• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich nicht so ganz: wo hat der die Waffe jetzt für den Preis gekauft? Im AH ist doch bei 250 € Schluss und wenn er 'auf dem Schwarzmarkt' so viel bezahlt hat ist es doch nicht sonderlich clever das auch noch öffentlich kundzutun, oder?

p1n0va schrieb:
Das verstehe ich nicht so ganz: wo hat der die Waffe jetzt für den Preis gekauft? Im AH ist doch bei 250 € Schluss und wenn er 'auf dem Schwarzmarkt' so viel bezahlt hat ist es doch nicht sonderlich clever das auch noch öffentlich kundzutun, oder?

Ja, wurde dann halt über andere Kanäle verkauft. Aber du hast recht - das verstößt gegen Blizzards ToS und könnte zur Accountsperrung führen :D

Das ist doch total irre soviel Geld für nen ingame item zu bezahlen. Mal abwarten ob Blizzard auch schon von dieser Kaufaktion gehört hat. Sowas spricht sich ja recht schnell rum. Im Stream bei Moldran war es heute auch schon ein Thema.

Wenn so eine heute abend droppt geh ich gleich morgen ein neues Winterauto kaufen :D

kann mir einer sagen ob das ding mehr wert war ? Habe das für 19 Mio SK verkauft, war nach 10 Min schon weg ! Habe vorher 2 User hier aus dem Forum im Chat gefragt, beide meinten wäre ca 10 Mio wert, z.B glück wenigstens 19 Mio sk gemacht :D

Aber war es vielleicht mehr wert ? :D

screenshot177fni9vwchtz.jpg

dcdead schrieb:
Ja, wurde dann halt über andere Kanäle verkauft. Aber du hast recht - das verstößt gegen Blizzards ToS und könnte zur Accountsperrung führen :D

dcdead schrieb:
Ja, waren ~7500€ ;) Also genau 9138 schweizer Franken:

http://i.imgur.com/EYTc5.jpg

Ich hätte das Geld aber dann wahrscheinlich lieber für ne schickere Wohnung ausgegeben ;)

hehe, der war gut :)
Der ist wahrscheinlich vorher in des Loch umgezogen, um sich die Waffe leisten zu können :D

naja jetzt halten wir mal den ball flach :P

jeder kann mit seiner kohle machen was er will oder halt nich

und ansonsten sieht man ja bei ebay das es mehr als genug machen nicht direkt übers ah zu verkaufen

und ingame einfach anschreiben will deine waffe für xx euro und dann ab per paypal denke haben sicher nich nur 1-2 hier gemacht

ich werd es mal nich zugeben und dementieren das ich dadurch paar euro vediene bevor einen leute bei blizzard ankacken :)

Meine Meinung dazu ist, soll doch jeder da verkaufen wo er will. Blizzard verdient doch schon mehr als genug an den Steuern, meiner Meinung nach. Doch jeder muss auch dann mit den Konsequenzen leben, denn Blizzard hat das "Hausrecht".

So Level 80 erreicht ! :D Und nun 3 Balken weiter, es fehlen noch 197 Balken bis Level 100 !

Oder habe ich gerade einen denk Fehler ? :D

Aber am besten zocke ich einfach und gucke da nicht immer hin, weil es dauer doch sehr sehr lang nun

Irgendwie finde ich keinen passenden Zauberbuild. Wäre jemand so freundlich und kann mir welche Posten ... die die ich bisher hatte, gefallen mir nicht so.

Guten Tag liebe Diablo 3 Spieler..... Seit Monaten bin ich doch mal wieder zurück im Forum und bin echt erstaunt was hier los ist rund um das Thema Diablo 3.

Manche von euch kennen mich evt im Real Life und vielleicht auch aus dem Spiel. Ich schimpfe mich dort sEn.

Battletag: sEn#2495

Spiele schon seitdem es Diablo 3 gibt fast nur den Barbar. Und falls hier jemand ist der sich in D3 mit Ihm etwas auskennt. Bin für ratschläge offen zur Zeit spiel ich mit wenig Schaden. Und bin am überlegen auf das IK Set zu gehen oder gar Black. Ich halte nicht viel vom WW Barbar da es mir zu langweilig ist.....

Ich hoffe man spielt sich ;)

MKG sEn

@phoenix

Danke für deinen Post, allerdings hatte ich die schon. Und beide haben mir nicht so gut gefallen...
Die einzigen Builds die ich finde, sind alle für 1.0.1 und dementsprechend Defensiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben