-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
hab schon was gefunden was mir den schaden wieder ein wenig abfängt, leider wieder auf kosten der EHP,
hab aber immernoch ne EHP steigerung von ~ 60k. und bekomme nochmal die fehlenden 12% laufgeschwindigkeit
denke das mach ich
gut... gemacht... nurnoch
+ 7k Leben
+ 2 CC
+ 12% Movement Speed
+ 50k EHP
- 3 Allres
- 20 MF/GF
- 200 Lifereg
- 4K DPS
Edit :
hohohoh xD das schnell laufen ist toll <3
hab aber immernoch ne EHP steigerung von ~ 60k. und bekomme nochmal die fehlenden 12% laufgeschwindigkeit
gut... gemacht... nurnoch
+ 7k Leben
+ 2 CC
+ 12% Movement Speed
+ 50k EHP
- 3 Allres
- 20 MF/GF
- 200 Lifereg
- 4K DPS
Edit :
hohohoh xD das schnell laufen ist toll <3
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
so, kaum höre ich mit den doofen alkaizer runs auf, die mir nur Exp. bringen aber sonst nix, droppen die Legends wieder 
Das zweite dann mal wieder ein Mempo, nun der vierte selffound.
Na also geht doch, da verzichte ich gerne auf einen schnellen Exp. Fortschritt
Das zweite dann mal wieder ein Mempo, nun der vierte selffound.
Na also geht doch, da verzichte ich gerne auf einen schnellen Exp. Fortschritt
Anhänge
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Bin zwar nicht neu im spiel aber was ist EHP?
Govinda
Lt. Commander
@dcdead
von der Theorie her würde ich dir ja recht geben und es genauso sehen, leider sieht die Praxis bei mir aber ganz anders aus.
Wie gesagt 100 Mio. Exp. (mehr wie ein halbes Paragon Level) waren nur Alk runs kein einziges Leg/Set...
Ausserdem verblöde ich da auch noch vollends bei den Alk.-runs, die sind super kurz immer die gleiche route...
Sonst cleare ich meistens fast den ganzen 3. Akt immer in unterschiedlicher Reihenfolge was die maps betrifft, damit ich a bisserl Abwechslung habe.
@Ted
den Mempo habe ich nicht gepostet weil er viel Wert ist, sondern weil ich mich so gefreut habe nach elendig langer Zeit wieder was gefunden zu haben...
von der Theorie her würde ich dir ja recht geben und es genauso sehen, leider sieht die Praxis bei mir aber ganz anders aus.
Wie gesagt 100 Mio. Exp. (mehr wie ein halbes Paragon Level) waren nur Alk runs kein einziges Leg/Set...
Ausserdem verblöde ich da auch noch vollends bei den Alk.-runs, die sind super kurz immer die gleiche route...
Sonst cleare ich meistens fast den ganzen 3. Akt immer in unterschiedlicher Reihenfolge was die maps betrifft, damit ich a bisserl Abwechslung habe.
@Ted
den Mempo habe ich nicht gepostet weil er viel Wert ist, sondern weil ich mich so gefreut habe nach elendig langer Zeit wieder was gefunden zu haben...
Jirko
Insider auf Entzug
LacuniBouncer schrieb:Hallo zusammen,
ich rufe nochmals auf zu UB runs am WE.
Adden werde ich
Gamml0r
xthbx
wii94
Du kannst mich auch hinzufügen - Jockelsocke#1765. Ich weiß zwar noch nicht, ob und wann ich am WE Zeit habe, aber 10 Maschinchen habe ich schon und je nach Lust auf Akt 1/2 könnten auch noch deutlich mehr draus werden.
fireblade_xx
Commodore
@Govinda: Sollte der Mempo nicht im AH weggehen wäre ich für einen fairen Preis interessiert. Müsste aber vorher nochmal checken wie sich die fehlenden 5% CC gegenüber meinem Tal Rasha auswirken...
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich habe gerade etwas verkauft und deswegen mal geschaut was es so schönes im ah gibt.
Mich beschleicht dort aber das Gefühl dass ich pro Slot schon 100 Mio ausgeben müsste um mich Signifikant zu verbessern. Dabei habe ich wenig Dps.
Wenn ich was finden würde was mir wirklich 100 Mio bringen würde dann würde ich lieber das Gold verkaufen und ein bisschen Geld auscashen. Die Summen werden mir dann einfach zu gross.
Meine Motivation sind nun Paragonlevel um mehr Mf zu bekommen. Aber das zieht sich hin da ich nur sehr unregelmässig Spiele. Ich bin dabei gerade mal Paragonlevel 16. Also habe ich noch einiges vor mir.
Ein Item habe ich noch im AH. Ihr kennt euch ja besser aus. Habe ich etwas übersehen?
Wenn ich das andere Item verkauft habe müsste ich so ca 35 Mio haben.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/m00-2523/hero/21895488
Wäre schon schön auf 100 K DPS zu kommen.
Mich beschleicht dort aber das Gefühl dass ich pro Slot schon 100 Mio ausgeben müsste um mich Signifikant zu verbessern. Dabei habe ich wenig Dps.
Wenn ich was finden würde was mir wirklich 100 Mio bringen würde dann würde ich lieber das Gold verkaufen und ein bisschen Geld auscashen. Die Summen werden mir dann einfach zu gross.
Meine Motivation sind nun Paragonlevel um mehr Mf zu bekommen. Aber das zieht sich hin da ich nur sehr unregelmässig Spiele. Ich bin dabei gerade mal Paragonlevel 16. Also habe ich noch einiges vor mir.
Ein Item habe ich noch im AH. Ihr kennt euch ja besser aus. Habe ich etwas übersehen?
Wenn ich das andere Item verkauft habe müsste ich so ca 35 Mio haben.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/m00-2523/hero/21895488
Wäre schon schön auf 100 K DPS zu kommen.
EliteSoldier
Commander
Dir fehlt CC, mit mehr CC solltest du höher kommen.
Guckt mal bitte mein WD ... meint ihr das ich für ~ 3-4 Million noch etwas an dmg rausholen kann?
Ich glaube wirklich upgrades sind jetzt sehr teuer bei meinem eq, oder iree ich mich ?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/752500
Ich glaube wirklich upgrades sind jetzt sehr teuer bei meinem eq, oder iree ich mich ?
tgsn4k3
Admiral
Sorry aber ... Wie dumm....
Meine alte tiefenwühler Hose .... 7-9mio Wert... Verkauft für 8€, bleiben 7 über ... Also knapp 21mio Gold.
Sorry aber wie dumm manche Rich Boys sind.
Zu deinem WD.
Mit 3-4 Mio Bau ich dir fast so einen 100k dps wd.
Meine alte tiefenwühler Hose .... 7-9mio Wert... Verkauft für 8€, bleiben 7 über ... Also knapp 21mio Gold.
Sorry aber wie dumm manche Rich Boys sind.
Zu deinem WD.
Mit 3-4 Mio Bau ich dir fast so einen 100k dps wd.
Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy
Lieutenant
cr4zyiv4n schrieb:Guckt mal bitte mein WD ... meint ihr das ich für ~ 3-4 Million noch etwas an dmg rausholen kann?
Kommst du denn mit deinem Mana aus? Ich habe da jetzt keine +mana regeneration gesehen. Je mehr mana, desto mehr Zombiebären, desto mehr DMG machst du auch. (Spielt sich auch wesentlich angenehmer)
Da würde ich als erstes ansetzten, bzw. auf Zunimassas Teile sparen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.