• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackA$$ schrieb:
Ey, ich gebs jetzt wieder mal endgültig auf mit D3... dachte mit 1.05 wurden die Dropchancen erhöht... ich habs jetzt n paar Tage mit ein paar Kumpels probiert und es ist nach wie vor nicht ein Legendary oder Setteil gedroppt. Was für ein Kack-Game, ist auf Items ausgelegt, droppen tun se aber net. Mann könnt ich mich aufregen!

muss nicht zwangsläufig am game liegen, ich finde komischerweise genug legendaries und set items!?

dito, liegt eindeutig an zu wenig MF und Killspeed... 350% und mehr und 40k dps und mehr + bisschen Spielverstädniss und du findest jede 1 / 2 Stunden ein legendary, so gehts mir zumindest :)

"Spielverständniss" ist gut ;) Es ist quasi Akt 3 bis zum Kern runter laufen, alles killen was einem vor die Maus kommt und das gleiche dann wieder von vorne - macht aber tatsächlich Spaß - gerade weil man mittlerweile (auch mit "nur" 200mf) ordentlich viele Sets und Legs findet.

Die aber meist nichts einbringen heute meinen 10ten Elfenbeinturm gefunden.

Habe Max MF und finde seit 4 Tagen kaum was. Davor 5 bis 10 Stück am Tag :D

Das Wort Glück gehört ebene auch dazu ;)
Ergänzung ()

So und nun darf weiter gerätselt werden. Habe ich gestern bei 6 Assassinen Gewölbe Runs auf MP 6 nix gefunden und auf MP 1 und 2 eher auch nix, ausser einen Tag, da waren 3 Legenderys dabei. Habe ich so eben wieder mein gewohntes MP 4 gemacht wo ich richtig viel gefunden habe.

Keine 5 Min gespielt und diese 3 Sachen gedroppt ! Auf Buff 1 , 3 und 4 ! ( noch nicht einmal 5er stack gehabt ) Die beiden Legenderys Crap, das Set gut über 35 Mio wert. Glaube dieses ganze MF gerede ist Sinnlos, ergibt alles einfach keinen Sinn :D

c8nh76skeo89c4brp.jpg

c8nh7k28ig4wagnf9.jpg

c8nh7u2l54wrflaqd.jpg

Ginge es nur nach Masse, müsste ich auch glücklich sein. In der Regel finde ich bei jedem Run mindestens ein Legendary- oder Set-Teil. Es kommt nur irgendwie immer derselbe Murks raus. 10 Elfenbeintürme wie fritte habe ich sicher noch nicht, aber sicher 5. Dazu nen halbes Dutzend Kraftsteine (alles Schrott), schlechte Einhandarmbrüste oder auch mal nen Tal-Rashas-Gürtel (musste ja unbedingt das schlechteste Teil dieses Sets mehrmals droppen).

Mittlerweile habe ich 55 Schwefel von denen die meisten nach 1.05 kamen. Von den letzten 30 oder 40 Legendaries gab es nur ein einziges - eine Geisterstunde - das nett war. Ich glaube ja mittlerweile, dass es mehrere Klassen von Legendaries gibt, die von gut bis schlecht sortiert sind. Man muss dabei nicht nur Glück haben, ein Legendary zu bekommen, sondern auch, welche "Qualitätsklasse" gewürfelt wird.

Oder wie ist das zu erklären, dass ich von einigen Legendaries quasi Dutzende finde und andere nie zu Gesicht bekomme?

Aber mal noch eine andere Frage: Weiß einer, wie das mit dem Itemlevel und der Monsterstufe unterhalb von Inferno aussieht? Ändert sich da das Itemlevel auch (auf welches Maximum?), wenn ich beispielsweise Alptraum in MP10 spiele? Oder sind das wirklich nur die reinen GF/MF/EXP-Boni?

Weitere 3 Min gespielt und nun dieses hier, auch nicht mega, aber 2 Legenderys und 2 Set in nur 10 min !

So und das soll mir nun einer bitte erklären !

c8nhf3jsibcmsasut.jpg

Ich hab letztens mal Akt 4 auf Hölle mit MP10 gespielt - und das mit MF-Gear - es droppte genau nichts. Ein Ilevel62 Item war das höchste der Gefühle, dafür aber gerne auch mal ein 51er Item und viel viel blauer Crap.

CyrusRocco schrieb:
Weitere 3 Min gespielt und nun dieses hier, auch nicht mega, aber 2 Legenderys und 2 Set in nur 10 min !

So und das soll mir nun einer bitte erklären !

c8nhf3jsibcmsasut.jpg

So eins hab ich heute auch gefunden allerdings mit nur 819 Schaden dafür aber mit 91% Krit, 5% Elite Dings Bums und 180 Vita. Kann man dafür ein bischen was bekommen?

Und zum Leg finden. Bei mir wurde es erst besser, als ich an der 300erter MF Grenze gekratzt habe. Momentan habe ich 317 mit 5er Stack. Da finde ich schonmal 3Legs pro Akt3 Run manchmal aber auch nix.

Moin Leute, gibt's was neues bei D3? :D War jetzt ne Woche weg und bislang hatte ich mich nur kurz eingeloggt, um zu sehen, für wieviel der Helm weg ist, den ich vorher eingestellt hatte (Wurde nicht enttäuscht :D)

dcdead schrieb:
Moin Leute, gibt's was neues bei D3? :D War jetzt ne Woche weg und bislang hatte ich mich nur kurz eingeloggt, um zu sehen, für wieviel der Helm weg ist, den ich vorher eingestellt hatte (Wurde nicht enttäuscht :D)

Endlich ! Magst dich ingame gleich bei mir melden ? Habe seit 2 Tagen schon die schnauze voll, weil ich mir was kaufen will aber mich nicht entscheiden kann :D

müsste ein IK Helm mit all res gewesen sein ;)

Ja, IK mit All Res. War aber nicht ganz ne Mrd... ;)

Habe momentan ne Andariel drin, als Übergang zum Mempo. Da ich da aber nen ziemlich guten will (5%+ Crit und 12% Life und nahe an 80 AR) kann's bisschen dauern, bis ich den kriege...

Habe mir aber ein neues Amu sehr günstig geschnappt. Gibt im Vergleich zu meinem alten sage und schreibe 20k DPS mehr :D

neu:

6Fdcs.jpg

alt:

XTIkw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben