CyrusRocco
Captain
jimpannse schrieb:hm keine ahnug aber ww-build geht auch ohne dauer affe alles auf m5 in sec zu killen bosse paar sec länger
auf m3 lohnt das fast garnich und ab m5 hat man dann eh fast dauer an
ist halt die frage ob man nun durchläuft und die tornados killen lässt oder ob man selber killt ob und wie lange man den affen an hat oder nich
und wenn du dein "sehr" guten skorn mit "biliigen" 1hand waffen für paar 100k vergleicht gegen die 1hand von dc+ sein crit und ias muss ich wohl nicht viel sagen![]()
Ja da hast du schon recht , mit einer 200 Mio Wut würde ich sicherlich besser klar kommen
Mit meinen beiden Waffen mache ich ca 110.000 Schaden weniger als mit der Skorn , dass ist nicht wenig
Habe eben Hota probiert , also auf MP 5 konnte ich den Affen 20 Min halten, also da ging es richtig gut, jedoch finde ich die Spielweise na ja. Finde das hauen mit den Hammer macht auf dauer für die Zeit wo man haut einen langsam. Habe eben zum vergleich danach Rend mit sprinten und Spalten gespielt und ging einfach fixer . Glaube viele unterschätzen die Power von Spalten. Auf MP 4 sprinte ich den den Mob rein, renne einmal im kreis, haue Überwältigen rein und laufe weiter und da steht nix mehr. Mit Hota muss ich stehe und um mich hauen.
Bin aber echt am grübeln ob ich mir nun eine Wut kaufe und einfach mal WW spiele. , Problem ist bei mir, ich habe nur 500 Resis ( kriegschrei kein bock ) ich merke das ist schon etwas wenig wenn man kein Zerfleischen benutzt .Auf MP 5 mit WW und nur 3 % LL ist das manchmal eng.