Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss sagen, dass ichs blöd finde, dass 2h-waffen so sehr unbeliebt sind. gerade wenn man einen barbaren spielt, schaut der um einiges cooler aus mit einer fetten 2h als mit zwei 1h. blizzard sollte die boni bzw den schaden der 2h nochmals pushen um das auszugleichen (hatten sie schon mal)
ich spiele meinen barb heute noch mit einer 2h, auch wenn ich weiß, dass ich effektiver sein würde mit zwei 1h.
Fall es noch Leute gibt, die D3 nicht ausschließlich gehetzt spielen und nur mit optimierten Farmrouten oder jemand ein paar UB Runs zusammen machen möchte: masslet#2675
Hm findest du echt? Also 2h Hota oder Rend spiele ich sehr gerne und ich finde es ist effektiver als mit 2 1h Waffen. WW und Seismisches Schmettern ist dann eher was für 1h Waffen bzw. 2x 1h Waffe. Abgesehen davon kann ich Spieler mit Echoing Fury nicht ausstehen, inbesondere Monks, da rennt man mehr den Mobs hinterher als man kämpft.
Und ich hab jetzt aus Fun meinen zweiten Barb eher defensiv ausgerichtet und kann damit auch locker mp7 spielen auch wenn es nicht so schnell ist, es funktioniert und macht auch noch riesen Fun inbesondere in der Gruppe.
2 Seiten zuvor hatte ja jemand nen DH bulid vorgestellt was ähnlich zum WW Barb ist. Was wird denn da für ein Equip empfohlen? Tippe mal LL ist Pflicht oder? Würd das wohl mal ausprobieren
ich selbst bin ja schon ewig auf der suche nach einem skorn mit 300+ stärke, IAS und LL (mind 5.6%). die mit über 1300 dps (und nicht nur die) sind aber für mich mit meinen 5 mio auf dem konto nicht bezahlbar.
@ dcdeak, danke für den link. Hab bis vor kurzem ohen Schattenkraft gespielt. Lerne das erst mittlerweile zu schätzen. Und mir fehtl da immer noch LL. Blöd das man so auf diesen Skill festgelegt ist
@ dcdeak, danke für den link. Hab bis vor kurzem ohen Schattenkraft gespielt. Lerne das erst mittlerweile zu schätzen. Und mir fehtl da immer noch LL. Blöd das man so auf diesen Skill festgelegt ist
Dann hol dir nen Windforce Bogen möchte meinen nicht missen...
@dcdead
der Typ mit seinem Barb "Hieven" hat ja nur die besten Ausrüstungsgegenstände so wie es aussieht...
Möchte nicht wissen was der für die gesamte Ausstattung auf den Tresen gelegt hat
wenn er alleine für die EF schon 7500€ gezahlt hat
12.000 Euro waren es nicht nur 7.500. Wird wohl das eine oder andere Fahrzeug gewesen sein was man hätte dafür kaufen können. Aber hey, wenn ich zu viel Geld hätte, hätte ich wohl auch zugeschlagen