-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Ich habe das auch mal versucht aber außer Handschmerzen hat mir das nichts gebracht.
Das war mir auch deutlich zu unentspannt.
McGrath schrieb:So gehts mir bei WW auch, achte mal darauf das du bei voller Wut anfängst zu wirbeln und danach direkt die Tornados von Sprint zündest ,somit solltest du ausreichend Wutregeneration bei den Mobs haben oder aber bei voller Wut vor dem wirbeln die Tornados zünden je nachdem. Hatte es aber auch nur bei HotA über längere Zeit geschafft den SSJ4 Modus über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Slezer schrieb:Hab das ww auch nie kapiert... Ganz komisch
Govinda schrieb:Hi Rocco,
Teste doch mal Alternativ wie lange du den Affen im Rend build aufrechterhalten kannst.
Ich schaffe das ja auch fast permanent (ohne WW Skillung), zumindest auf den hohen MP Stufen.
Gut, ich habe zwar den Vorteil von Dualwield und schlage wahrscheinlich etwas öfter wie du, aber du hast ja schon ne ganz ordentl. Geschwindigkeit mit der Skorn.
Hast du auch die richtige Rune bei WotB geskillt? Weil normal hast ja immer die mit doppeltem Schaden drinne, mit der geht's natürlich nicht, brauchst Thrive on Chaos (letzte Rune müsste des sein)
hehe , habe den Affen nun 2 mal über 2 Min gehalten ( rekord ) Aber ab MP 4 ! Auf MP 1 ist da nix zu machen. Da kommt einfach zu wenig Wut
Habe mir auch 2 Waffen gekauft zum testen, eine Schallende Wut ohne sockel für 700 000 und ein Schwert für die Offhand für 600.000.
Muss aber sagen, wenn der affe CD ist, bin ich einfach schwächer als mit Zerfleischen und sprinten . Die Skillung hat einfach nur ihre stärke wenn der affe gezündet ist
Daher denke ich werde ich es mit WW einfach lieber lassen. Weil auf MP 4 mit meiner skillung kippen die gegner wie fliegen , mit WW nur wenn Affe groß ist
also in meinen Augen lohnt WW wenn man so spielen kann wie dcdead und dafür brauche ich bestimmt paar Wochen
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
mir liegt die WW Skillung ja auch nicht und ich bin ziemlich happy mit meinem build...
Ich denke für jeden findet sich ein build mit welchem er zurecht kommt und der ihm persönlich Spaß macht...
Schade daß man so gut wie nie einen Wurf Barbar findet, wäre auch mal nice mit einem zusammen zu spielen, der es drauf hat
Abwechslung ist immer nett, auch wenn es nur ein Mitspieler ist
Ich denke für jeden findet sich ein build mit welchem er zurecht kommt und der ihm persönlich Spaß macht...
Schade daß man so gut wie nie einen Wurf Barbar findet, wäre auch mal nice mit einem zusammen zu spielen, der es drauf hat
Abwechslung ist immer nett, auch wenn es nur ein Mitspieler ist
CyrusRocco
Captain
hehe ja, ich denke in ein paar tagen hätte ich WW besser drauf. Denke das ist einfach auch etwas Übung. Weiß aber nicht ob ich dabei nun bleiben soll 
fireblade_xx
Commodore
@Govinda: Hast noch das Mempo ohne Crit? Würde es gerne kaufen falls noch da.
PS: Habe am Anfang auch mit ner Skorn und Zerfleischen gespielt und fand es nicht schlecht und 110k DMG trotz mittelmäßigem Gear. Aktuell 80k DMG mit WW aber ich finde es geht deutlich schneller bzw. macht mega Spaß. Mit 10% LL und dem Affen kann ich überall stehen bleiben trotz dem geringen DMG (jetzt ist das Säckel gefüllt und wird eingekauft
)
PS: Habe am Anfang auch mit ner Skorn und Zerfleischen gespielt und fand es nicht schlecht und 110k DMG trotz mittelmäßigem Gear. Aktuell 80k DMG mit WW aber ich finde es geht deutlich schneller bzw. macht mega Spaß. Mit 10% LL und dem Affen kann ich überall stehen bleiben trotz dem geringen DMG (jetzt ist das Säckel gefüllt und wird eingekauft
fireblade_xx
Commodore
Wenn mich nicht alles täuscht ist der vorher ausgelaufen - gerade nochmal geschaut und nicht darauf geboten weil ich +Gold Found nicht sehr sinnvoll auf nem Mempo fand 
m4Dze
Lieutenant
@ Rocco
Ich bin ja auch mit Skorn unterwegs gewesen und hab nur WW gespielt weil ich damit einfach besser zurecht gekommen bin (obwohl die Skorn für Rend ja ideal ist). Den Affen kannst du wirklich nur bei höheren MP Stufen oben halten. Allerdings ist die Skorn für sowas eher sub-optimal, weil sie weniger Ticks macht bei den Tornados. Da bist du in der Regel mit 2x 1H besser dran.
Aber ob nun Rend oder WW, bei deinem Gear solltest du doch so oder so keine Probleme haben?
Ist doch wurst was die breite Masse spielt. Nimm das was dir Spaß macht
Bin übrigens aus dem Grund gestern von Skorn auf Fury+Offhand umgestiegen. Mir macht WW mehr Spaß als Rend. Und weil ich mit 2x1H schneller bin, hab ich gewechselt. Ausserdem hab ich so die Möglichkeit mal anständig HotA oder Wurf-Barb zu spielen
Ich bin ja auch mit Skorn unterwegs gewesen und hab nur WW gespielt weil ich damit einfach besser zurecht gekommen bin (obwohl die Skorn für Rend ja ideal ist). Den Affen kannst du wirklich nur bei höheren MP Stufen oben halten. Allerdings ist die Skorn für sowas eher sub-optimal, weil sie weniger Ticks macht bei den Tornados. Da bist du in der Regel mit 2x 1H besser dran.
Aber ob nun Rend oder WW, bei deinem Gear solltest du doch so oder so keine Probleme haben?
Bin übrigens aus dem Grund gestern von Skorn auf Fury+Offhand umgestiegen. Mir macht WW mehr Spaß als Rend. Und weil ich mit 2x1H schneller bin, hab ich gewechselt. Ausserdem hab ich so die Möglichkeit mal anständig HotA oder Wurf-Barb zu spielen
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich hab mir für 6 Mio ne neue Offhand gekauft und endlich 100k dps 
CyrusRocco
Captain
fireblade_xx schrieb:@Govinda: Hast noch das Mempo ohne Crit? Würde es gerne kaufen falls noch da.
PS: Habe am Anfang auch mit ner Skorn und Zerfleischen gespielt und fand es nicht schlecht und 110k DMG trotz mittelmäßigem Gear. Aktuell 80k DMG mit WW aber ich finde es geht deutlich schneller bzw. macht mega Spaß. Mit 10% LL und dem Affen kann ich überall stehen bleiben trotz dem geringen DMG (jetzt ist das Säckel gefüllt und wird eingekauft)
Weiß nicht, weil wo der Affe gezündet war , hat er bei mir nur 270.000 schaden gemacht. Wenn ich mit Skorn und Zerfleischen spiele, mache ich schon so 260.000 Schaden.
Deswegen kann ich nur bedingt sagen bin schneller. Bin nur schneller wenn der affe op ist . Und da ich den nicht ewig oben halten kann
Wenn ich den Affen zünde mit Zerfleischen usw, mache ich über 700.000 Schaden, da steht in den 15 sek nix wenn ich renne
Govinda
Lt. Commander
fireblade_xx schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht ist der vorher ausgelaufen - gerade nochmal geschaut und nicht darauf geboten weil ich +Gold Found nicht sehr sinnvoll auf nem Mempo fand![]()
OK, da hast du dann wohl mehr Ahnung wie ich
Ich werde es frühestens am Mittwoch Abend (gegen 20h) schaffen mal kurz online zu gehen, wenn du ebenso on bist können wir dann ingame quatschen...
aklaa
Admiral
...Yeo schrieb:Mein HC Barbar ist bis Lvl. 58 gekommen, bis er an Säure und Feuer gestorben ist. Mein Mönch ist derzeit Paragorn Lvl. 7. Dass der Barbar schneller voran kommt, kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach ist der Mönch aber ein bisl sicherer, da der Mystic Ally oft recht viel Schaden abfängt. So hat man bei den 2-3 Sekunden Lags in der Regel keine Probleme zu überleben. Der Barbar hat halt den Vorteil, dass er mehr Schaden macht und die heilenden Fähigkeiten schneller mehr Leben geben.
Ergänzung ()
Wie erwähnt ich finde den Barb wesentlich sicherer weil er schon zu Beginn mehr Rüstung hat und durch zerfleischen so viel Leben wieder reinkommt.
Ich hatte einen HC Mönch der ist durch Dummheit gestorben und atm habe ich einen Barbar.[/QUOTE]
...
ok, ich versuch mal mit dem Barbaren anzufangen. Das ist halt ganz andere Spieweise als "Speedrun" Gamer und Sicherheit geht hier vor. Habe mich heute wieder bei Battlenet etwas umgeschaut und bei Hardcore gibts einen separeaten Auktionshaus
Ich finde es gut dass von D2 diese Möglichkeit auch bei Teil 3 gegeben wird.
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:@ Rocco
Bin übrigens aus dem Grund gestern von Skorn auf Fury+Offhand umgestiegen. Mir macht WW mehr Spaß als Rend. Und weil ich mit 2x1H schneller bin, hab ich gewechselt. Ausserdem hab ich so die Möglichkeit mal anständig HotA oder Wurf-Barb zu spielen![]()
Ne wollte es nur testen zu Abwechslung . WW ist schon nett, aber irgendwie nach 400 std Rend hat man sich dran gewöhnt
Ergänzung ()
Oder soll ich Rend mit 2 Waffen spielen ? Wenn die Tornados eh mehr ticks machen, sollte ich bei sprinten doch noch stärker sein oder ?
Das Zerfleischen macht dann denke ich so oder so gut schaden und um heilen geht es mir nur gering .
dcdead
Captain
Dadurch, dass du ohne WW spielst, machen deine Tornados sicher nur einen kleinen Teil des Damages aus, weil du die den Mobs nicht untern Ar*** setzen kannst
Von daher - wenn sie schon mal treffen, dann machen sie mit 2H viel mehr DMG. Genauso Rend.
Wenn dir WW nicht passt und du von deinem Build weg willst, bleibt eigentlich nur noch Hota mit 2x1H oder Wurf.
Wenn dir WW nicht passt und du von deinem Build weg willst, bleibt eigentlich nur noch Hota mit 2x1H oder Wurf.
Govinda
Lt. Commander
@Rocco
auf den niedrigen MP Stufen brauchste theoretisch kaum LL auf den Waffen, da reicht wohl das passiv und der belt, aber was machst auf den höheren MP Stufen?
Da brauchst dann vermutlich schon LL zusätzlich auf den Waffen um genug Life zu bekommen... (ich denke mind. auf einer Waffe)
DPS mäßig wirst wahrscheinlich auch nicht mehr soviel Schaden machen mit Dualwield wie mit deiner Skorn, ausser evtl. mit ner sehr guten EF/schallenden Wut. Müsstest wahrscheinlich einiges Testen.
auf den niedrigen MP Stufen brauchste theoretisch kaum LL auf den Waffen, da reicht wohl das passiv und der belt, aber was machst auf den höheren MP Stufen?
Da brauchst dann vermutlich schon LL zusätzlich auf den Waffen um genug Life zu bekommen... (ich denke mind. auf einer Waffe)
DPS mäßig wirst wahrscheinlich auch nicht mehr soviel Schaden machen mit Dualwield wie mit deiner Skorn, ausser evtl. mit ner sehr guten EF/schallenden Wut. Müsstest wahrscheinlich einiges Testen.
thue-brawu
Lt. Junior Grade
dcdead kennt es schon, aber wollt euch den Ring auch nicht vorenthalten. Einfach cool mit ihm zu daddeln
Selffound gestern im Assasinengewölbe MP 5. Da hier nicht über Werte diskutiert werden soll, hab ich mal noch nen Thread dort erstellt. RING
Gruß thue-brawu
Gruß thue-brawu
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
So ich habe es eben getestet
Auf MP 4 brauche ich mit WW für die selbe Elite 12 sek und mit Rend nur 4 sek !
Das doch kacke
Hätte schon bock auf eine neue Spielweise. dcdead hat es gut das er immer den Affen hoch halten kann.
Auf MP 4 brauche ich mit WW für die selbe Elite 12 sek und mit Rend nur 4 sek !
Das doch kacke
hm keine ahnug aber ww-build geht auch ohne dauer affe alles auf m5 in sec zu killen bosse paar sec länger
auf m3 lohnt das fast garnich und ab m5 hat man dann eh fast dauer an
ist halt die frage ob man nun durchläuft und die tornados killen lässt oder ob man selber killt ob und wie lange man den affen an hat oder nich
und wenn du dein "sehr" guten skorn mit "biliigen" 1hand waffen für paar 100k vergleicht gegen die 1hand von dc+ sein crit und ias muss ich wohl nicht viel sagen
auf m3 lohnt das fast garnich und ab m5 hat man dann eh fast dauer an
ist halt die frage ob man nun durchläuft und die tornados killen lässt oder ob man selber killt ob und wie lange man den affen an hat oder nich
und wenn du dein "sehr" guten skorn mit "biliigen" 1hand waffen für paar 100k vergleicht gegen die 1hand von dc+ sein crit und ias muss ich wohl nicht viel sagen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.