• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je näher du an den Maximalwert der Stats (in dem Fall Stärke) gehst, desto unproportionaler steigt der Preis an.

War bei meinen Vile Wards nicht anders

@ DC wieviel Magiefundbonus hast du eigentlich zur Zeit? Gibt es da nicht diese 300% Grenze oder kann man trotzdem drüber kommen.

AChja, ich will den Höllenfeuerring von deinem Schuft :D

Zuletzt bearbeitet: (Ich bin dumm.)
140m wären mir persönlich die Schultern nicht Wert. Haben aber halt auch zusätzlich zu deinen noch mehr All res und mehr Armor.

Meine habe ich für 5m gekauft (strength 233, All res 78%, int xx%, KEIN Vita, dafür aber Pick up radius UND extra health point Bonus). Die sind für mich pers. Goldwert und obwohl ich mal Vile Wards mit etwa gl. Strength Werten und 7x Vita gefunden habe bin ich nicht umgestiegen.

Kommt halt auch immer darauf an welche stats einem sehr wichtig sind...

naja sind halt mehr ressis mehr def, mehr stärke mehr vita
passt schon

und "normal" gerollte dinger sind dann halt nur 30mio wert was zurzeit immer noch ne menge ist wenn ich drann denke das ich zurzeit nich mehr als 1ne sachen im ah verkaufe

Hunken schrieb:
@ DC wieviel Manafundbonus hast du eigentlich zur Zeit? Gibt es da nicht diese 300% Grenze oder kann man trotzdem drüber kommen.

AChja, ich will den Höllenfeuerring von deinem Schuft :D

Magiefundbonus meinst du? Da hab ich nur das vom Paragon-Level, also 291 momentan. 300% kannst du natürlich dank MP, Schrein usw überschreiten.

Ja Magie meine ich. Sorry. Naja, ich hab gestern mal mit nem Kumpel MP1 versucht. Aber bis jetzt ist da noch nichts. Aber ich hab auch grunsätzlich Goldknappheit da ich irgendwie keine guten Gegenstände gefunden habe zum verkaufen.
Naja ich werd wohl nen bisschen Mp0 farmen jetzt und dann mal vernünftig was auf die beine stellen. Barb macht definitiv richtig viel Spaß.

FETTI die alte sichel macht das schon.

Ist das Ding was wert? Ist mir vorhin in MP1 gedropt. Hält sich doch sehr stark in Grenzen, was ich an Items fallen gelassen bekomme. -.-

Anhänge

• visage.png
    visage.png
    94,1 KB · Aufrufe: 274
tehcyx schrieb:
Ist das Ding was wert? Ist mir vorhin in MP1 gedropt. Hält sich doch sehr stark in Grenzen, was ich an Items fallen gelassen bekomme. -.-

Uah, auf den ersten Blick sieht das natürlich gut aus, auch ohne Sockel, aber die 25% mehr Feuerschaden sind alles andere als schön :).

@Hunken: Da ist aber noch viel Potenzial nach oben und WW mit Skorn ist auch suboptimal. Hätte noch zwei IK Belts in der Truhe - falls du einen brauchst ;) Sind nur mittelmäßig und lohnen sich nur wenn dir auch die Handschuhe z. B. kaufen kannst dank dem Setbonus.

jemand lust auf alkaizer mit mir >MP1? MP1 schaff ich alleine..

tehcyx#2441

bin online MP1 am machen.

edit: grade noch den Gürtel hier gefunden... was meint ihr so was der bringt?

Anhänge

• Screenshot011.jpg
    Screenshot011.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Fast nichts der ist schlecht gerollt. Ich habe für nen ähnlichen 300k bezahlt :D

edit: Ok dann war meiner ein Schnäppchen... Gerade im AH geschaut und die sind echt gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Halt halt :D Schau mal ins AH... Kanns kaum glauben das der so viel wert ist :D

Würde den jetzt demnächst mal ohne SK einstellen.

edit: Vergleichbare sind ab 2,8 Mio SK drin, die Frage ist nur ob die sich auf für den Preis verkaufen lassen... meine IK Belts sind schon ewig im AH trotz fairen Preisen...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch mal meine Anfrage annehmen :D

@ skilless

Hose und Handschuhe solltest du günstig upgraden können.

gerade geschaut ... mit 1mio komm ich fast nicht hin für die beiden Items ... das sind ja teilweise echt utopische Preise was da verlangt wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben