ARNOFPS
Lt. Commander
Ted schrieb:hedsht sag doch vorher was, die fury hätte ich genommenD
die fury is noch da, steht im RMAH für 150 EUR, was bietest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ted schrieb:hedsht sag doch vorher was, die fury hätte ich genommenD
Na dann sag doch mal Konkret was du gerne wissen würdest. Du kannst dir ja auch mal meine Skillung anschauen, die ist nicht Defensiv.EliteSoldier schrieb:@phoenix
Danke für deinen Post, allerdings hatte ich die schon. Und beide haben mir nicht so gut gefallen...
Die einzigen Builds die ich finde, sind alle für 1.0.1 und dementsprechend Defensiv.
Sollte was für einen wizzard dabei sein, würde ich mich freuen wenn du vorher bescheid sagst. Könnte neue Ringe gebrauchen.dcdead schrieb:Danke euch!
jetzt werden erstmal Ringe & Amus identifiziert - hat sich einiges angesammelt
![]()
Ich habe Windows 7 und da werden die unter Dokumente/Diablo3/ irgend ein Unterordner gespeichert. Müsste mal nach schauen wenn ich zu Hause bin.sEnsuKa schrieb:Glückwunsch DC![]()
So und nun auf zum Nächsten Barbar mit Max Stufe *lach*
Aber mal an alle hier. Laut Optionen bei mir geht das mit den Screenshorts auf F12. Doch dieses geht nicht. ODer wo werden sie dann gespeichert ? oO
phoenix430 schrieb:Ergänzung ()
Ich habe Windows 7 und da werden die unter Dokumente/Diablo3/ irgend ein Unterordner gespeichert. Müsste mal nach schauen wenn ich zu Hause bin.
Ted schrieb:keine 150€DD
hab gestern nen item für 15mio verkauft obwohl es 80 wert warich könnte kotzen.. ich hab atm nur 30mio das is dir glaub zu wenig
(könnte in Raten zahlen ^^)
tgsn4k3 schrieb:@ Elitesoldier
also ich spiele einen Recht aggresiven Archon build.
Teleportation -> Wurmloch
Diamanthaut -> Kristallhülle