• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, und jetzt?

@dcdead BIG GZ, zerst noch gesprochen ob es heute noch was wird mit Level 100, da meintest du könnte knapp werden...
Freut mich sehr für dich! :-)
Das Ziel war wohl doch zu knapp vor Augen, um es auf morgen zu verschieben :D !!!

Glaube du bist der erste hier im Forum @lvl 100
@ jimpannse schätze mal du wirst wohl der nächste sein die Tage ;)

Glückwunsch DC ;)

So und nun auf zum Nächsten Barbar mit Max Stufe *lach*

Aber mal an alle hier. Laut Optionen bei mir geht das mit den Screenshorts auf F12. Doch dieses geht nicht. ODer wo werden sie dann gespeichert ? oO

EliteSoldier schrieb:
Glückwunsch, und jetzt?

Danke euch! ;)

jetzt werden erstmal Ringe & Amus identifiziert - hat sich einiges angesammelt ;)

tTpuu.jpg

Ja Holla die Waldfee :D

Wenn da Sachen für einen Zauberer bei sind, kannst die ja aufheben ;)

Paragon 100, sauber.

Und wie geht es weiter? Mal das Milchmädchen-Modus zur Seite legen und mit HC anfangen? ;)

gratz dc :D

bei mir dauerts noch gut ~12tage durch arbeit komme ich nich mehr als auf ca 6runs pro tag die nächsten tage^^

@ dc wenn du da nen guten ring findest wie deinen meld ich mich mal an zum freundschaftspreis :D

@ Elitesoldier

also ich spiele einen Recht aggresiven Archon build.
das beste ist mMn aber das ich ihn auch mit einer hand spielen kann.

für einen DPS schub von 40k muss ich auch nur 2 runen wechseln, selbst damit komme ich noch sehr gut durch MS3 - MS4 doch will ich die resis und das LL nicht abbauen und geb mich mit 222k dps zufrieden :)

meine baustellen sind recht klein, nur ein wenig resi ( +80 oder sowas ), 0,5% LL mehr sowie ein wenig mehr lifereg (+100 - 200) dann kann mir selbst damagereflect auf MS5 nix mehr.

mein project bis zum ende des jahres steht also.
zum februar hin will ich aber auch die 300k dps (selfbuffed) schaffen... das ist mit dem bissherigen equip als basis auch greifbar da ich durch ne Schallende wut mit 1000dps schon einen schub von 15k dps bekomme und durch ne tal rasha rüstung sowie ein Triumvirat gleicher güte nochmal 50k dps bekomme.
Lacunis mit CC machen ihr übriges und hieven mich voraussichtlich auf knapp 300k dps.

kannst mich ja auch adden

TGSN4K4#1721

dann kannste dir das mal Live ansehen

Bei solch einer Aktion wäre ich auch gerne mal mit meinem Monk dabei, habe noch nie gegen die UB gespielt...

@dcdead , erstmal GZ zum Paragonlevel 100 :)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ,was hälst du von der Kombination eines Schnittes und einer Schallenden Wut mit dem HOTA Build ? Hatte das die Tage mal ausprobiert und crittetete immer so mit 3-4 Mio :D,allerdings sind Elitegruppen mit dem Affix "relfektiert Schaden" extrem...dafür müsste noch eine Lösung gefunden werden.

MfG

@dcdead: gz, coole Sache :)

Thx!

@Bauergiesen: Klar, schreib mich einfach an ;)

@McGrath: Die Crits kommen ja nur beim "tödlichen" Schlag - in Verbindung mit LL gibt's dann ne volle HP-Kugel ;) Aber so lange du nicht schnell killst, eher schlecht...

Hatte mit der Schallenden Wut (1150 Dps + 100 er Critgem) und dem Schnitt (1100 Dps+100er Critgem) ,eine Angriffsgeschwindigkeit von 2,33. das war meiner Meinung nach extrem schnell (Skornspieler:D) Sollte ausreichen oder ?

Das Healing ohne Rend war auch nicht schlecht...bekomme dann im Profil zwar nur noch 145k an Schaden angezeigt ,real ist es aber einiges mehr. Finde diese Skillung gerade für Ubers und zum Speedfarmen in Verbindung mit Sprint richtig gut.

Japp bei Fetti ist noch einige Luft nach oben.

Und ja die zweihandwaffe nervt mich auch total, hat jemand zwei gute Einhandwaffen? Ich hab jetzt endlich mal knapp 2 mio. Ich leide an chronischem Geldmangel, da ich Diablo zum ersten mal gezockt habe und bei den anderen ziemlich viel Schund gekauft habe für zu viel Gold denke ich.

Bin jetzt nen bisschen zurückhaltender.
Wo sollte ich denn am besten Anfangen auszubessern jetzt?
Inferno geht gerade so auf Mp0 das nervt ziemlich. Sobald da irgendwas an Elite ist die zeugs aufm Boden machen kack ich meistens ab.

@dcdead: Achja, Glückwunsch. Nette Ringe und Amulette dabei gewesen? Was abzugeben?

hedsht sag doch vorher was, die fury hätte ich genommen :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben