• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was ganz anderes: Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Probs, DIII zu starten. Der Blizzard Launcher hängt dann beim Initialisieren fest und ich kann nicht zocken. :(

Hab schon im "ProgramData"-Ordner aufgeräumt sowie testweise meine Firewall ausgemacht. Hat nichts genützt.

das hatte ich auch vor kurzem. battle.net ordner löschen (C:\Programme\xyz) hat bei mir geholfen.

CyrusRocco schrieb:
Für wie viel hast du dir diese Waffe gekauft ? Ich hebe nämlich eben eine gefunden.

DPS 760 , Sockel , Crit 61 % , Stärke 140 , Vita 90 , LOH 770 , Ini 90

Habe meine für ca. 2Millionen gekauft.

Jemand bock heute auf Organ Bosse ? Wir sind mom 2 Leute, so nach 20 Uhr.

Habe heute leider ( aus Langeweile ) 3 Portale verballert und alleine gespielt auf MP 6.

2 Bosse gut gepackt = kein Organ

Der letzte Boss war für mich nicht zu packen. Da wo der Kull ist, ich wurde immer so langsam :D

@cyrus: ich würde mitmachen. müsste aber vorher noch paar maschinen farmen. habe nur eine. ein kollege von mir würde wahrscheinlich auch mitmachen, wenn ich ihn online erwische. der hat 3.
könnte auch auf boomsorc skillen. oder was auch immer du wünschst ^^

Ich könnte auch mitmachen wenn Bedarf ist. Mir fehlen aber Maschinen... Meine Letzen hab ich vor 2 Tagen verbraucht. Schlüssel werden heute Abend wieder gefarmt.

m4Dze-2169

jemand mit maschinen wäre gut, ich bin übrigens der 2te, den cyrus meinte.

wenn jeder so 1-2 maschinen mitbringt und wir vier leute sind, dann kann man 2 volle uberbosse-runs (6 maschinen) machen, so hätte jeder am ende mind. 1 ring :D

ich würde mich als reservespieler anbieten. Hab gesehen ihr solltet schon 4 sein. Falls einer doch nicht kann würde ich gerne drauf zurückkommen

Pro Stufe gibt es 20 %.

ok danke. Weil wir momentan etwas Rätseln welches MP am besten zu zu farmen.

Einige farmen hier MP 1 , ich bin der Meinung MP 4 ist eigentlich das beste.

MP 1 zu MP 4 sind es 35% mehr XP

MP 1 zu MP 4 auch 75 % mehr MF

jetzt müsste man einfach wissen wie sich das verhält.

Hatte gestern etwas langeweile und habe Speicherpunkt assassinen Gewölbe Run gemacht. 5 Runs ,

Für das ganze Gewölbe brauche ich auf

MP 1 - 5:20
MP 2 - 5:35
MP 3 - 6:35

MP 4 und 5 mache ich wohl heute oder morgen . Finde das gar nicht so leicht, zu entscheiden was sich mehr lohnt.

z.B auf MP 1 - 10 Runs und auf MP 4 . 9 Runs, ob der eine Run mehr was bringt ? Dafür aber deutlich weniger XP und MF

XP aufschreiben, Zeit aufschreiben, Funde aufschreiben. Das Ganze pro MP-Stufe mindestens 10 mal, daraus kannst du dann ermitteln wie viel XP du pro Minute (unabhängig von der Run-Anzahl) bekommst und wie viel gute (hier sollte man Quantität der Qualität vorziehen, da die einfach zu unberechenbar ist) Gegenstände fallen. Ob du nun nur Gelb oder Gelb+Set+Leg zählst ist dir überlassen. Gold könnte man auch noch mit aufschreiben, falls es für dich interessant ist.

Auf Grund dieser Aufstellung kannst du dann ganz leicht sehen, was du bei welcher Stufe am meisten bekommst und kannst dann überlegen was dir am wichtigsten ist. Eins kann ich dirn ur sagen, ohne ein bissle Zeit zu investieren wirst du nur schätzen können was das effektivste für dich ist.

gestern sind mir 2 legis innerhalb von 20 minuten gedropt, allerdings völliger crap, nichtmal 100k wert... schon interresant.. in 20 stunden nix gefunden, dann gleich 2 sachen auf einmal :freaky:

ganz ehrlich ?

wenn dann ist doch wohl sinnvoller möglich lange den 5erbuff zu behalten und in akt3 die monster ecken mit den meisten monster zu killen als immer erst den 5er buff zu erreichen der einen ja 75%exp und mf gibt ?

wenn dann muss man auch das mit einberechnen

macht zb ca 10mio exp alleine in den bastiontiefen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben