• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer schrieb:
@Hunken kannst mich für den Gürtel adden

Rocco war sich zu fein für den gelben Gürtel und wollte den Set Gürtel haben:evillol:

Wie ist denn dein Battletag?

Ist mir egal welche Gürtel, Geschenkt sind die beide perfekt.

Oder du addest mich: Hunken#2926

Hi Leute,

habe Diablo III mit einem Gast Key angespielt und fand es nicht schlecht. Wollte es mir dann eigentlich kaufen aber es war mir irgendwie immer zu teuer.
Nun gibt es Diablo III, dank dem Amazon Adventskalender, für 25,97 € und da würde ich nun glaube ich wirklich zuschlagen.

Meine Frage ist nun aber: Lohnt sich das denn noch bzw. spielen das noch wirklich viele?

Danke schon mal

Es lohnt sich und es spielen noch viele :)

Und es macht seit dem Patch echt wieder laune mit den Paragon leveln.

Und hier in diesem Thread ist auch immer gut was los, also ist es aufjedenfall Wert das zu zocken :)

Gönns dir.

@suchtbolzen: dein name ist programm bei dem spiel. ;) ich würd's mir jederzeit wieder kaufen und erst recht für 26 € :)

Hi mal wieder,

kann sich mal ein Fachkundiger Mensch meinen WD anschauen und mir möglichst günstige Verbesserungsvorschläge machen. Derzeit farm ich MP1 für XP und MP4 für Items. MP5 wird mir schon zu zäh bei ca. 85k dmg unbuffed.

Für Tips bin ich echt dankbar!

Bnet: Kanie#2499

Danke!

Geht heute Abend jemand Überbosse an?

Hab 2 Maschinen und würde da gerne mal reinschnuppern. :D

In der Hoffnung bessere Items zu erhaschen und dann damit besser bzw. schneller die nächsten Keys farmen zu können.

Ich kann nur wieder an alle appellieren: Wenn ihr was wertvolles findet stellt es in das RMAH. Habe heute morgen meine Einheit für 10€ eingestellt und 1h später war sie verkauft und vergleichbare gibt es im Gold AH zwischen 7-10 Mio.

PS: Wieder mal den Preis zu niedrig angesetzt...

fireblade_xx schrieb:
Ich kann nur wieder an alle appellieren: Wenn ihr was wertvolles findet stellt es in das RMAH.

Im Zuge dessen, jemand ne Ahnung was ich hierfür verlangen kann?

Anhänge

• 1handxbow.png
    1handxbow.png
    86,2 KB · Aufrufe: 610
Damien White schrieb:
Mönch ist sicherer, Barbar geht schneller.
Spielst du Hardcore? Ich finde das ist gerade anders herum! Der Barbar ist wesentlich sicherer als ein Monk. Alleine schon wegen seiner Rüstung und Zerfleischen...
Also ich habe einen Mönch angefangen zusammen mit einem Barbar und der Barb hatte viel weniger Probleme als ich!
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Hab mal ein Paar leute geadded :) nicht misstrauisch sein :)
suche nur oft mitspieler
Wen hast du denn geaddet und wann bist du meistens Online?
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Morgen,
die Tage steige ich auf andere Spielweise wie bei D2 um. Hardcore :)

spielt einer Hardcore Charakter? Ist Barbar oder Mönch besser geeignet?

Danke für den Tipp i.v.
aklaa
Wie erwähnt ich finde den Barb wesentlich sicherer weil er schon zu Beginn mehr Rüstung hat und durch zerfleischen so viel Leben wieder reinkommt.
Ich hatte einen HC Mönch der ist durch Dummheit gestorben und atm habe ich einen Barbar.

Mein HC Barbar ist bis Lvl. 58 gekommen, bis er an Säure und Feuer gestorben ist. Mein Mönch ist derzeit Paragorn Lvl. 7. Dass der Barbar schneller voran kommt, kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach ist der Mönch aber ein bisl sicherer, da der Mystic Ally oft recht viel Schaden abfängt. So hat man bei den 2-3 Sekunden Lags in der Regel keine Probleme zu überleben. Der Barbar hat halt den Vorteil, dass er mehr Schaden macht und die heilenden Fähigkeiten schneller mehr Leben geben.

ich teste gerade mal aus langeweile mal WW und ich bekomme das einfach nicht hin. Dieser affe ist spätestens nach 1 min wieder abgelaufen, ich kann ihn einfach nicht wie dcdead 15 min aufrecht erhalten, das einfach unmöglich !

Ich habe das auch mal versucht aber außer Handschmerzen hat mir das nichts gebracht.

Das war mir auch deutlich zu unentspannt.

So gehts mir bei WW auch, achte mal darauf das du bei voller Wut anfängst zu wirbeln und danach direkt die Tornados von Sprint zündest ,somit solltest du ausreichend Wutregeneration bei den Mobs haben oder aber bei voller Wut vor dem wirbeln die Tornados zünden je nachdem :). Hatte es aber auch nur bei HotA über längere Zeit geschafft den SSJ4 Modus über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

CyrusRocco schrieb:
ich teste gerade mal aus langeweile mal WW und ich bekomme das einfach nicht hin. Dieser affe ist spätestens nach 1 min wieder abgelaufen, ich kann ihn einfach nicht wie dcdead 15 min aufrecht erhalten, das einfach unmöglich !

Hi Rocco,
Teste doch mal Alternativ wie lange du den Affen im Rend build aufrechterhalten kannst.
Ich schaffe das ja auch fast permanent (ohne WW Skillung), zumindest auf den hohen MP Stufen.
Gut, ich habe zwar den Vorteil von Dualwield und schlage wahrscheinlich etwas öfter wie du, aber du hast ja schon ne ganz ordentl. Geschwindigkeit mit der Skorn.

Hast du auch die richtige Rune bei WotB geskillt? Weil normal hast ja immer die mit doppeltem Schaden drinne, mit der geht's natürlich nicht, brauchst Thrive on Chaos (letzte Rune müsste des sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben