• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich seit 2 Tagen nur noch gucke was ich kaufe und kaum spiele :D Poste ich die Items immer im Chat und gehe ins Spiel um zu gucken - Speicherpunkt letzte Map bei Azmodan.

Gehe die Treppe dann immer etwas hoch um etwas wut zu bekommen wegen Kampfrausch.

Oft steht da Elite oder ein Goblin. Nehme die auch immer mit und gehe wieder raus, habe seit gestern nur so 8 Legenderys gefunden. Eben stand da ein Goblin und droppte mir das hier.

Laut dcdead so 60 Mio aufjedenfall , habe es für 63.456.490 eingestellt und für 120 Mio SK und die waren nach 5 Min weg. Waren die noch mehr wert ? :D Da finde ich mein bestes Item eigentlich nicht beim farmen , hihi

c8ok6488zngltofkl.jpg

Momentan reiz mich d3 nicht mehr ganz so. Dropglück hatte ich mal (momentan nicht mehr so) und als ich am fr mit meinem bru paar HellfireRing Runs gemacht hab, war ich noch mehr enttäuscht. 2 crap Ringe, die man direkt wegwerfen könnte. Ich weis, dass da natürlich auch Glück mitzählt, einen guten zu bekommen, aber irgendwie isses mit den Keyruns total komisch. Renn ich auf mp7 run, kann ich nach 10 runs noch keinen bekommen. Mach ich manchmal die Runs auf mp4, gibts sofort einen. Ich hoffe mit den neuen Patches kommt mehr Motivation d3 zu zoggen. Ich fand in d2 das Endgame einfach anderes. Diese schönen Baalruns mit 8 Players. Souls, die einen total gestresst hatten und halt Runen und Charms. Ich finde gerade das fehlt mir hier.

Irgendwie weis ich auch gerade nicht, wie ich mich verbessern kann. 100 Mio stehen zur Verfügung. Ich weis, dass das nicht viel ist, aber gerade bei der Offhand brauch ich eine mit LL.

Oder ich steck die 100 Mio in mein Monk und bau den als TempestRush um. Ich weis auch nich

Ja bringen die alles auf einmal hast du auch keinen bock mehr :D Die sollen das so beibehalten, in jedem neuen großen Patch etwas neues !

Runen werden sicherlich auch irgendwann kommen...

Neue Skills usw

@dcdead
20k mehr hätte ich auch gerne mal, naja irgendwann wirds sicherlich hinhauen, warte immer noch, das mir mal ein gscheites amu oder ein ordentlicher Ring dropt.
Aber ob mal ein trifeca liegen bleibt:( ich glaubs fast nicht, nur schon mal was mit zwei Kombinationen ist wirklich selten, obwohl haufenwiese Ringe droppen (amus etwas weniger...)

nach einem Mempo halte ich auch Ausschau, aber mit CC kosten die ja rund eine mrd. zumindest für meinen WD ist ein Mempo gedroppt, zwar ohne CC, trotzdem nice, vielleicht fällt mal wieder einer. Gestern noch ice climbers fürn monk und heute schon wieder nen sunkeeper:freak:

Habe im Augenblick das Gefühl, dass mein Barb nur noch alle anderen 4 chars upgradet, da waren etliche gute legendarys und set items mit dabei...

aber vermutlich liegts einfach daran, dass wenn ein char schon ziemlich gut ausgerüstet ist, es halt immer schwieriger wird über eigene drops upzugraden...
(hab momentan einfach keine Lust mehr aufs AH)

Hey,

bin grad dabei meine Sorc mal wieder zu spielen bin nun lvl 60 und fang Inferno an. Würde gerne sonen Archon Build bauen aber hab aktuell gar kein Plan von den items da ich bisher nur Barbar gespielt hatte

Wäre jemand bitte so nett und würde mal seinen char hier posten damit ich mal schauen kann was ihr so tragt? ;) wär super denn bei all den Guides im Inet blick ich net durch was wirklich abgeht

Habe jeglichs Interesse in D3 verloren nachdem Blizzard still Schweigen zu den angehenden Dupes betreibt und es anscheinend auch die Community wenig interessiert das es Menschen gibt die aktiv sowie Passiv von den Dupern aus Asien profitieren.

danke ;) genau das habbich gesucht einfach mal ne anregung welche Items rocken.

Hab schon nen Sloraks selbst gefunden aber leider ohne Sockel sonst wär der sowas von edel gewesen :(

Werd anfangs mal etwas aufs Budget achten denn mein barb war schon mehr als teuer

Wir (Monk,Barb) suchen für Montag den 5.11. um 20 Uhr noch 1-2 Leute für ein paar Uberruns. Diejenigen sollten mindestens 3 Maschinen dabei haben und ca 60k DPS. Wir wollen erstmal mit MP5 anfangen. Schickt mir einfach ne PM mit Battletag und Link zum Character dann lade ich euch ein.

Also schließe mich gern einer gruppe heute abend so ab 20:00 an.

Wd mit ca 220k dmg unbuffed. Bis mp8 sollte drin sein, höher hab ich noch nicht probiert;)

Lemmel#2381

Und auch zum farmen oder so ne runde daddeln bin ich immer zu haben:) also ruhig adden:)

Gruß

hat jemand den unverkäuflichen Ring? falls ja bitte Bild zum anschauen reinstellen was für Eigenschaften da sind. Danke :)

180-200 Base Stat und 35% Bonuserfahrung sind fest. Alles andere ist variabel. Ein Screenshot bringt dir also nicht viel

Würd die Tage vllt auch nochmal D3 zocken...
MP7 hab ich die UeberBosse auch schon gemacht.. geht halt am Besten mit nem Barb, da meine Resi dann fast auf 800 kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
D3 hat es gestern geschafft mich zu frusten.
1 Buff erst und ich mach nen Gob platt. Die Legendary Säule erschein. Sogar nen Ring und sogar grüne Schrift. Es ist sogar nen ilvl62. Ich hab mir schon enn Ast abgefreut und was ist es? "Windrose". Das kack Ding kannte ich noch nicht mal. :freak:

Danach 5er Buff. In der Bastion wieder eine Lichtsäule. *Alt_drück* : Mojo. Ich freu mich wieder wie ulle und das Ding hat 100-120 Dmg :freak:

2 Runs später wieder Legendary Mojo. Ich denke mir nur, dass es nur besser werden kann. wurde es auch, _aber_: Dmg: 60-200 :freak:

Danach hatte ich keine Lust mehr :D

So, mein Barb ist seit heute morgen/nacht nun praktisch komplett. Habe den Mempo für läppische 100€ ersteigert. Da muss ich nichtmal 300M Gold verkaufen, um das wieder reinzubekommen. Im Gold AH kostet der 500M und mehr :D

Habe nun über 200k DPS unbuffed :)

dcdead schrieb:
So, mein Barb ist seit heute morgen/nacht nun praktisch komplett. Habe den Mempo für läppische 100€ ersteigert. Da muss ich nichtmal 300M Gold verkaufen, um das wieder reinzubekommen. Im Gold AH kostet der 500M und mehr :D

Habe nun über 200k DPS unbuffed :)

Du Fuchs

Hab überlegt mein angespartes Geld in meine Meele Wizard (boomsorc) zu stecken, da mir beim WW Barb die Füße beim Spielen einschlafen...
Boom Sorc ist zwar auch nicht allzu abwechslungsreich, macht mir aber irgendwie mehr Spaß wie WW Barb.

Meine Frage an die Wizards, kann man für ca. 20 Mio ne Boomsorc halbwegs MP1-2 Tauglich machen? Muss kein Autopilot sein, sollte aber auch nicht bei jeden Champ dauersterben.

Bzw. was meit ihr sind so die Eckdaten die man erreichen sollte? 30% CC, XXXX Int usw...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben