Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich melde mal Interesse für den Ring an, mein Barb ist auf einem guten Weg zur 60 und das wäre ein prima Startitem Bin allerdings noch im Urlaub, wenn den jemand anderes direkt nutzen könnte, wäre das wohl sinnvoller...
@jojo: habe schon lange nicht mehr bei Amazon reingeschaut aber anfangs haben da alle unglaublich schlechte Bewertungen abgegeben weil sie gefrustet waren, dass es beim Lauch arge Probleme gab. Wirklich objektiv und aussagekräftig sind diese also nicht, zumal das Spiel auch noch durch Patches verbessert wurde...
@p1n0va: verstehe... aber trz kommt man ins überlegen, wenns insgesamt bei nicht mal 3 sternen bewertet ist und über 2000 leute negativ bewertet haben..
Bis auf magda (für mich) war's heut echt lässig.
Ausser die fields of misery, die nerven mit ihren bäumen usw.
Und ich hau max. 1/5 dmg von dc raus. *schäm*
@dc dead
nettes Bild
...der arme Siege, wir haben alle volles Leben nur der Dicke musste kräftig und schnell HP lassen
@DRF
das nächste mal bei Magda bitte am Boden bleiben, oder du machst vorher deinen Segelschein (kleiner Scherz)
Jau, war prima und hat Spaß gemacht.
PS
Vielleicht sollten wir das nächste mal alle den schlechtesten build auswählen, damit es wieder spannend wird
zumindest du dcdead, hehe
oder wir nehmen dir einfach die Waffen weg :-) damit der Schaden so in unserem Bereich liegt...
dcdead wenn man dir die Maschinen stellt, würdest du dann auch Leute (2) MP10 durch die Bosse ziehen? MP5 bzw. 6 schaffe ich noch, Kollege schafft die 5 noch. Wenn ja dann würde ich mich mal bei dir melden
Sorry habe Deinen Post erst gerade gelesen. Werde Dich bis zum WE adden.
@mondbasis11
Ok. Hab auch noch Maschinen übrig. Sollte also am WE nochmals klappen.
@fs01
Es gibt btw eine Möglichkeit, dass problemlos 3 Spieler bei MP 10 runs gezogen werden, ohne einen Finger zu krümmen. Die betreten kurz vor dem looten das Spiel. Die Arbeit muss also nur einer machen ^^.