• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*facepalm deluxe*
Es geht doch nicht nur um die veraltete Dupemethode ffs, google würde dir die aktuelle instant auspucken.

Ihr habt Probleme... Ich bin ja gestern Level 60 geworden ;)

naja für den normalen spieler kann es ja auch egal sein ob er die "besten" items für 2gold bekommt :P

aber vlt gibt ja ein reset wenn sie das problem gelöst haben und dann biste vlt nich mehr lvl60 :D obwohl ich nich weiß ob sie das auch reseten (wenn überhaupt)

jimpannse schrieb:
...
aber über gut lässt sich streiten :P aber gut hab dann auch ehr 450+mf vlt liegts daran aber über immer schlecht gerollte leg freut man sich dann auch nich so :D

Hm,...ich hatte irgendwann mal gelesen, dass MF 375 ein Maximum darstellt!? Werden deine über 400 auch so angezeigt bzw. wirken die sich aus?

Ich komme mir bei den in die Runde geworfenen DPS-Zahlen langsam etwas lächerlich vor. Hab gestern erstmalig die Höllenmaschine benutzt (leider keine Drops auf MS2 + 350MF). Ansonsten farme ich MS3-4. Muss halt ziemlich auf Defensive achten.

Komme bei knapp 40k Leben, 6k Rüstung und 750 Allres auf 35k Schaden (wie gesagt Farmequipt 350MF inkl. 5 Stacks)

Darf das als lächerlich für einen Mönch angesehen werden?

Bei 350MF ist das für MP2 absolut okay. Du stellst ja sicherlich selbst fest, ob es zu lange dauert die Mobs down zu bekommen oder nicht. Viel MF ist bekanntlich noch kein Garant dafür, dass auch gute Drops folgen. Ich bin mit 55k DPS und 250MF auf MP5 unterwegs und habe vielleicht alle zwei Tage ein Legendary (bisher immer Crap, aber immerhin :) ).
Wenn man gutes MF-Gear hat, kann man genauso superschnell MP1 farmen und die gleichen Drops bekommen wie jemand, der ohne MF-Gear auf MP8 oder gar MP10 unterwegs ist. Im Endeffekt ist alles nur Glück...

Also für mich hat sichs zum Legendaries farmen am meisten bewährt auf niedriger MP-Stufe zu spielen. Bin mit 140k DPS auf MP2 unterwegs. Hab so ca. 5 Legendaries + 1 Set am Tag (ausgehend von ca. 4-5 Stunden farmen, Paragon Lvl 65). Der viel höhere Killspeed bringt da meiner Meinung nach mehr als die paar % mehr an MF.
Nur für Keys und Portale stell ich dann auf MP7/MP8 hoch.

Gamml0r schrieb:
Also für mich hat sichs zum Legendaries farmen am meisten bewährt auf niedriger MP-Stufe zu spielen. Bin mit 140k DPS auf MP2 unterwegs. Hab so ca. 5 Legendaries + 1 Set am Tag (ausgehend von ca. 4-5 Stunden farmen, Paragon Lvl 65). Der viel höhere Killspeed bringt da meiner Meinung nach mehr als die paar % mehr an MF.
Nur für Keys und Portale stell ich dann auf MP7/MP8 hoch.

sehe ich auch so. mp1 ist deutlich effektiver. habe meinen barb am we von paragon level 29 auf 40 gelevelt (alkaizer runs) und anfangs das ganze noch auf mp3 wg bonus xp und mf gemacht. testweise dann 3-4 runs auf mp1, waren am ende dann deutlich mehr xp und mehr legendaries. ich bin mit 120k dps unterwegs, mobs werden auf mp1 schon allein von den sprint-wirbeln getötet. was mf betrifft... ich hab lieber noch meinen xp gem im helm, anstatt einem mf gem.

Servus Leute,

ich habe jetzt ca. 12 Mio Gold zusammen. Wie würdet ihr die bei meinen Barbar am besten aufteilen? Gibt es spezielle Legendaries/Set Items nach dem ich ausschau halten sollte?
Das Build ist WW-Barbar, das Rend Build aus dem Profil ist nicht aktuell.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sn00zy-2468/hero/17299689

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Trümmerbruch-2108/hero/7229393

so hab ich meinen aufgebaut. IK Set ist halt stark aber recht teuer hatte das Glück nen wertvolles Item zu finden und konnte dann einiges kaufen. Mit 12 Millionen kommt man halt irgendwann leider nicht mehr allzu weit aber ich würde mir an deiner Stelle mal nen netten Sonnenhüter dafür kaufen dann hast ordentlich mf und teuer sind die auch nicht

Also wenn du bei WW bleiben möchtest, kauf die ne Offhand mit Stärke/Vita/LoH/Sockel/Critdmg. Der Schaden ist egal, kann auch 200DPS sein. Der Screendmg wird natürlich sinken, aber der tatsächliche Schaden steigt und kann hier berechnet werden (rechte Anzeige "tDPS and Life gained per second").

Sn00zy schrieb:
Servus Leute,

ich habe jetzt ca. 12 Mio Gold zusammen. Wie würdet ihr die bei meinen Barbar am besten aufteilen? Gibt es spezielle Legendaries/Set Items nach dem ich ausschau halten sollte?
Das Build ist WW-Barbar, das Rend Build aus dem Profil ist nicht aktuell.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sn00zy-2468/hero/17299689

du brauchst mehr crit, mehr crit dmg und mehr stärke. die gems sind im EU AH derzeit extrem günstig, das wäre evtl ein erstes upgrade. zb die steine in deinen waffen könntest du für mehr dps upgraden, genauso die in deinem gear. danach aber weiter farmen und auf DAS eine item hoffen, welches über 100 mio bringt ;)

ansonsten typische set items sind die vom IK Set, wobei viele mittlerweile eher auf Attack Speed gehen usw, aber die preise dafür willste nicht wissen :).

skillless schrieb:
Also wenn du bei WW bleiben möchtest, kauf die ne Offhand mit Stärke/Vita/LoH/Sockel/Critdmg. Der Schaden ist egal, kann auch 200DPS sein. Der Screendmg wird natürlich sinken, aber der tatsächliche Schaden steigt und kann hier berechnet werden (rechte Anzeige "tDPS and Life gained per second").

Wie wär es mit der für 2Mio ?

Edit: ok mit der verlier ich noch dps laut dem calc.^^

ml4xh9l4upmj.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wie überlebt man eigentlich höhere MP Stufen mit 28 K Leben sehe ich ja ständig in den Profilen der ganzen WW Barbaren oder auch etwas mehr als 40k.
Wird man da nicht ab und an geonehitted ? :)

Mit einer 200dps Offhand verliert man schon reale DPS zumindest habe ich das mal in einem Test von Moldran gesehen.
Tatsächlich sollte die wohl schon 600-700 haben mehr schadet natürlich auch nicht.
Aber ein 200 DPS Schwert ist wohl dann bei dem Rest Gear etwas kümmerlich.
Wenn man genug Gold hat braucht man das wohl nicht in Betracht ziehen.

Und 2 Mios für das Teil ist ja auch ein guter Witz (Freut sich der Verkäufer).

Zuletzt bearbeitet:
onehits sind selten meist geht das Leben auf und ab, sterben tu ich aber nicht allzu häufig. Dank ordentlich LL kommt meist massig Leben wieder rein beim Wirbeln und durch die Tornados die man mit sich rumzieht.

Spielt sich sehr nice der Barb finde ich gerade seitdem ich nun die Schallende statt dem Sonnenhüter habe.

Mein Ziel ist es soviel Leben wie Dcdead zu bekommen aber das ist vorerst ein Traum denn die Grundausrüstung ist nun vorhanden alles weitere wird jetzt richtig teuer...

hm kommt auf das m level an

unter monster 5 sollte 30k leben kein problem sein , sich spiele monster 5-6 mit knapp 36k alles darüber wird halt vita gesockelt und dann bis 55k

hängt halt vom rüstungs und ressiswert ab aber wie fana schon sagt is alles ein auf und ab :D
problem ist nur wenn er mal nicht wirbeln will dann biste halt schnell tot auf m6+

Danke für die Auskunft :) Allerdings waren meine Wirbel Versuche mit extremen Handschmerzen verbunden und ich spiele lieber entspannter und dann später irgendwann mal PVP.
Mag ja schön schnell beim farmen sein aber mir war das gewaltig zu anstrengend.
So spiele ich meinen Helden schon seit 1.00 ohne Schild(nur für PVP) mit 2 Einhändern.
War natürlich früher vor und nach 1.03 noch eine erhebliche Erschwerung ohne Schild.
Kann man sich ja jetzt kaum noch vorstellen wie krank viel Damage die Gegner da gemacht haben.
Und wie man in die F**** bekommen hat auch mit total defensiver Skillung.

Morgen,

Jungs soll ich nun so einen 100 % grünen Stein kaufen ? Kostet mom nur 6,8 Mio ! Am Wochenende noch 12 mio.

Was denkt ihr ? Vielleicht geht er aber noch weiter runter ? :D

Hast du Gold über und kaufst gerne unüberlegt? Dann schlag zu ;). Wenn du Zeit hast und eher sparsam agierst: Warte ab.

Generell kann keiner sagen wie lange die Preise noch fallen, dies hängt wohl davon ab, ob und wann BLizzard die "Dupe-Lücke" (die definitiv wo existiert) schliesst. In Asien sind die Preise am Boden, in Amerika nicht mehr weit davon entfernt. Ob und wann das bei uns der Fall ist kann keiner sagen.

So ich hab mir jetzt in meine beiden Waffen jeweils ein 90% Smaragd reingehauen, hat den Schaden nochmal ordentlich erhöht. Als offhand habe ich mir eine mit ~600DPS, 60Crit+Sockel, 800~LoH und 150 Stärke und bisschen Vita gekauft. Spielt sich schonmal wesentlich angenehmer, vorallem durch das erhöhte LoH. Eventuell kauf ich mir noch 5x 90% Rubine für mehr Stärke, ist ja eigentlich die sinnvollste investition, die Edelsteine brauche ich ja eh, egal welche Items ich später habe.

Dann farme ich mal fleissig weiter MP0 Akt3^^... Mal schauen vielleicht klappt ja jetzt auch MP1. Alles darüber wird glaube ich zu lange dauern..

Sn00zy schrieb:
So ich hab mir jetzt in meine beiden Waffen jeweils ein 90% Smaragd reingehauen, hat den Schaden nochmal ordentlich erhöht. Als offhand habe ich mir eine mit ~600DPS, 60Crit+Sockel, 800~LoH und 150 Stärke und bisschen Vita gekauft. Spielt sich schonmal wesentlich angenehmer, vorallem durch das erhöhte LoH. Eventuell kauf ich mir noch 5x 90% Rubine für mehr Stärke, ist ja eigentlich die sinnvollste investition, die Edelsteine brauche ich ja eh, egal welche Items ich später habe.

Dann farme ich mal fleissig weiter MP0 Akt3^^... Mal schauen vielleicht klappt ja jetzt auch MP1. Alles darüber wird glaube ich zu lange dauern..

Für wie viel hast du dir diese Waffe gekauft ? Ich hebe nämlich eben eine gefunden.

DPS 760 , Sockel , Crit 61 % , Stärke 140 , Vita 90 , LOH 770 , Ini 90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben