• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimpannse schrieb:
hm keine ahnug aber ww-build geht auch ohne dauer affe alles auf m5 in sec zu killen bosse paar sec länger
auf m3 lohnt das fast garnich und ab m5 hat man dann eh fast dauer an

ist halt die frage ob man nun durchläuft und die tornados killen lässt oder ob man selber killt ob und wie lange man den affen an hat oder nich

und wenn du dein "sehr" guten skorn mit "biliigen" 1hand waffen für paar 100k vergleicht gegen die 1hand von dc+ sein crit und ias muss ich wohl nicht viel sagen :P

Ja da hast du schon recht , mit einer 200 Mio Wut würde ich sicherlich besser klar kommen :D

Mit meinen beiden Waffen mache ich ca 110.000 Schaden weniger als mit der Skorn , dass ist nicht wenig :D Wenn ich den Affen zünde, mache ich gerade mal so viel Schaden wie mit der skorn ohne Affen.

Habe eben Hota probiert , also auf MP 5 konnte ich den Affen 20 Min halten, also da ging es richtig gut, jedoch finde ich die Spielweise na ja. Finde das hauen mit den Hammer macht auf dauer für die Zeit wo man haut einen langsam. Habe eben zum vergleich danach Rend mit sprinten und Spalten gespielt und ging einfach fixer . Glaube viele unterschätzen die Power von Spalten. Auf MP 4 sprinte ich den den Mob rein, renne einmal im kreis, haue Überwältigen rein und laufe weiter und da steht nix mehr. Mit Hota muss ich stehe und um mich hauen.

Bin aber echt am grübeln ob ich mir nun eine Wut kaufe und einfach mal WW spiele. , Problem ist bei mir, ich habe nur 500 Resis ( kriegschrei kein bock ) ich merke das ist schon etwas wenig wenn man kein Zerfleischen benutzt .Auf MP 5 mit WW und nur 3 % LL ist das manchmal eng.

LemmeL schrieb:
@apfelkuchen:

Einen sacrifice build ueberlege ich auch immernoch:)

Spaß macht das sicherlich, aber kA wie lange. Solang du dein anderes gear behältst kannste ja eigtl nicht falsch machen. Und wenn man mal etwas gold in dem sand setzt isses halt so, es ist fuer mich weiterhin ein spiel. Also alles halb so tragisch.
Klar waeren 100kk nun nicht wenig aber hobby bleibt hobby:)

So, hab mir gestern mal sacrifice Equipp gekauft, aber der Spaß bleibt bisher noch aus ^^.
OK, das schnelle Heilen ist witzig, aber um effektiv zu Spielen muss man immer am Gegner bleiben, was bei manchen Elitegruppen (Arcan,RD,..) echt stressig wird. Vielleicht wird es mit etwas mehr life und IAS etwas, denn momentan bin ich recht schnell Onehit, auch bei 25K heal pro sekunde. Getestet hab ich übrigens auf MP8 und MP5. MP5 kann ich mit normaler skillung entspannter spielen und MP8 hat zu böse RD-Elite. Aber für die Über-Bosse könnte der Build nützlich sein.

CyrusRocco schrieb:
  • Mit meinen beiden Waffen mache ich ca 110.000 Schaden weniger als mit der Skorn , dass ist nicht wenig :D Wenn ich den Affen zünde, mache ich gerade mal so viel Schaden wie mit der skorn ohne Affen.

• Habe eben Hota probiert , also auf MP 5 konnte ich den Affen 20 Min halten, also da ging es richtig gut, jedoch finde ich die Spielweise na ja. Finde das hauen mit den Hammer macht auf dauer für die Zeit wo man haut einen langsam. Habe eben zum vergleich danach Rend mit sprinten und Spalten gespielt und ging einfach fixer . Glaube viele unterschätzen die Power von Spalten. Auf MP 4 sprinte ich den den Mob rein, renne einmal im kreis, haue Überwältigen rein und laufe weiter und da steht nix mehr. Mit Hota muss ich stehe und um mich hauen.

• Bin aber echt am grübeln ob ich mir nun eine Wut kaufe und einfach mal WW spiele. , Problem ist bei mir, ich habe nur 500 Resis ( kriegschrei kein bock ) ich merke das ist schon etwas wenig wenn man kein Zerfleischen benutzt .Auf MP 5 mit WW und nur 3 % LL ist das manchmal eng.
Du solltest den netten Kollegen hier auch sagen, dass deine Wut eben keinen 100er Crit Stein drin hatte und auch sonst wie deine Offhand eher Crap war :D Da wunderts mich nicht, dass du 110k DPS weniger hast. Ich hab beim Umstieg im Vergleich zur Skorn nur 2k DPS verloren.

Wie spielst du denn HotA? Ich hab aus meinem WW Build einfach Überwältigen raus gemacht und HotA rein, funktioniert einwandfrei. Du kannst auch WW rausnehmen und HotA-Only spielen, dafür dann Überwältigen wieder rein oder so. Aber sprinten kannst du auch mit HotA, egal wie du es machst.

Und was LL angeht. Woher kommen deine 3%? Nur von der Offhand oder hast noch das Passiv mit drin?

tgsn4k3 schrieb:
an die zauberer:

gibts nen Skill mit dem ich Desintegration ersetzen kann der ähnlich viel Lifeleech bringt bei weniger arkankosten? will nichtmehr so aud arkankraft pro krit angewiesen sein damit ich mit nen trium kaufen kann ohne APoC.

Mir fällt spontan nur Spektralklinge ein. Mit der Rune Heilende Klingen gibts noch 5% LL oben drauf.

-> keine Arkankraft erforderlich

-> hoher base DMG

hmmmm damit muss ich wiedder so nah ran an den gegner, eigendlich ja auch nicht mein ziel...
Eine sehr schlechte ausgangslage die ich habe.

habs schon mit den schtromschlägen probiert doch hier hab ich nur 90%(+70% AOE bei krits) waffenschaden... und das ist, im vergleich zu denen der 170%(+44% je ableger) von desintegration phenomenal wenig.

da muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren müssen, ne möglichkeits gibts sicher.

Ja eine 1290 DPS Wut würde mir gerade mal zu meiner crap Wut 12.000 Schaden mehr bringen ! Mit Sockel und 100 % Stein weitere 28.000 mehr. Macht dann 40.000. Selbst dann komme ich nicht an den Schaden von meiner skorn ran, weiß nicht wie du das hin bekommen hast :D

Um den Affen bei Hota oben zu halten, muss du halt stehen bleiben und hauen, nur durch sprinten und tornados ticks geht das leider nicht. Dieses stehen bleiben macht dich aber für diese Zeit langsamer als bei nur Sprinten mit Rend oder WW.

Also wenn ich umsteige , gehe ich wohl auf WW. Gestern nur durch testen der beiden Sachen, 5 Balken XP gemacht, weil mal endlich Abwechslung :D

Der Vorteil an Rend ist einfach, mit einer guten Skorn ( meine hat ja ein Minimal Schaden wie eine 1400 DPS Skorn obwohl nur 1270 oder so ) haut die so gut rein mit Rend, man hat sich halt dran gewöhnt.

Gibt es keine anderen Mainhand Waffen ? z.B eine 1100 DPs mit 60 % crit und Sockel und LL ? Muss es den eine Wut sein ?

Edit : Doch gibt es, für 1 Mrd :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hab das bei meinem Barb hinbekommen, weil wir unterschiedlich ausgelegt sind. Dein Barb geht volle Pulle auf Attack-Speed. Ich denke bei ner Fury+Offhand lohnt sich das irgendwann nicht mehr so sehr, wie bei ner Skorn die du mit 1,8 Angriffen schwingen kannst.

Abgesehen davon, wars oft so dass du mit 2x1H weniger DPS im Screen hattest, effektiv aber mehr DMG gemacht hast (oder zumindest gleich viel) weil die Tornados von Sprint deutlich öfter ticken.

Mach dir doch nicht so nen Stress mit dem Umsteigen :D Spiel beides!

Die beste Lösung ist natürlich eine 1300 DPS Axt mit 100% Crit, Sockel, 300 Str und 3% LL in der MH und eine EF mit Crit und Sockel + 1200+ DPS in der Off Hand. Da kannst du dir aber fast ein Haus für kaufen :D

m4Dze schrieb:
Ich denke ich hab das bei meinem Barb hinbekommen, weil wir unterschiedlich ausgelegt sind. Dein Barb geht volle Pulle auf Attack-Speed. Ich denke bei ner Fury+Offhand lohnt sich das irgendwann nicht mehr so sehr, wie bei ner Skorn die du mit 1,8 Angriffen schwingen kannst.

Abgesehen davon, wars oft so dass du mit 2x1H weniger DPS im Screen hattest, effektiv aber mehr DMG gemacht hast (oder zumindest gleich viel) weil die Tornados von Sprint deutlich öfter ticken.

Mach dir doch nicht so nen Stress mit dem Umsteigen :D Spiel beides!

Ja das könnte es natürlich sein. Wenn ich dann z.B Handschuhe mit Crit Schaden nehme und die mit IAS rausnehme, kommt bestimmt mehr Schaden rein. Aber dann muss ich wieder zu viel wechseln :D Hm......

dcdead schrieb:
Die beste Lösung ist natürlich eine 1300 DPS Axt mit 100% Crit, Sockel, 300 Str und 3% LL in der MH und eine EF mit Crit und Sockel + 1200+ DPS in der Off Hand. Da kannst du dir aber fast ein Haus für kaufen :D

:D

mehr vita, mehr resis, scharpshooter raus.
goldfind kannste auch abbauen ;)

sinnvoll wäre auch nen lifereg von mindestens 500/sek und 3% Lifeleech

@Rocco
So ganz verstehe ich dich aber nicht...

Prinzipiell schreibst du ja, dass du mit Skorn und rend build am schnellsten/effektivsten durchkommst und ich habe jetzt nicht gelesen das dich der build mittlerweile völlig nervt.

Wieso dann überhaupt wechseln, außer es kotzt dich evtl. nun doch völlig an?!

Die letzten paar Level (wo stehst gerade 87-88?) würde ich vermutlich auch noch so durchziehen, bzw. ich wäre glaube ich da recht easy eingestellt, sprich mei dann bin ich halt um einiges langsamer mit nem anderen build, so what :)

Ist doch klar, du hast hunderte Std. deinen Char auf diesen build mit dem ganzen EQ ausgelegt. Da kannste nicht erwarten mal schnell mit ein paar billigen einkäufen einen anderen build genauso effektiv zu spielen. Das geht wohl nur wenn du wirklich nochmal nen Millardenbetrag in die Hand nimmst und dann brauchste trotzdem nochmal ne Eingewöhnungszeit, bis du die Spielweise richtig drauf hast...

@Kaethe: puhhh, da hast du aber viele Baustellen vor dir - du brauchst dringend mehr Crit Chance.

Den Legacy Dead Man's Quiver kannst du wegwerfen. Die neuen mit Crit gibt's schon sehr günstig, sofern kein Max Disc drauf ist. Vita sieht okay aus, mehr Res ist ein Muss.

Wenn schon elementarpfeil, dann mit Kugelblitz-Rune. Für Hungering Arrow ist die 1. Rune imho am besten. Statt Sharp Shooter am besten Perfektionist rein.

Statt Todgeweiht am besten Schattenkraft mit Schwermut.

Damit sollte das Überleben erstmal gesichert sein :)

Kaethe schrieb:
Könnte mir bitte jemand noch Tips zu diesem Char hier geben? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Laribum78-2127/hero/13995219

Spielt sich ganz gut allerdings wirds ab ML 2 kritisch. AS= 2,47

Leider nur Barbaren Spieler :D Wird Zeit das ich die 100 erreiche damit ich endlich andere chars spielen kann
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
@Rocco
So ganz verstehe ich dich aber nicht...

Prinzipiell schreibst du ja, dass du mit Skorn und rend build am schnellsten/effektivsten durchkommst und ich habe jetzt nicht gelesen das dich der build mittlerweile völlig nervt.

Wieso dann überhaupt wechseln, außer es kotzt dich evtl. nun doch völlig an?!

Die letzten paar Level (wo stehst gerade 87-88?) würde ich vermutlich auch noch so durchziehen, bzw. ich wäre glaube ich da recht easy eingestellt, sprich mei dann bin ich halt um einiges langsamer mit nem anderen build, so what :)

Ist doch klar, du hast hunderte Std. deinen Char auf diesen build mit dem ganzen EQ ausgelegt. Da kannste nicht erwarten mal schnell mit ein paar billigen einkäufen einen anderen build genauso effektiv zu spielen. Das geht wohl nur wenn du wirklich nochmal nen Millardenbetrag in die Hand nimmst und dann brauchste trotzdem nochmal ne Eingewöhnungszeit, bis du die Spielweise richtig drauf hast...

Ja ich mich irgendwie auch nicht :D Denke die Langeweile kommt mir in die quere :D

Habe gerade auf MP 2 mit WW gespielt aber ohne den Affen oben zu halten sondern einfach nur sprinten + WW und ging ganz gut. War mit der Skorn.

Glaube mein Hauptproblem mit WW ist, dass ich mit jeder macht versuche den Affen oben zu halten, glaube sind zu viele Schritte auf einmal die ich machen will :D

wollt in ner Stunde nen bissl farmen gehen,
will wer mitkommen? gern auch mit TS.

TGSN4K3#1721 <---- einfach adden wenn wir uns noch nicht haben.

ich glaube einfach viele vergessen, das es eigentlich nur auf die eDPS/tDPS ankommt (oder nicht?) :D

gefühlt bin ich auch um einiges schneller als mein 100k dps Monk bzw mein 190k dps WD (von meinen Kumpels)

ich hab bisher allerdings nur ein calculator für nen Barb gefunden um das auszurechnen, wäre natürlich interessant das von anderen chars auch zu kennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben