Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das hier so lese hätte ich vielleicht im Geld AH mehr bekommen ? Habe aber mir immer gesagt, für Geld verkaufe ich nix, sonst mache ich mir das spiel kaputt
Ich hab seit gestern, nach 5 Wochen das erste mal wieder Legendarys gefunden. Allerdings war glaub ich das einzig wertvolle die Geisterstunde... Der Rest 0815 Kram .
Kommst du denn mit deinem Mana aus? Ich habe da jetzt keine +mana regeneration gesehen. Je mehr mana, desto mehr Zombiebären, desto mehr DMG machst du auch. (Spielt sich auch wesentlich angenehmer)
Da würde ich als erstes ansetzten, bzw. auf Zunimassas Teile sparen.
Mana ist schon knapp bei mir, das ist wahr. Hab vom Zunimassas Set auch bereits die Offhand + Helm. Aber wenn ich das Trage ist der DGM fast 20k weniger
Hi Rocco,
bei dir wirds schon schwierig wegen ner Verbesserung.
Mempo mit CC wäre was, aber für die paar mehr DPS soviel Gold hinlegen, wohl eher fraglich...
Was ist evtl. mit ner besseren Skorn, LL aber mehr DPS und mehr Stärke drauf? das könnte evtl. ein upgrade sein...
Oder einfach massig HF Ringe craften, bis ein besserer bei rausprint.
Kostet nichts nur Zeit zum Key farmen und UB killen...
Hi Rocco,
bei dir wirds schon schwierig wegen ner Verbesserung.
Mempo mit CC wäre was, aber für die paar mehr DPS soviel Gold hinlegen, wohl eher fraglich...
Was ist evtl. mit ner besseren Skorn, LL aber mehr DPS und mehr Stärke drauf? das könnte evtl. ein upgrade sein...
Oder einfach massig HF Ringe craften, bis ein besserer bei rausprint.
Kostet nichts nur Zeit zum Key farmen und UB killen...
Ja auch die Skorn ist irgendwie Quatsch, habe mir welche angeschaut, mit mehr DPS haben die nicht mehr als 350 Stärke ! So eine 1400 DPS Skorn mit LL kostet um die 300 Mio und gibt mir nur 13.000 Schaden mehr. Weiß irgendwie nicht, wobei bei meinen Regionen ist 13.000 Schaden schon eine menge !
Nur so ne Idee aber würde nen Tal Rasha Amulett mit Stärke nicht übel nen Schub geben ?
Das gibt doch auch + Elementschaden auf Black Damage Waffen.
Wie halt die zunimassa Stiefel.
Nur so ne Idee aber würde nen Tal Rasha Amulett mit Stärke nicht übel nen Schub geben ?
Das gibt doch auch + Elementschaden auf Black Damage Waffen.
Wie halt die zunimassa Stiefel.
Vieleicht weil neuerdings Barb spielt?
kA aber finde den ring sowieso nicht so gut... da muss schon ordendlich CD drauf sein sonnst lohnt sich das nicht.