• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte das auch gebrauchen :(
maaaaan ich find einfach nix was ich selber gebrauchen kann...

bei mir gehts in die Mrd.... da ist mir nach erneuter überlegung doch zu viel echtgeld rauszuholen als das ich die Mrd. sparen würde

so, nochmal.

Wenn noch wer gezogen werden will soll mich adden.
ich Invite dann sobald der schwierigkeitsgrad passt.

HF Ringe, Cains Set sowie Helm mit fettem Rubin wären klasse aber sind kein muss, auch so schafft man in knapp 8-10std lvl60.

Fange bei lvl 1 an und bring dann alle schnell und sicher auf 60 inkl Inferno diablo Kill fürs Archiefment.

TGSN4K3#1721

Zuletzt bearbeitet:
ich frag einfach mal frech was du dafür haben willst XD
würds aber auch wenn dann voher nochmal probe anlegen wollen.

Hallo zusammen,

ich rufe nochmals auf zu UB runs am WE :).

Adden werde ich

Gamml0r
xthbx
wii94

Viele andere sind ja bereits in meiner Kontaktliste.

Zeitlich kann ich vorraussichtlich nur tagsüber SA oder SO.

MP 8 -10, bevorzugt MP10.

Wer auch Lust und Zeit hat, kann mich gerne InGame anschreiben.

LacuniBouncer schrieb:
Hallo zusammen,

ich rufe nochmals auf zu UB runs am WE :).

Adden werde ich

Gamml0r
xthbx
wii94

Viele andere sind ja bereits in meiner Kontaktliste.

Zeitlich kann ich vorraussichtlich nur tagsüber SA oder SO.

MP 8 -10, bevorzugt MP10.

Wer auch Lust und Zeit hat, kann mich gerne InGame anschreiben.

Ich habe am Sonntag noch Bereitschaft , es entscheidet sich am Samstag ob ich zuhause bleiben kann, denke Chancen stehen bei 50 zu 50 :D

Schon du schätzt ab wie viel das wert sein könnte und die ersten fragen schon an und zweitens interessiert es mich nicht die Bohne was du gefunden hast und was du dafür kriegen würdest, dafür gibt es den anderen Thread.
Ich schau hier rein um eventuell neue Skillungen etc. oder tatsächliche Infos von Spielern wie dcdead zu kriegen, da hab ich keine Lust erstmal zwei Seiten oh toll was du gefunden hast rocco zu lesen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

-=Azrael=- schrieb:
Schon du schätzt ab wie viel das wert sein könnte und die ersten fragen schon an und zweitens interessiert es mich nicht die Bohne was du gefunden hast und was du dafür kriegen würdest, dafür gibt es den anderen Thread.
Ich schau hier rein um eventuell neue Skillungen etc. oder tatsächliche Infos von Spielern wie dcdead zu kriegen, da hab ich keine Lust erstmal zwei Seiten oh toll was du gefunden hast rocco zu lesen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

kennst du mimimimi ? Es wäre mir neu das es einen thread gibt " Hey ich habe folgendes gefunden " oder ? Also poste ich es hier rein. Wenn es dir nicht passt, kannst es überlesen, hoffe du verstehst was ich meine....

@Azrael
immer schön meckern, wenn du sonst nix besseres zu tun hast...

@rocco
mich störts nicht wenn hier gepostet wird was man gefunden hat (mache ich ja auch und viele andere ebenso). Ist immer nett zu sehen was andere so finden :)

Explizite Wertschätzungen würde ich auch im anderen thread posten, aber darum gings dir ja nicht.

So, soeben Level 83 geworden und seit 100 Mio. Exp. kein legend mehr gefunden, ist persönlicher Rekord :D
Uups, hätte ich das hier evtl. nicht posten dürfen, viell. gibt's da ja einen anderen thread möglicherweise, den ich nicht kenne ;)

:D bin mom Level 84 und habe 6 Balken , aber das ist echt heftig wie lange das nun dauert :D

Das mit den LEG bei dir ist schon komisch, ich finde fast bei jedem Run ein LEG, aber zu 95 % ist es Schwefel :evillol:

Danke für die Infos! Also wie gesagt farme ich im Moment MP3. Da liegen die Monster ziemlich schnell, nur bei Elite dauert es minimal länger. Ich dachte immer das man auf den höheren MP bessere Items findet deshalb wollte ich mal von MP1 weg aber wenn es keinen unterschied macht würde ich auch MP1/2 weiterspielen. LL habe ich 1,5% durch die Rune bei Magische Waffe. Hat mir bisher eig immer gereicht obwohl ich bei Reflektiertem Schaden doch schon das ein oder andere Mal gestorben bin. Heilung kriegt man ja wenn genug Monster da sind durch Heilkugeln oder zur Not durch Tränke.
Das Problem ist einfach das Ringe oder Amulette mit halbwegs passablen Stats und dann noch LL/LOH einfach zu teuer sind!
Falls noch jemand ein Ring oder Amulett für Zauberer über hat kann er sich ja gerne bei mir melden :)

Höhere MP= höhere Chance Ja, aber das heißt nicht dass du auch etwas findest! Es erhöht nur deine Chance und wie Jirko schon sagte auch ich bezweifle dass dein Killspeed für eine höhere MS reicht! Ohne LL oder LOH wirst du dich bei dmg reflect selbst killen!

So sieht es aus, habe mal ein Item auf MP 4 gefunden = 80 Mio

Jedoch jetzt auf MP 1 & 2 habe ich das Amu eben gefunden 70 Mio , Die Set Maske ca 150 Mio und einge anderen Sachen die immer so 1 bis 10 mio brachten.

Wie man sieht kann man überall was gutes finden, spiele MP 1 bis 2 mom wegen der XP

Mantikor 3 mal gefunden, 3 Schallende wut, aber alles crap. Also man kann auch die Top Items auf MP 1 finden

tgsn4k3 schrieb:
so, nochmal.

Wenn noch wer gezogen werden will soll mich adden.
ich Invite dann sobald der schwierigkeitsgrad passt.

HF Ringe, Cains Set sowie Helm mit fettem Rubin wären klasse aber sind kein muss, auch so schafft man in knapp 8-10std lvl60.

Fange bei lvl 1 an und bring dann alle schnell und sicher auf 60 inkl Inferno diablo Kill fürs Archiefment.

TGSN4K3#1721

Ich adde dich nacher mal. Würde mich super freuen wenn du mich heute etwas ziehen kannst.

ich versteh das AH grad iwie nicht, ich bekomm kaum was verkauft, obwohl die Items eigentlich garnicht schlecht sind.. hab z.B ne Nats Brust mit gut dex , 7 max disc usw, nächste im AH kostet da 28mio ich hab se für 18 drin und kauft keiner, und so gehts bei mehreren Items :(

im gold AH gehts mir genauso.
Dafür läuft erfreulicherweise das EGAH ganz gut und wirft regelmäßig geld ab.

Hatte ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, das der Verkauf im RMAH besser läuft. Leider ist mein battle.net Konto schon prall gefüllt und ich muss Paypal mit den Gebühren subventionieren :(

naja, bei mir solls sowieso aufs PP konto.
aufs Bnet konto kommen nur so kleine beträge wie von 5€ autionen.
der rest kommt alles nach PP.....

im prinzip ists eh geschenktes geld, daher interessieren mich die 15% auch nicht.

achso, haste gesehen? der goldpreis steigt wieder :)

gestern von 0,32 auf 0,34, heute von 0,33 auf 0,36 ^^

kennt eig von euch jemand nen tool, welches evtl den Stash auslesen kann, oder Screens erstellt von den Items drin?

Ich würde gern öfters mal hier oder generell in Foren Items einstellen (teilweise dann auch umsonst) um diese (da Sie ja ab und an anderen helfen) nicht so scheisse sind.. aber dieses Ingame und mit Paint rumhantieren ist so lästig..

hab mir meine Frage schon selbst beantwortet für jeden dens interessiert:

http://diablo3.ingame.de/537770/der-d3-itemreader-ist-da/

glaube nicht das es illegal ist oder sonst was :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei der immer etwas hin und her geht. Letztens aus versehen für 42 cent eingestellt und war dann trotzdem weg.

Der Goldpreis ist auch immer direkt mit den Preisen für Goldfind + Pickup-Radius Gear verbunden :D Blizzard hat jetzt wieder viele Bots gebannt, weshalb die Farmer sich neu einkleiden müssen :D

hmmm, jetzt entscheiden....

schaden abbauen für resi und leben ?

also
+ 13k HP
+ 73 Allres
+ 1 CC
+ -5% Feuerschaden

- 17k DPS
- 8% IAS
- 60 Int

EHP Steigerung von ~ 220k auf ~ 360k

kosten etwa 10mio