte es am Sonntag oder Montag wieder so weit sein.

Insgesamt ist das Paragon-Leveln, aber IMHO ne zu kleine Herausforderung... Ich kann mich noch erinnern, als ich 2004 das letzte Mal D2 gespielt habe, hat's über 60 Stunden gedauert alleine von Level 98 auf 99 :D

Jetzt brauche ich auch am oberen Ende nur 4-5 Stunden pro Level, ohne dass es nochmal signifikant ansteigen würde.

Das seh ich ähnlich. Blizzard hat damals damit geworben, dass die XP zwischen den Levels vergleichbar zu D2 sind, aber das ist grundsätzlich ja mal gar nicht der Fall. Da würden jetzt überall 70er und 80er rumlaufen und die High-Ender sich im 90er Bereich die Finger wund klicken :)

als ich meinen ersten HF gecraftet hatte (da war mein Babar Lvl 46) und angelegt hatte gab das wirklich einen extremen Exp boost.

Mittlerweile hat man sich natürlich daran gewöhnt und ist schon ein paar Lvl weiter aufgestiegen...

Man muss nur mal wieder einen run ohne 31er ruby im helm und ohne HF Ring machen, dann wird es sehr schnell ersichtlich, wieviel die 66% Exp Bonus neben dem 5er stack pushen :)

Habe dabei auch noch den HF Ring vom Begleiter vergessen der auch nochmal ein paar wenige Prozent bringt...

Schon heftig wie schnell Alkaizer war, da gab es ja noch keine HF Ringe mit 35% (nur Leorics Signet, aber glaube den hatte er nicht immer benutzt) und die extra Exp pro MP Stufe auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst ja alleine mal die Monsterhorden sehen, die mit dem Exp-Boost in D3 weggerotzt werden...wasn da schon nen Chaos-Baal-Run dagegen ;)!

Ich habe mein Monk nun auch farm reif... was mich aber wundert... mein Monk macht nur halbsoviel schaden wie mein WD, aber gefühlt bekomme ich die Gegner min. genauso schnell wenn nicht sogar schneller down.

Hier mein Profil
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/

Was könnte ich beim Monk noch upgraden? Es sollte günstig sein. Gesamt investition nicht mehr als 1 mil.

Heute abend ist Torchlight 2 im Cybermonday. Hat es von euch mal jemand getestet? Mir hat das Setting vom 1er nicht gefallen, wenn es aber heute abend günstig zu haben ist greife ich wohl mal zu :D

Lohnt sich IMHO nicht. Das Spiel hat durch die Offenheit des Onlinespiels für mich keinen Reiz entwickelt...

@dcdead was meinst du unter Offenheit? Hatte auch schon mit meinem Bruder darüber gelabert, dass wir uns was anderes zulegen könnten als Abwechslung zu d3

Naja, kein closed bnet halt - heißt du kannst die chars und items beliebig bearbeiten... Wenn du nur mit Freunden Coop spielst, ist's egal, aber auf Dauer fehlt mir da die Motivation. Das Spiel liegt bei mir jedenfalls schon seit ein paar Wochen in der Ecke...

Nachdem ich Hitman Absolution durchgespielt habe, folgt bei mir jetzt Far Cry 3. Mein D3 Gear werde ich erstmal noch behalten, hin und wieder komme ich nicht drumherum doch mal einen Run zu machen :).

hedsht schrieb:
Nachdem ich Hitman Absolution durchgespielt habe, folgt bei mir jetzt Far Cry 3. Mein D3 Gear werde ich erstmal noch behalten, hin und wieder komme ich nicht drumherum doch mal einen Run zu machen :).

Far Cry 3 ist auch schon auf dem Weg zu mir :)

Ich werde D3 mit meinem Barbar noch bis Level 80 durchziehen und dann wohl ein wenig Pause machen um dann irgendwann mit "frischem Schwung und neuem Elan" auf Level 100 zu kommen...

hedsht schrieb:

Hehe wir wollten uns mal bzgl. des Barb-Gürtels online treffen, aber hab dich seither nimmer gesehen :/

W.

ich kann TL2 nur empfehlen, spiel es auch ab und zu, klar hat dcdead nicht unrecht, aber D3 ist im Moment kein Stück besser, mit den Preisen, dem Duping etc.. TL2 ist finde ich eine sehr gute Abwechslung zu D3 und macht teilweise deutlich mehr Laune :)

Das ist nicht normal ! Die rechten sind meine und die linken im AH mit 140 Mio gebot und noch 13 Std !

Meine 35 Mio , 100 Mio mehr für 27 Stärke und 10 Vita ? Davon abgesehen das ich meine Resis eh geiler finde, weil viele unterschätzen dieses Physis ( was für Barbaren mega wichtig ist )

Also da kann ich echt nur den Kopf schütteln .

Dann müssten ja meine locker 100 Mio wert sein

c9f2mbla77az1hf9q.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben