• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mal wieder Lust eine Runde Diablo zu spielen, nachdem ich jetzt eine sehr lange Pause gemacht habe.
Da ich erst in Akt II (Inferno) bin, dort aber nicht wirklich weiter machen will, wollte ich mal fragen ob es überhaupt Sinn macht in Akt 1 zu farmen oder ob da generell nur Schrott dropt (wobei "Schrott" mein equip wahrscheinlich noch aufwerten würde :D).

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klaiber-2969/

Ja können wir machen. Bei zweien wär's dann aber wahrscheinlich besser, wenn ihr in der Lobby wartet :D

@xthbx:

Das ist die Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#acPQRZ!ZYd!bZcZYZ

Optimal wäre es, die Offhand gegen eine mit mehr DPS auszutauschen. Aber mit LL ist mir das zu teuer und würde laut Rechner bei einer Waffe für 1 Mrd ca 5% mehr DPS bringen. Lohnt also nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
@Fs1: Mein Monk liegt dmg/Life technisch auf ähnlichem Niveau.
Für nen Monk ist das auch schon recht gut und funzt einigermassen. Wie das bei nem barb aussieht, können dir eher die barb-Experten a la dcdead, cyrus oder govinda sagen.

Wie gesagt so farme ich auf MP2 aktuell XP oder mit anderem Stein im Kopf dann halt MF. Wenn es drauf ankommt kann ich Schaden und Leben noch deutlich pushen. Gibt eigentlich nur 3 Baustellen die ich in Angriff nehmen will und mir auch leisten kann:
1. Armschienen: Hier gehts Richtung Lacuni, ohne Crit kommen sie aber nicht in Frage also noch warten bis das Gold dafür reicht
2. Schulter: Abscheuschutz: Mit den Stats die ich gerne hätte aktuell für mich auch nicht bezahlbar
3. Stiefel: Gerne die IK-Schuhe, will den 5er Bonus haben und schauen wie es farmtechnich evtl besser läuft (will mehr sprinten).

Waffen finde ich aktuell im AH keine mit meinen Wunsch-Stats und mehr DPS als die die ich aktuell trage. Wenn mal was mit paar mehr DPS drin ist kostet die deutlich zu viel für den Sprung den ich an Schaden machen würde.

Theoretisch müsste ich um noch mehr Schaden zu machen vom IK-Set weg, Helm nen Mempo (hatte ich schon mal einen aber ohne Crit, mit Crit einfach zu teuer), Handschuhe mit CC, CD und IAS, dazu vermutlich ne Geisterstunde als Gürtel und die Punkte die ich bereits oben erwähnt habe.

Aber ohne Gold klappt das leider nicht und der Drop der mich voran bringen würde, ist mir bis jetzt leider noch nicht unter gekommen.

@dcdead und andere Barbs

Nochmal eine grundsätzliche Frage zum HotA Build:

Macht der grundsätzlich mehr Schaden bei UBs (als WW) oder ist das schon sehr vom Gear abhängig.

Und wenn ja welche Stats spielen da die entscheidende Rolle (CC, CD)?

Nur so eine Frage aus Interesse :freaky:...man will ja auch die Builds der anderen Klassen verstehen.

@dc unten

Danke, verstanden -> also nicht zwangsläufig vom Gear abhängig.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Generell ist er bei kleineren Gegner, mit entsprechend kleinerer Hitbox gut (Maghda, Kulle, SK), weil da bei WW Skillung nur 2-3 Tornados gleichzeitig treffen und sich der Schaden dementsprechend im Vgl. zum SB bspw. halbiert.

Bei D3Rawr lässt es sich die DPS für die einzelnen Skills übrigens wunderbar ausrechnen.

Voll gebufft (Battle Rage, WoTB, Killing Spree) komme ich mit WW + Sprint bei theoretischen 2.5 Tornados, die gleichzeitig einen Gegner treffen (können natürlich je nach Situation mehr oder weniger sein) auf

2.860.562 DPS

mit HotA - Smash sind's garantierte:

3.643.361 DPS

Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob mittlerweile diese "micro ruckler" weg sind die es bei machen gabe.
Hatte die auch und das war einer der Gründe warum mir D3 nicht den erhofften Spaß brachte?
Gibts da mittlerweile Abhilfe? Denn mein System müsste es ja packen. Andere Games laufen ja auch einwandfrei ;)

Passend zu Nikolaus ein paar geschenke aus meiner Truhe ;)
über den wert der items habe ich mich nicht schlau gemacht.

items die weg sind:

:) wenn was dabei ist, namen merken, mich adden und mir sagen was es denn sein darf
oder halt PM an mich.. dann streich ichs weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der schlaue Reif könnten was für meinen WW DH sein wo ich seit gestern equippe :D Macht echt Laune mit nem DH zu wirbeln :D

PS: Die Widerstandsfähigen Treter und die gezielten Stulpen könnte auch passen, muss aber mal das Equip genauer anschauen, da der 3 Monate nicht mehr gespielt wurde.

Ich würde mich auch gerne für einen Run anmelden.

Hab aktuell 11 Runs in Act2 hinter mir und nur 1 Key bekommen.

Also aktuell 1x Maschine kann ich beisteuern.

... muss wieder los ... weiterfarmen ;D

Technische Frage zu Diablo3

Kennt ihrgendjemand einen Trick mit dem ich den Befehl "Bewegen" auf die linke Maustaste legen kann?

Beweggrund:
Ich will nicht angreifen wenn ich durch die gegendlaufe!
Aber ich will mit der linken Maustaste durch die gegenlaufen!

Eventuell auch noch ne Lösung wo ich per regestry, Auf Maustaste 1 meinet wegen immer "J" ausführe und auf "J" dafür Maustaste 1 oder sowas in der Art1!

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Ja können wir machen. Bei zweien wär's dann aber wahrscheinlich besser, wenn ihr in der Lobby wartet :D

@xthbx:

Das ist die Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#acPQRZ!ZYd!bZcZYZ

Optimal wäre es, die Offhand gegen eine mit mehr DPS auszutauschen. Aber mit LL ist mir das zu teuer und würde laut Rechner bei einer Waffe für 1 Mrd ca 5% mehr DPS bringen. Lohnt also nicht wirklich...

thx.
nutzt du dann auch einen SoJ mit -HotA Kosten?

Nein, will ich nicht - der Verbrauch wird auch gut genug durch Kampfgetümmel gedeckt und zuätzlich muss man eh alle paar Sekunden per Bash draufhauen, um den Punish-Bonus aufrecht zu erhalten. Außerdem: d der höhere Verbrauch hilft dabei, wotb aufrecht zu erhalten. Mit -Hotakosten müsste man wieder Battle Rage spammen, um Wut zu verbrauchen.
Ergänzung ()

psike schrieb:
Technische Frage zu Diablo3

Kennt ihrgendjemand einen Trick mit dem ich den Befehl "Bewegen" auf die linke Maustaste legen kann?

Beweggrund:
Ich will nicht angreifen wenn ich durch die gegendlaufe!
Aber ich will mit der linken Maustaste durch die gegenlaufen!

Eventuell auch noch ne Lösung wo ich per regestry, Auf Maustaste 1 meinet wegen immer "J" ausführe und auf "J" dafür Maustaste 1 oder sowas in der Art1!

Ich würde an deiner Stelle lieber bewegen auf die Leertaste legen. Habe ich von anfang an so und ist imho die praktikabelste Lösung.

Das habe ich zz auch so,
aber vom Spielfeeling her laufe ich einfach lieber mit gedrückter Maus1 anstatt mit gedrückter Leertaste.

Ich verusche jetzt ne Lösung über meine Programmierbare Kone[+]Maus zu bekommen,
aber dort sind leider auch die Maustaste1 und 2 nicht frei belegbar. Und der Support darf keine Auskunft geben ob und wie man die Tasten frei belegen kann. Weil dadurch die Maus unnützbar gemacht werden kann. grml...
Naja mal schauen, vielleicht geben die Konfigdateien von den Maussettings ja genug informationen preis, das man sich das zurecht tweaken kann...

psike schrieb:
Und der Support darf keine Auskunft geben ob und wie man die Tasten frei belegen kann. Weil dadurch die Maus unnützbar gemacht werden kann. grml..
Womit schonmal geklärt wäre, ob es geht... :D

Hiho,

ich bin so langsam an dem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Zuerst mein Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Joojoe-2826/hero/15866717

Anmerkung zum Profil: Der Köcher wurde gegen den gleichen (nur mit besseren Werten) getauscht.
Mein Gefährte ist nicht mehr die Fledermaus sondern das Schweinchen.

Mit meiner Ausrüstung bin ich eigentlich recht zufrieden.MS 4 farmen geht recht gut.
Wenn ich mein Equip verbessern möchte, kostet es (und da sind wir bei meinem Problem) nen ganzen A..... ähm Beutel voll Gold.
Momentan stehen mir ca. 7-8 Mio zur Verfügung.
Ich würde mich sehr über Tipps,ob zum Equip oder zur Skillung (> hab mein Equip ein wenig auf meine Skillung ausgerichtet...) ist vollkommen egal, sehr freuen!

LG @ all

Hey,
bitte nicht anpöbeln, aber ich habe etwas gefunden, was ziemlich gut sein dürfte und wollte es nicht vorenthalten... - deshalb hier im thread.

@ dc wäre nett, wenn du nen statement dazu und wie ich am sinnvollsten verfahren sollte bzgl. verkauf ingame, oder hier abgeben würdest :)

wäre ich schon top ausgestattet, würde ich sie nicht verkaufen wollen, aber denke ich könnte so viell. mehr als ein slot verbessern.

ps: sry für die kleinschreibung, aber die leichte "erregung" blockiert den kleinen, linken finger :D

Anhänge

• Hose.jpg
    Hose.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 285
Mag mir jemand mal eine Sorcskillung nennen mit der man zügig lvl kann (auf lvln, nicht para lvl)

Habe mir paar skillungen vone uch angeschaut... doch merke ich schnell, das die wohl erst ab lvl 60 taugen ^^.

Möchte nur fix auf 60 kommen mit meinem Zauberer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben