• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte klärt mich auf.
Was bedeutet in Euren Threads immer MP 2, MP 3 usw?

Ich selber hatte mit Diablo nie was am Hut und kam eher zufällig an das Spiel und ich finde ich spiele schon viel. Habe meinen Dämonenjäger heute auf 60 gebracht und mein Hexendoktor hat Paragonlevel 5, ebenso einen Mönch auf 40, aber dropen tue ich selten was vernünftiges und Legendäre fast nie, geschweige denn Frage ich mich immer wie ihr so viel Gold farmt, das ihr im AH diese Mondpreise Zahlen könnt?

PS: Am weitesten bin ich mit meinen Hexendoc, Inferno Ende Akt III.

MPX = Monsterstufe
Ab MP1 sind alle Monster LvL 63 + zusätzlich Life/DMG, zusätzlich gibt es ein MF Bonus, je höher die MP Stufe desto höher die Boni bzw. Stärke der Monster.

Danke für die schnelle Antwort, aber woher weis ich welche Stufe die Monster haben?
Kann man das einstellen, oder ist das von Akt im jeweiligen Schwierigkeitsgrad abhängig?

Ja kann man Gameplay in den Optionen haken setzen und dann bei der Questauswahl unten rechts.

Gut zu wissen ^^ Danke.
Das muss ich mir morgen direkt mal anschauen. Dachte immer das es nur die 4 Schwierigkeitsgrade gibt und gut ist es. Darauf spielte ich mit meinen 3 Characteren los. Habe aber wie schon geschrieben Inferno noch nicht durch.

wii94 schrieb:
30%mf macht den Braten auch nicht Fett. ;D

Recht hast du, bin irgendwie voll der MF Fanatiker geworden :D

1) Mein Mf Ring kommt nun raus, da kommt mein neuer Ring der seit über 1 Woche in der Kiste liegt. ( 9.000 Schaden mehr + 2500 Leben mehr )

2) Flammenjäger oder wie die Schuhe heißen, lohnen die ? Gibt ja 4 % auf Nahkampf, ist ja fast wie 100 Widerstand extra.

3 ) Muss zu Arbeit :D
Ergänzung ()

krass der grüne 100 % Critstein kostet wieder 12 Mio, habe meinen für 6 Mio gekauft.

Hätte man für 120 Mio steine gekauft, würde man die jetzt für 240 Mio verkauft bekommen.

Hmmmmm , eigentlich doof von mir :D

Mein Schaden wenn ich alles zünde :D Dabei ist Kampfrausch auf Kampfgetümmel , mit der Kampfrune wäre da noch mehr möglich. Jetzt noch nette Lacunischleicher und Tyrales Macht und die 500.000 wird geknackt, aber mom zu geizig :D

Wenn ich da an meine Schwert + Schild 13.000 Schaden Zeit denke hihi

c8mm69a4ta7wuc2nr.jpg

kann mir jemand sagen, ob d3 GUT auf dem neuen imac laufen wird:

2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,6 GHz
8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
1 TB Festplatte1
NVIDIA GeForce GTX 660M mit 512 MB

in 2560x1440 pixel

...schau dir die Voraussetzungen auf der Verpackung oder so an und schau dir dann die Hardware an .....
ein MAC ist mittlerweile nichts anderes als ein völlig überteuerter PC auf dem Windows NICHT vorinstalliert ist, sondern MAC OS x.

Läuft auch auf dem alten imac 27" mit 6970M flüssig, auf voller Auflösung in high(Ohne AF). Aber beim 27er Modell und bei voller Auflösung bei vollen Details - dann doch bitte mindestens mit GTX 675M und 1 GB VRAM... glaube nicht das das mit 512MB VRAM klappt. Der Prozessor ist das geringste Problem, der hat genügend Leistund - die 660M ist auch stark, aber 512MB VRAM sind nicht mehr Zeitgemäß und könnten sogar in Diablo 3 limitieren (bei 2560x1440).

kann mir jemand mal bitte das Verhältnis von "Kritischer Trefferschaden" zu "Kritische Trefferchance" erklären?

Was ist wichtiger? Wie verhält sich der Schaden, wenn die Chance hoch ist?
Was sollte man mehr auf den Items haben ? Schaden oder Chance, oder beides und warum?

Da ich keinen Mac besitze,kann ich nicht sagen ob es gut läuft.
Der Grafikspeicher könnte aber den MAC bei 27" in die Knie zwingen.

Ich sehe kein Grund wieso das Spiel mit der Hardware nicht funktionieren soll. Diablo 3 läuft sogar auf meinen MacBook Pro 13" mit GeForce 320M von 2010.

@magl

Einfach gesagt: um Crit. Schaden machen zu können,brauchst du erstmal die Chance dazu.

Je höher die Chance ist,desto öfters triffst du natürlich dann auch "kritisch".
Und wenn du dann einen kritischen Treffer landest,dann ist hier ein hoher kritischer Schaden von Vorteil.
Beispiel: 25% Crit Chance -> In etwas jeder 4te Treffer ist kritisch.
100%Crit Damage -> Bis zu dem 2fachen deines normalen Schadens ist möglich.

hm.. ok.. das heißt ohne Chance hilft der ganze Krit. Schaden nix.. bin jetzt bei 28,5 % Chance.. das sollte ich wohl noch ausbauen..

Ey, ich gebs jetzt wieder mal endgültig auf mit D3... dachte mit 1.05 wurden die Dropchancen erhöht... ich habs jetzt n paar Tage mit ein paar Kumpels probiert und es ist nach wie vor nicht ein Legendary oder Setteil gedroppt. Was für ein Kack-Game, ist auf Items ausgelegt, droppen tun se aber net. Mann könnt ich mich aufregen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben