• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal WW testen auf MP 1

Ich bekomme das einfach nicht hin :D Mir geht beim Wirbeln immer die mist Wut aus :D

Den Affen hochhalten, da ist gar nicht erst dran zu denken !

mbx schrieb:
Irgendwie hab ich aktuell das Gefühl, dass die Dropraten bei mir wie vor Patch 1.05 sind.
Ich find ja wirklich garnix mehr und wenns was gibt, dann wirklich großen Crap bzw. Schwefel.

so gehts mir auch.... nur ein crap legendary lvl58 gefunden, sonst niiix...mp4, keywardenruns in allen akten...

2 Items + Schlüssel :D Was haben die mit dem Spiel bitte gemacht? Ständig droppen Legendarys / Setitems

957a5b726f.jpg

sauber, aber Set schon über eine Woche nicht bekommen, dass letzte mal 3 Set in nur 50 min und nun seit über einer Woche nix mehr :D

Welches MP war das Koksii ?

nicht schlecht, hatte bisher nur 2 mal die Situation, dass bei einem Gegner 2 Legs gefallen sind. Aber dazu noch ein Key. Die droppen bei mir momentan gar nicht mehr, auch nicht auf mp7.

CyrusRocco schrieb:
:D lol

heute sehe ich das erste mal im AH Tyrales Macht , weil die mir empfohlen wurden wegen den 12 %

und keine 10 min Später droppen genau die bei meinen Run :D Aber leider Ini 190 und 7 % Vita, werde ich verkaufen und mir dann welche mit Stärke kaufen.

Sachen gibs :D

Bei mir das gleiche nur mit einer Geisterstunde und die ist sogar echt gut gerollt. 9%Ias 49%cd 20%mf und int

CyrusRocco schrieb:
heute ist einfach kein guter Tag, 6 runs gemacht und noch kein Legendery.....

Naja besser als von Diablo 3 getrollt zu werden.

Rate mal was meine letzten drei legendarys waren :D

94h1j5aygksv.png

Das Ding habe ich auch gefühlt schon 10 mal gefunden.(Elfenbeinturm)

ach wisst ihr was, habe die schnauze voll. Ich bin ja 6 % vor Max MF , frage mich für was !

z.B mein MF Ring 14 % macht 9000 schaden und 2000 Leben verlust als mein bester Ring, eigentlich dumm oder ?

Genau wie meine Stiefel, kann da viel bessere finden ohne MF und bekomme deutlich mehr schaden und Vita.

Glaube verzichte auf 30 % MF und kaufe etwas ein

Was so eure Meinung ? :D;)

30%mf macht den Braten auch nicht Fett. ;D

Hier mal was nettes billig gekauft im AH. Hat sich wohl einer beim im AH reinstellen vertippt. Hatte 8,5mio gekostet: (Wurde von mir gesockelt. Hatte die Steine noch und will mir gerade keine teuren leisten)

Anhänge

• Screenshot054.jpg
    Screenshot054.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 265
Ja sicher ich mache das schon so seit Tag 1 MF kümmert mich nicht.
Zufälligerweise habe ich 2 Teile an aber ich bin auch ewig ganz ohne MF auf den
Klamotten herumgelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben