• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mondbasis: Danke, ich schau mal nach Amus! Aber IAS will ich nicht noch mehr, gehe beim Säure- und Bären-Spammen dauernd oom.
Allerdings wären neue Lacuni vielleicht wegen der Bewegungsgeschwindigkeit interessant.
Was für Handschuhe meinst Du? Trifecta sagt mir jetzt nichts.

Sehr schöner WD, würde mich freuen wenn ich mal da hinkomme wo du jetzt bist @ apfelkuchen. Welche mp farmst du aktuell?

Trifecta sind generell items mit drei eigenschaften. Eigtl versteht man darunter kritische trefferchance (cc), kritischen trefferschaden (cd) und erhöhte angriffsgeschwindigkeot (ias)

Also Keys Farme ich auf 5 wenn nichts droppen will dann 6. Wenn ich ausnahmsweise mal nur EXP Farme, dann MP3 mit Rubin im Helm und meinem schlechten Höllenfeuerring. Es würde vielleicht noch mehr gehen, aber dann wird es zu stressig!

@LemmeL: Danke! Schon wieder etwas gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Achso und ich spiele selber nen wd, habe ca 210k dmg unbuffed wenn ich nicht wie gerade mein xp-equip anhab.

Wieso hastdu baeren und acid rain dein? Das sind zwei sehr große manaverbraucher. Statt der baeren wuerde ich lieber die seelenernte spielen. Wenn du oft ohne mana bist, dann vll mit dem manaernten, ich spiels bei dem dmg den ich hab mit vengeful spirit und toete damit auf mp0-1 inferno akt 3 eigtl alles sofort.

Ich bin grad unterwegs, aber kannst dir als passive ja z.b. Mal grave injustice oder gruesome feast anschauen.
Je nach monsterlvl wird halt auch spirit vessel sehr interessant.

210K Unbufffed, nice!

Hatte früher auch Seelenernte drin. Könnte ich mal wieder rein tun. Finde es halt lustig mich in die Elite reinzustellen und sie mit Bären platt zumachen und mich dabei hochzuheilen, denk der 3%LL vom Messer.
Auf die Säurewolke will ich nicht verzichten, ist eigentlich mein Mainskill.

grave injustice + spirit vessel + vengeful spirit klingt nach einer interessanten Kombi, kann man mal testen.

gruesome feast ist mMn nur auf niedrigen MP (<3) interessant, da sonst im entscheidenden Moment keine Globes da sind.

Also ich handhabe das thema saeurewolke/baeren so:

Bis mp3 reicht ganz locker die säurewolke aus, ohne dass ich bären brauche.

Ab mp4+ spiele ich mir den splinters, zombiebaeren, spiritwalk (3sek dauer) spirit vessel (vengeful spirit), zombiehunde mit lifelink (bringt bei mir tausendmal mehr als die leeching beasts) und den koloss nach belieben:)

Als passive dann spirit vessel, gruesome feast und grave injustice.

Damit komme ich selfbuffed bei 5 globes auf knapp 400k dmg:)

Schaue mir den anderen wd gleich an:) bin auf der arbeit also kleinen mom dauerts. Helfe auch gern abends mal ingame. Einfach adden:
Lemmel#2381

@LemmeL:
Stimme dir zu, bis mp3 brauche ich auch keine Bären.

Werde die Skillung mal auf mp5 testen. Wobei ich mich nie mit den Splittern anfreunden konnte, bin zu dumm zum Zielen glaub ich ^^ . Zur Not nehme ich Buschfeuer.

Ich habe die LL-Hunde auch nur drin, weil sie selbst etwas länger leben und nicht weil sie mich auch heilen.

Edit:
LemmeL, meinst Du ein Zombiedogs-0CD-Sacrifice-Build macht Spaß und lohnt sich zu testen?
Würde ja immerhin ca 100M kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
die Tage steige ich auf andere Spielweise wie bei D2 um. Hardcore :)

spielt einer Hardcore Charakter? Ist Barbar oder Mönch besser geeignet?

Danke für den Tipp i.v.
aklaa

Zuletzt bearbeitet:
@apfelkuchen:

Einen sacrifice build ueberlege ich auch immernoch:)

Spaß macht das sicherlich, aber kA wie lange. Solang du dein anderes gear behältst kannste ja eigtl nicht falsch machen. Und wenn man mal etwas gold in dem sand setzt isses halt so, es ist fuer mich weiterhin ein spiel. Also alles halb so tragisch.
Klar waeren 100kk nun nicht wenig aber hobby bleibt hobby:)

Hatte schon fast das Gefühl, dass das D3 Auktionshaus tot wäre, aber dank dem WE und den Wochen davor konnte ich mein gesamtes Gear & Gold für insgesamt 400 EUR verkaufen :).

So nach ein wenig rumprobieren mit den MP, kann ich jetzt ganz gut MP4 alleine spielen (Akt 3 Alkaizer runs/Key Farming).

http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/5176750

Suche noch nach Verbesserungen in Richtung Mighty Weapon Offhand, Hosen könnten besser sein, da keine Sockel bisher drin sind und die Schultern würde ich mir noch ein wenig besser wünschen.

Falls wer was zu verkaufen hat, evtl. bin ich ein abnehmer ;-)

@hedsht: 400 Tacken? Nicht übel!

@LemmeL: Du hast recht, 100kk sind nicht die Welt und mit ein wenig Verlust wird man es schon wieder los.
Aber das Dumme ist, das die Items einzeln nichts bringen, man muss alle haben.
Also entweder alle auf einmal kaufen oder einzeln, aber dann liegen sie nur rum bis alle da sind.
Kennst Du eigentlich eine günstigere Lösung als Visage von G. (9Sek) + Schädelgriff (5Sek) + Homunkulus (20Sek)? Ich weiß es gibt noch ein Amulett statt dem Ring, aber damit verliere ich zu viel Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben