-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
masslet
Lieutenant
@DRF: Würde mich mal interessieren, wie du mit deinem Mönch auf MP6/7 spielst, wenn du alleine bist bzw. keinen Kriegsschrei in der Tasche hast. Was mich etwas wundert: Du machst mehr DMG als mein 08/15 Mönch (Profil), aber in praktisch allen anderen Stats ist deiner schlechter. Unsere Skillung ist fast identisch. Direkt in die Scheiße reinstellen kann ich mich auf teilweise schon, aber ich muss schon stark aufpassen nicht eingefroren oder eingeklemmt zu werden, sonst ist ganz schnell Feierabend - egal ob MP5, 6 oder 7.
Wie zum Geier bleibst du am Leben, mit den 2,7% LS deiner Waffe?
Du hast:
Damage/s: 122K (laut sssdrawr übrigens nur 113K)
Life on Hit: 0
Life Steal: 2,7
Life: 38,3K
Armor: 4525
Allres: 535
Attacks/s: 2,34
Ich habe:
Damage/s: 103K
Life on Hit: 1945
Life Steal: 2,4
Life: 45,3K
Armor: 5028
Allres: 607
Attacks/: 1,96
Wie zum Geier bleibst du am Leben, mit den 2,7% LS deiner Waffe?
Du hast:
Damage/s: 122K (laut sssdrawr übrigens nur 113K)
Life on Hit: 0
Life Steal: 2,7
Life: 38,3K
Armor: 4525
Allres: 535
Attacks/s: 2,34
Ich habe:
Damage/s: 103K
Life on Hit: 1945
Life Steal: 2,4
Life: 45,3K
Armor: 5028
Allres: 607
Attacks/: 1,96
so habs nun auf normal durch. glaube 20h gebraucht.
aber kann nicht sein, dass ich dauernd "laggs" (oder sind das fps einbrüche) habe. Fraps zeigt mir konstant 60 fps an, aber trotzdem kommt es mir so vor als ob manche stellen auf 20fps runtergehen. und das trotz xeon quad core , ssd, 16gb ram und hd 7950 mit aktuellstem beta treiber
nervt schon, dass diablo 3 so probleme bei der perfomance macht. und egal was ich im grafikmenu einstelle, es geht nicht weg
aber kann nicht sein, dass ich dauernd "laggs" (oder sind das fps einbrüche) habe. Fraps zeigt mir konstant 60 fps an, aber trotzdem kommt es mir so vor als ob manche stellen auf 20fps runtergehen. und das trotz xeon quad core , ssd, 16gb ram und hd 7950 mit aktuellstem beta treiber
nervt schon, dass diablo 3 so probleme bei der perfomance macht. und egal was ich im grafikmenu einstelle, es geht nicht weg
EliteSoldier
Commander
Wohin denn? Habe seit gestern so ein bisschen Gedächtnisprobleme. Facharbeiterprüfung steht nämlich im Haus.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Morgen.
ich hab nach langer Pause meinen Wizard mal komplett neu ausgerüstet. Spiele den Archon Build. Nur schaffe ich es leider oft nicht den Archon lange aufrecht zu halten. Ich schätze mal das liegt an den Farmrouten die ich ablaufe.
Momentan farme ich immer Akt 3. Hat jemand Lust mir mal seine Akt 3 Farmwege zu sagen bzw. ingame zu zeigen? Am besten müssen viele Gegner auf einmal kommen, damit der Archon aufrecht bleibt. Cyrus hatte auch mal eine Höhle in Akt 2 genannt in der er immer viele Legendarys gefunden hat, kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie die hieß oder wie der Teleportpunkt dafür hieß.
Hier ist mein Profil vielleicht kann mir da auch noch jemand ein paar Verbesserungen nennen. (Komischerweise stehen nur 85k DPS da obwohl ingame immer so 110k sind
)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kuadex-2303/hero/8887771
Falls jemand Tipps hat was ich ändern könnte beim Gear oder Build kann er das gerne sagen
Gruß
ich hab nach langer Pause meinen Wizard mal komplett neu ausgerüstet. Spiele den Archon Build. Nur schaffe ich es leider oft nicht den Archon lange aufrecht zu halten. Ich schätze mal das liegt an den Farmrouten die ich ablaufe.
Momentan farme ich immer Akt 3. Hat jemand Lust mir mal seine Akt 3 Farmwege zu sagen bzw. ingame zu zeigen? Am besten müssen viele Gegner auf einmal kommen, damit der Archon aufrecht bleibt. Cyrus hatte auch mal eine Höhle in Akt 2 genannt in der er immer viele Legendarys gefunden hat, kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie die hieß oder wie der Teleportpunkt dafür hieß.
Hier ist mein Profil vielleicht kann mir da auch noch jemand ein paar Verbesserungen nennen. (Komischerweise stehen nur 85k DPS da obwohl ingame immer so 110k sind
Falls jemand Tipps hat was ich ändern könnte beim Gear oder Build kann er das gerne sagen
Gruß
@masslet: dafür nehm ich ne andere ef mit weniger dmg, aber dafür ll. Und für die ub runs auf mp10 hab ich eine mit noch weniger dmg aber mehr ll und bissel loh.
Wegen resis wechsel ich dann auch auf nen mempo (ohne crit mit lila steinchen) und wg. dem dann fehlenden Inna bonus tausche ich dann auch die geisterstunde zu inna. Das gibt dann im Ergebnis wieder mehr dmg als mit geisterstunde durch den bonus. Dann hab ich so 101000 dmg, 650 resi und ca. 40k life
Allein ist mp6 uberbosse so schon nervig, das schrieb ich schonmal, aber so zum Schlüssel farmen ist das so schon ok. Klar mach auch ich bei ungünstigen Konstellationen mal den Flugschein, aber mit bisschen Bewegung klappt das schon.
Mit dem equip lt. aktuellem Profil spiel ich so bis mp4. Einizg reflect damage ist da immer etwas kritisch. Das Problem hat aber glaub ich jeder.
Wegen resis wechsel ich dann auch auf nen mempo (ohne crit mit lila steinchen) und wg. dem dann fehlenden Inna bonus tausche ich dann auch die geisterstunde zu inna. Das gibt dann im Ergebnis wieder mehr dmg als mit geisterstunde durch den bonus. Dann hab ich so 101000 dmg, 650 resi und ca. 40k life
Allein ist mp6 uberbosse so schon nervig, das schrieb ich schonmal, aber so zum Schlüssel farmen ist das so schon ok. Klar mach auch ich bei ungünstigen Konstellationen mal den Flugschein, aber mit bisschen Bewegung klappt das schon.
Mit dem equip lt. aktuellem Profil spiel ich so bis mp4. Einizg reflect damage ist da immer etwas kritisch. Das Problem hat aber glaub ich jeder.
Hunken
Ensign
Fetti braucht Hilfe
Ich brauch auch dringend mal Hilfe bei den Items. Wo sollte ich am besten Wert drauf legen? Ich hab so circa 5 millionen auf dem Konto und würd echt gern mal locker Inferno farmen können und nicht bloß hinterher laufen. Vielleicht auch mal nen bisschen höhere Stufen um mal UBs machen zu können?
Kann mir da jemand helfen? Eventuell jemand Equip für mich kaufen? ich machs scheinbar immer falsch.
Ich brauch auch dringend mal Hilfe bei den Items. Wo sollte ich am besten Wert drauf legen? Ich hab so circa 5 millionen auf dem Konto und würd echt gern mal locker Inferno farmen können und nicht bloß hinterher laufen. Vielleicht auch mal nen bisschen höhere Stufen um mal UBs machen zu können?
Kann mir da jemand helfen? Eventuell jemand Equip für mich kaufen? ich machs scheinbar immer falsch.
Ted
Lt. Commander
Fetti braucht Hilfe
also, nur mal schnell drüber geschaut..
1) du hast relativ wenig All Res
2) dein DMG ist nicht schlecht
3) deine Skillung is Schrott, orientier dich mal an meinem Barb Profil
4) hol dir evtl 2 etwas bessere Crit Steine für deine 2 Waffen
5) etwas mehr Leben wäre auch gut
Wenn du die 5 Sachen schnell hinbekommen solltest, solltest du gut MP3/4 farmen können
Jirko
Insider auf Entzug
Kuadex schrieb:Morgen.
[...]
Hier ist mein Profil vielleicht kann mir da auch noch jemand ein paar Verbesserungen nennen. (Komischerweise stehen nur 85k DPS da obwohl ingame immer so 110k sind)
Gruß
Ich spiele zwar keinen Archon, aber in Akt 3 gibt's die meisten Monstermassen imho beim Portpunkt "Brücke von Korsikk" (Feld rechts im Kreis ablaufen), Bastionstiefen 2 (3 kann man noch mitnehmen, da gibts auch einen Portpunkt, alternativ in Ebene 1 porten und direkt in 2 laufen) und Areatkrater 1.
Die Höhle, die du in Akt 2 meinst, ist übrigens das Assassinengewölbe. Da gibt es keinen Portpunkt hin, die musst du in den Trostlosen Sanden finden und betreten, dann hast du da einen Speicherpunkt und startest - solange du keinen anderen Speicherpunkt anläufst, bei neuen Spielen immer direkt dort.
Sollte das bei dir partou nicht ausreichen, um Archon dauerhaft zu nutzen (bis auf gelegentliche Phasen), dann ist dein Killspeed einfach nicht hoch genug. Auf welcher Monsterstufe farmst du? Ich vermute, bei 100k DPS bist du in MP1/2 schnell genug, höher wird einfach zu lange dauern. Vielleicht ist sogar MP0 optimal für dich (in Akt 3 sind ohnehin alle Monster Level 63, womit du durch die niedrige MP-Stufe "nur" EXP/MF verlierst, nicht jedoch schlechtere Items findest.)
Außerdem sehe ich bei dir null LL/LoH. Geht das gut? Wenn du dauernd zurückrennen musst, um erstmal zu heilen, ist der Archon natürlich auch schnell aus.
Hunken
Ensign
Ted schrieb:also, nur mal schnell drüber geschaut..
1) du hast relativ wenig All Res
2) dein DMG ist nicht schlecht
3) deine Skillung is Schrott, orientier dich mal an meinem Barb Profil
4) hol dir evtl 2 etwas bessere Crit Steine für deine 2 Waffen
5) etwas mehr Leben wäre auch gut
Wenn du die 5 Sachen schnell hinbekommen solltest, solltest du gut MP3/4 farmen können
Naja meine Skillung ist bis auf eine Passiv und eins Aktiv gleich deiner.
Ich werd überwältigen mal Testen und mit Waffenmeister geht mir ständig die Wut aus.
Das nervt nicht mehr Sprinten zu können.
Ich werd mal gucken ob ich nen bisschen mehr leben und All-Res krieg.
Ted
Lt. Commander
ja das zweite Passiv wird aber dein dmg nochmal steigern, und das du wut probleme hast finde ich komisch, ich hab sowas nicht..
wenn mal eine weile kein gegner da ist, hau ich irgendwelche Gegenstände kaputt um Wut zu bekommen dann wieder Sprint und fertig
wenn mal eine weile kein gegner da ist, hau ich irgendwelche Gegenstände kaputt um Wut zu bekommen dann wieder Sprint und fertig
CyrusRocco
Captain
eben dieses amu gefunden , mit etwas mehr crit chance % wäre das ding über 100 mio wert grrr
Aber auch so ist es ganz nett, was lustig ist, habe auch eine Belohnung erhalten, finde alle Tal Rashas Set Teile
Aber auch so ist es ganz nett, was lustig ist, habe auch eine Belohnung erhalten, finde alle Tal Rashas Set Teile
CyrusRocco
Captain
Mein Konto auch "hust" 
-=Azrael=-
Commander
Und ich dachte für sowas gibt es ein Wertschätzung / Verkaufsthread? Hat hier nichts verloren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.