• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine 150€ :DDD

hab gestern nen item für 15mio verkauft obwohl es 80 wert war :( ich könnte kotzen.. ich hab atm nur 30mio das is dir glaub zu wenig :D (könnte in Raten zahlen ^^)

EliteSoldier schrieb:
@phoenix

Danke für deinen Post, allerdings hatte ich die schon. Und beide haben mir nicht so gut gefallen...
Die einzigen Builds die ich finde, sind alle für 1.0.1 und dementsprechend Defensiv.
Na dann sag doch mal Konkret was du gerne wissen würdest. Du kannst dir ja auch mal meine Skillung anschauen, die ist nicht Defensiv.
Ich überlege gerade noch ob ich den Teleport duch Zeitblase ersetze.
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Danke euch! ;)

jetzt werden erstmal Ringe & Amus identifiziert - hat sich einiges angesammelt ;)

tTpuu.jpg
Sollte was für einen wizzard dabei sein, würde ich mich freuen wenn du vorher bescheid sagst. Könnte neue Ringe gebrauchen.
Ergänzung ()

sEnsuKa schrieb:
Glückwunsch DC ;)

So und nun auf zum Nächsten Barbar mit Max Stufe *lach*

Aber mal an alle hier. Laut Optionen bei mir geht das mit den Screenshorts auf F12. Doch dieses geht nicht. ODer wo werden sie dann gespeichert ? oO
Ich habe Windows 7 und da werden die unter Dokumente/Diablo3/ irgend ein Unterordner gespeichert. Müsste mal nach schauen wenn ich zu Hause bin.

phoenix430 schrieb:
Ergänzung ()

Ich habe Windows 7 und da werden die unter Dokumente/Diablo3/ irgend ein Unterordner gespeichert. Müsste mal nach schauen wenn ich zu Hause bin.

:evillol: da wäre er auch noch drauf gekommen :D

C:\Users\( PC user name )\Documents\Diablo III\Screenshots

Ted schrieb:
keine 150€ :DDD

hab gestern nen item für 15mio verkauft obwohl es 80 wert war :( ich könnte kotzen.. ich hab atm nur 30mio das is dir glaub zu wenig :D (könnte in Raten zahlen ^^)

ich glaube auch nicht, dass ich die fury für 150 eur los werde, aber man weiß ja nie, werds die woche einfach mal probieren :)

tgsn4k3 schrieb:
@ Elitesoldier

also ich spiele einen Recht aggresiven Archon build.

Also zum Thema Archon Build kann ich folgendes empfehlen:

1st Attack: Shockimpuls -> Blitzkugel
alternativ: Energiewirbel -> boshafter Wind (wenn genug APOC)

Teleportation -> Wurmloch
Diamanthaut -> Kristallhülle
Magische Waffe -> Blutmagie
Sturmrüstung -> Schockierende Erscheinung oder Gewitter
Archon -> Teleportieren

Passiv: Beflügelnder Schutz, Kritische Masse und Hervorrufung

Bei einem alkaizer run, kann es sein dass man nur im Archon Modus ist. Auf MP 1- 3 für mich der beste und effektivste Build für Mages.

@dcdead

Gratulation! zu LvL 100

Was wirst du jetzt machen? ;)

Ach ja und habe den Strafe Build für den DH am WE ausprobiert... ich sach blos der Hammer. Macht voll Laune und ist esxtrem lustig mit nem Barb um die Wette zu wirbeln.

Zuletzt bearbeitet:
@hedsht

Danke nochmal für den Barb-Belt! Jetzt brauch ich nur noch zwei anständige 1H Waffen und es kann losgehen :) Obwohl ich gestern noch nen Ring gefunden habe der nochmal +5k dps gibt, reichts von der Geschwindigkeit noch nicht so wirklich. Auch Wut ist noch zu schnell leer. Naja viele Baustellen auf einmal.

Viel Glück beim Verkauf. Wenn du was nicht verkauft bekommst, ich nehms gerne oder tausch gegen entsprechendes DH Gear!

W.

@Lacuni

Werd ich mal ausprobieren.

Er spielt jetzt einen Mönch hoch ^^

Ganz einfach Teleport um dich schneller bewegen zu können also schneller von A nach B zu kommen, oder aber um dich aus brenzligen Situationen "retten" zu können.

Diamanthaut brauchst du um Schaden abzufangen.

@phoenix: ist mir schon klar, nur wenn man Archon spielt ist man bei einer guten Route immer Archon. Besonders wenn man in der bastion unterwegs war. Da sind die Buffs schon abgelaufen und der Archon hält noch 2 Minuten.

@Görde

1. Bei 250k DPS brauchts keinen Funkenflug. Die Mobs gehen instant down.

2. Es kann immer sein, dass man mal nicht im Archon mode ist und auf einen Elite-Mob trifft. Dann steht man mit Diamanthaut besser da.

3. siehe Punkt 2, um sich somit schneller fortzubewegen -> teleport

Aber Skillung ist natürlich Geschmackssache. Bei weniger DMG kann diese natürlich durch Funkenflug oder Glaskanone gepusht werden.

Oh man ich danke euch. Dachte der macht bei mir keine Screenshort auf F12..... Naja wenn ich nicht blond wäre und logisch denken könnte hät ich es auch ohne eure Hilfe gefunden ;)

MKG

grts @dcdead

@tgsn4k3, hab mal versucht mit dein Gear über Bnet Profil anzuschauen, kriegs nicht auf die Reihe,
hast 'nen Link ?

Dir fehlt definitiv Attackspeed und die Mainhand könnte auch noch nen Schluck besser sein!

Ich guck mal in meine Truhe ob ich noch was für dich rumliegen habe, sobald ich daheim bin ;)

das ist sehr nett danke.

ias versucht ich schon irgendwo mitzunehmen... aber die Preise für die Items sind einfach zu hoch :(

kann hiervon jemand was gebrauchen?

schaut euch den link an :)

items

will keiner kaufen und zum wegwerfen zu schade find ich

Ich(oder ein Kollege) hätte Interesse an der Schulter und am Amulett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben