m4Dze
Lieutenant
RichtiiiiiiiiiiichCyrusRocco schrieb:Glaube mein Hauptproblem mit WW ist, dass ich mit jeder macht versuche den Affen oben zu halten, glaube sind zu viele Schritte auf einmal die ich machen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtiiiiiiiiiiichCyrusRocco schrieb:Glaube mein Hauptproblem mit WW ist, dass ich mit jeder macht versuche den Affen oben zu halten, glaube sind zu viele Schritte auf einmal die ich machen will![]()
m4Dze schrieb:RichtiiiiiiiiiiichLass den Affen einfach draußen, den kannst mit der Skorn eh nicht oder erst ab MP5-6 oben halten. Nimm stattdessen HotA rein... Bei deinem Attackspeed + Skorn sollten Elite doch umkippen wie die Fliegen?
Damokles schrieb:Ja, ist schon irgendwie langweilig alleine zu farmen.
Hab gestern auch wieder Keys (Akt1) gefarmt. Bei gefühlten 100x Versuchen nur 2 gedroppt.
Renne derzeit bei MS3 rum. War gestern auch kein Legendary dabei
Bin aber weiterhin zu langsam unterwegs. Und Updates meines Equips sind sehr teuer. Daher ja mein Wunsch mal bei UB mitzulaufen.
Derzeitiger Stand:
Maschinen: 2
Key Akt 1: 3
Key Akt 2: 0
Key Akt 3: 0
Btw:
Die Route in Akt1 hab ich jetzt drauf. Aber hat jemand fix eine Route für Akt2 und 3 zum Keyfarmen?
Govinda schrieb:hehe, ich spiele gerade gar nicht und das ist auch mal ne super Abwechslung
@Rocco
zudem kenne ich wenige Barbaren die so stark und effektiv mit Skorn sind wie dein Barbar (bzw. mit Zweihandwaffe); das darfst du halt auch nicht außen vor lassen, bzw. vergessen...
Laufen zwar viele mit Skorn rum, aber die Frage ist halt auch immer WIE?
Ergänzung ()
.
Ted schrieb:ich glaube einfach viele vergessen, das es eigentlich nur auf die eDPS/tDPS ankommt (oder nicht?)
gefühlt bin ich auch um einiges schneller als mein 100k dps Monk bzw mein 190k dps WD (von meinen Kumpels)
ich hab bisher allerdings nur ein calculator für nen Barb gefunden um das auszurechnen, wäre natürlich interessant das von anderen chars auch zu kennen
Bauergiesen schrieb:Habe derzeit das Problem das ich 30kk zur Verfügung habe aber nicht weiß wo ich genau ansetzen soll.
Mir neue Steine dafür holen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Der Schub ist dafür zu gering.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sonnenente-2587/hero/5486476
Gruß
Kannst mich wenn ich online bin heute Abend gerne anhauen, dann schleif ich dich zum Key Farmen auf MS5 durch. Da sollte deine Ausbeute dann höher seinDamokles schrieb:Ja, ist schon irgendwie langweilig alleine zu farmen.
Hab gestern auch wieder Keys (Akt1) gefarmt. Bei gefühlten 100x Versuchen nur 2 gedroppt.
Bauergiesen schrieb:Die Wuterzeugung finde ich ganz nett, da man so Sprint besser oben halten kann.
Ja, tDPS ist natürlich entscheidend beim WW-Barb. Kann man ja wie schon erwähnt mit d3rawr berechnen. Bei Skills - Whirlwind Breakpoints kann man sich dann anzeigen lassen, wieviel % IAS man noch braucht um auf die nächste Stufe zu kommen. (Man sollte vorher unter Skills evtl Wotb reinmachen, weil das ja schon IAS mitbring).@dcdead,
kannst du was dazu schreiben? (bzw. wer hier im Forum die Frage erklären kann :-))
eDPS/tDPS
würde mich auch sehr interessieren, da ich hier nicht weiter weiss...
e > steht wohl für effective vermute ich mal?
t > für total oder tatsächlich?
wie schauts mit EHP aus, bzgl. überleben im Allgemeinen?