• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein zu niedrige Stats und kein Vita.

Du brauchst dringend IAS.
Ergänzung ()

@tehcyx
Also entweder so die Skillung wie von Govinda: klick

oder wenn noch mehr Def brauchst Sprint raus und Kriegsschrei rein.

GIbt es ein MF% limit? Wird das angezeigt? Oder hört er irgendwann auf zu zählen?

300% von deinem und dem follower-equip ist das maximum (Das Paragon-MF zählt auch dazu). Danach wird einfach nicht mehr hochgezählt

Ausnahme ist die Monsterstufe, die dir dann nochmal pro Stufe 10% gewährt.

Ja, wie vorher schon geschrieben, Monsterstufe wird drauf addiert (in Inferno sind's aber 25%, nicht 10%), sowie der MF-Schrein.

dcdead schrieb:
300% von deinem und dem follower-equip ist das maximum (Das Paragon-MF zählt auch dazu). Danach wird einfach nicht mehr hochgezählt

Wobei im RAM witzigerweise mehr steht, wenn man mehr hat, als in-game angezeigt wird.
das habt ihr aber nicht von mir :D

Denke mal, dass es trotzdem halt erst zusammengerechnet wird und danach halt der 300%-Cap draufkommt, deshalb findet sich der volle Wert im Speicher... ;)

Nochmal zum SoJ von vorhin... Im Vergleich zu meinem neuen Ring (macht 12k mehr DPS als mein Hellfire) sieht der SoJ auf dem Papier ziemlich schlecht aus, aber die Elites fallen trotzdem schneller mit dem SoJ :D

Ich flippe demnächst echt noch aus. Heute drei Sturmkrähen gefunden und 2x den anderen Magierhut...

Aber wie auffallend, dass immer die Gleichen droppen... Zwischendrin ein Schnitt mit Slot auch nichts wert.

Wie scheiße langweilig wäre es wenn jedes Item ein paar hundert Mio Wert wäre...:freak:

Wie funktioniert eigentlich Dornen Schaden? Kriege ich da eigentlich LL rein, wenn ich es auf der Ausrüstung habe oder funktioniert das nur mit Blutdurst, falls überhaupt?

dcdead schrieb:
Denke mal, dass es trotzdem halt erst zusammengerechnet wird und danach halt der 300%-Cap draufkommt, deshalb findet sich der volle Wert im Speicher... ;)

Nochmal zum SoJ von vorhin... Im Vergleich zu meinem neuen Ring (macht 12k mehr DPS als mein Hellfire) sieht der SoJ auf dem Papier ziemlich schlecht aus, aber die Elites fallen trotzdem schneller mit dem SoJ :D

kannst ja bald beide tragen und einen vita stein im Helm :D;)

Gerade zum Fun mal einen Key run Akt 3 auf MP10 gemacht, da ich MP10 bisher immer nur in der Gruppe bei Überboss runs gespielt habe.

Hatte fürs erste mal den build etwas umgestellt. Revenge raus und war cry/impunity rein und nerves of steel als passiv. Also ums sterben muss ich mir da dann keine Sorgen mehr machen, selbst die HP Kugel hat sich nicht viel bewegt, bei dann knapp 10.8k armor und 930 all res.

Aber es ist halt super zäh, minutenlang bei den Elites zu verharren bis sie down sind, der Warden hat 58 Millionen HP :freak: und die Mobs brauchen auch schon ne Weile...
Insgesamt zu ineffektiv für key runs, zumindest für mich. Dann lieber auf MP7/8 und evtl. halt mehr runs, einzig dass der key garantiert dropped ist natürlich nice.
Gestern wieder Überbosse auf MP8 gemacht und die Droprate der Organe war nicht wirklich gut.

Aber gut zu wissen, dass mein Baba azuch alleine überlebensfähig auf MP10 ist :)
Werde wohl mal noch einen run mit meinem normalen build machen, ohne Schild und mit Revenge, müsste eigentlich auch klappen.

@teh
Ich würde ihn nehmen. Sammle grundsätzlich alle Pläne und lerne die dem Schmied.

Snoozy: Wie wäre es denn mit ner 1000-1100 dps Echoing Fury mit Sockel, solltest du für 30 mio bekommen... denke ich zumindest.
//edit: Achso, auch mit CD als stat ... das wird schwer, ich hab meinen sloraks mit 80 cd und sockel "günstig" geschossen, aber ne vergleichbare Echoing kostet ja gleich 100mio+. Vllt. ne entsprechende rare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben