• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Danke, jedoch wenn die app aktiv auf dem Handy noch ist, gibt es dort unter Optionen die Serial und Code Nummer :D puuuuh :p

Habe mir beides notiert , neues Handy kann also starten ;)
Ich hatte das auch mal, allerdings hab ich mein Nexus wegen ner neuen ROM komplett platt gemacht. Da die Daten im Nirvana waren, durfte ich meinen Account mit ner Ausweis-Kopie wieder freischalten :D

Langsam frustriert mir das Spiel, ich habe seit 1.0.5 wieder angefangen. Trotzdem bekomme ich nicht mal annähernd gute Items wie ihr.

Ich habe zwei ganze Tage in Akt 3/MP3 von der Bresche und durchkämme alles bis Azmodan gefarmt. Nichts Brauchbares und keine Legs gefunden, trotz 250 Magiefundbonus. :lol:

hm das schon komich wenn ich alles bis azmo kläre bekomm ich schon im schnitt 1-2leg/set
rekord liegt bei 4 aber da war der ganze akt dann nackisch

aber über gut lässt sich streiten :P aber gut hab dann auch ehr 450+mf vlt liegts daran aber über immer schlecht gerollte leg freut man sich dann auch nich so :D

davidsen schrieb:
Langsam frustriert mir das Spiel, ich habe seit 1.0.5 wieder angefangen. Trotzdem bekomme ich nicht mal annähernd gute Items wie ihr.

Ich habe zwei ganze Tage in Akt 3/MP3 von der Bresche und durchkämme alles bis Azmodan gefarmt. Nichts Brauchbares und keine Legs gefunden, trotz 250 Magiefundbonus. :lol:

Kleiner Tipp , mach Turm der Verdammten Ebende 1 und 2 und dann Bastion Ebene 1 bis 3 das wars und wieder das selbe !

Wirst dann sehen ;)

@Cyrus

Mich nerft halt Bastions Ebene 2, mit den Platzern. Mache gerade aber mal son ein Run und direkt in BE1 Shenlongs legendäre Faust gefunden. Leider ohne Sockel

Edit:

Also wie gesagt, super Tipp. Werde nur noch Bastion machen =)

Meine Route:

Rakkisübergang -> Turm der Verdammten Ebene 1 -> Turm der Verdammten Ebene 2 -> Kern des Areat -> Dorf (Nun sollte man 5er NV haben) -> Bastionstiefen Ebene 1 -> Bastionstiefen Ebene 2 -> Bastionstiefen Ebene 3 -> Die Brücke von Korsikk

Hier mal meine Beute bis jetzt nach 3 solcher Runs:

Schon meine 3te Skorn ohne LL

Anhänge

• Screenshot051.jpg
    Screenshot051.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

was meint ihr ist die beste Legendary 1h Waffe für ein Wirbler für ca. 1-2Mio?
Oder Lohnen sich hier Rares mehr?

Hätte an Sich gerne eine Legendary Waffe, da kommt bei mir das Diablo2 feeling mehr auf als wenn ich nur Rares habe :P

Hier ist ein link zu meinen Bnet Profil. Die Ausrüstung ist nicht mehr aktuell. Die beiden Waffen aber schon.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/17299689

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nun ganz tapfer sein. Mein kabel deutschland modem zeigt nur noch power knopf leuchtmelder, rest ist dunkel.Der kann die daten wohl nicht richtig booten. Selbe problem vor 16 monaten gehabt. Da habe ich es irgendwie hingekommen mit mehrmals ein und aus und reset Knopf hinten zu betätigen. Hat dann irgend wie neu gebootet und die daten gefunden.

Das geht dieses mal nicht mehr so . Muss also warten bis der techniker kommt. Also eher di oder mi. Grrrrr

davidsen schrieb:

bei 250mf fängt es ja auch erst an "spürbar" zu werden. Welche Klasse spielst du denn? Ich vermute du bist nicht schnell/effektiv genug meine kills/Zeit

hell-student schrieb:
@Cyrus

Mich nerft halt Bastions Ebene 2, mit den Platzern. Mache gerade aber mal son ein Run und direkt in BE1 Shenlongs legendäre Faust gefunden. Leider ohne Sockel

Edit:

Also wie gesagt, super Tipp. Werde nur noch Bastion machen =)

Meine Route:

Rakkisübergang -> Turm der Verdammten Ebene 1 -> Turm der Verdammten Ebene 2 -> Kern des Areat -> Dorf (Nun sollte man 5er NV haben) -> Bastionstiefen Ebene 1 -> Bastionstiefen Ebene 2 -> Bastionstiefen Ebene 3 -> Die Brücke von Korsikk

Hier mal meine Beute bis jetzt nach 3 solcher Runs:

Schon meine 3te Skorn ohne LL

Woohooo bin Online. Mein Modem findet wieder Daten nach gefühlten 300 mal rebooten :D

@ Hell : Bitte ;)

@phoenix430:
Spiele DH und habe mit SS 150K dps, nicht sehr hoch, aber es geht.

@CyrusRocco:
Farmst du nur noch die Bastion ab?

davidsen schrieb:
@phoenix430:
Spiele DH und habe mit SS 150K dps, nicht sehr hoch, aber es geht.

@CyrusRocco:
Farmst du nur noch die Bastion ab?

Ne ich brauche immer etwas Abwechslung, aber Ebene 2 und 3 mache ich immer und dort finde ich 90 % meiner Legenderys .

Riakiübergang und diese Felder gehen auch gut ab

eigentlich reicht das dann

p8uh7k5a.jpg

mein 2ter, gar nicht mal so übel

Das ist schon so alt ... Ich glaube vor 3 Monaten kam es schon mal auf ...

Was ist an rapide sinkenden Gem Preisen auf EU (!!) Servern alt? Oder noch nichtmal das Video angeguckt?

Natürlich habe ich mir das Video angeguckt, aber das Video was er später in seinem Video zeigt. Ist schon seit etwa 3 Monaten bekannt. Also was erwartest du jetzt? Nur weil du es jetzt erst findest?

Edit: Selber schon mal ausprobiert? Bei mir funktioniert es nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sofern ich weiß sofern man von wissen reden kann geht es glaube zurzeit zum glück "nur" mit gems
da ja alle anderen items "stabil" sind im preis

aber schon komich das blizzard da gegen nichts macht wie das ah erstmal ausstellen oder oder oder
sehen müssten sie ja das da einiges nicht stimmt

EDIT: wenn moldoran darüber berichtet sollte man es schon glauben können @elite
er ist ja nun schon recht bekannt und hätte nichts davon wenn er alte kamelen von sich gibt

ok den ersten satz kann ich nach den gucken wohl zurück nehmen , da sie wohl nur gems dupen weil es unaufälliger ist als alle items zu dupen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben