• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyrus

Wo framst du genau (Route)? Bin mit meinem Bruder eigentlich in Akt1/Akt2/Akt3 unterwegs mit mp6-7. Machen eigentlich immer auch den Schlüsselwärter mit. Habe mit MP6 501MF und bei MP7 dann 526MF.

Genauso, momentan Akt 1 weil ich da Keys brauche. Sonst immer zu Abwechslung 1 bis 3.

Farm route habe ich mom keine, 5 stack aufbauen und ab zum Boss :D

Akt 1 : Schwarzen Wälder , , Friedhof - Boss
Akt 2 : Speicherpunkt Assassinen Gewölbe - Boss
Akt3 : Bastion 2 , 3 - je nach laune noch etwas im Untergrund - Boss

MP 5, zu Abwechslung mal 3 oder 4 .

MP 6 und 7 dauert etwas, von Zeit / Kill lohnt bei mir 4 und 5

Bin bei der Arbeit und kann den Link nicht öffnen. Aber wird was gesagt, wie er das schaffen will? Das Cain-Set ist ja ganz gut, aber 3 Stunden kann ich mir nicht vorstellen?

Denk mal auf jeden Fall noch n Hellfire Ring. Und vermute er lässt sich auf MonsterPower 10 durchziehn, gibt wahnsinnig XP. Oder ist er allein?

Er ist allein. Macht halt nur was an Quests notwendig ist für die Story. MP 10 versteht sich.

MFG

grad is er lvl16 geworden, nach ner dreiviertel stunde....ma guggn ob das hinhaut ^^

Lässt er den Trash stehen? Und vor allem, rüstet er im AH aus oder spielt er selffound?

Bosse macht er, viele einzelne Monster lässt er aus. Große Gruppen haut er weg. Hat schon Gegenstände aus dem AH im Inventar. Ab und an legt auch was selbstgefundenes an soweit ich das mitbekommen habe.

MFG

hat grad der fireball proc vom ring den butcher normal mp10 fast geonehittet?! :D

Falls jemand Bock auf Akt3-Farmrun MP 5 hat, einfach mal adden. Wäre jetzt online. BNET-Profil steht in der Signatur.

Nabend,

ich (schmodd#2271) suche auch noch nach einer guten Gruppe die Keys auf MP5 farmt und Bosse erlegt!

Hab dich geaddet. Leide rnur noch keine Bestätigung. Werd jetzt gemeinsam mit nem DH nen paar Runden drehen, also wer Bock hat - ingame melden.

@thue-brawu

hab dir mal ingame ne massage gesendet. Wäre dabei für paar MP5 Runs

Jungs brauche eure Hilfe , habe mir heute ein neues Handy gekauft und auf mein alten ist diese App wo der Code immer kommt wenn ich mich einloge.

wie bekomme ich das nun auf mein neues ? Klar app runterladen aber dann ? Weil gibt eigentlich keine einlog daten oder ?

Hast du die Daten notiert die die App ganz am Ende ausspuckt? Ala Serielnr. etc? Wenn nicht Kundensupport.

Danke, jedoch wenn die app aktiv auf dem Handy noch ist, gibt es dort unter Optionen die Serial und Code Nummer :D puuuuh :p

Habe mir beides notiert , neues Handy kann also starten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben