• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Boomsorc kommt es immer drauf an wie die Champs gewürfelt sind. Shielded + freeze / Arcan ist immer plöd.
Ansonsten bei jedem Item mitnehmen was geht:
CC / AR / LL o. Loh / VIT / Armor
Mit 40% CC schafft man es fast einen Champ dauerhaft einzufrieren.
Mit 40& CC reichen mir auch 7 ApoC.

Dmg ist meiner Meinung nach Nebensache denn irgendwann sterben die Gegner sowieso.

dcdead schrieb:
So, mein Barb ist seit heute morgen/nacht nun praktisch komplett. Habe den Mempo für läppische 100€ ersteigert. Da muss ich nichtmal 300M Gold verkaufen, um das wieder reinzubekommen. Im Gold AH kostet der 500M und mehr :D

Habe nun über 200k DPS unbuffed :)

und was sind deine nächsten Zeile ?

Ich mache zum Farmen nur noch den MF-Stein rein. Alles andere ist imho sinnlos, wenn's DPS kostet.

Also

MP 0-4 Roter Stein im Helm
MP 5-7 Gelber Stein
MP 8-10 Violetter Stein

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Erstmal so langsam Paragon Level 100 annähern :D

habe ich auch vor :evillol: ... fehlt noch der unverkäuflicher Ring und ein guter gesockelter Helm mit rotem Stein :freaky:

dcdead schrieb:
So, mein Barb ist seit heute morgen/nacht nun praktisch komplett. Habe den Mempo für läppische 100€ ersteigert. Da muss ich nichtmal 300M Gold verkaufen, um das wieder reinzubekommen. Im Gold AH kostet der 500M und mehr :D

Habe nun über 200k DPS unbuffed :)
Glückwunsch aber komplett ist man nie :)

100Euro? Läppisch? Ich glaube einige nehmen das Spiel hier ein bisschen zu Ernst ;)

dcdead schrieb:
Erstmal so langsam Paragon Level 100 annähern :D

Das wird, selbst ab 81, noch nen langer weg.
Ich bin froh meinen Barb jetzt erstmal auf Level 50 zu haben und mach mir zukünftig keinen Stress mehr, was das Paragon Leveling betrifft :)

Kahlcke schrieb:
100Euro? Läppisch? Ich glaube einige nehmen das Spiel hier ein bisschen zu Ernst ;)

Läppisch wenn man es in Gold umrechnet ;) Ich kaufe halt öfter mal was im RMAH, wenn ich weiß, dass es da günstiger als im Gold AH ist (umgerechnet) oder wenn es sehr selten ist (Gut gerollt).

Danach verkaufe ich einfach so viel Gold, dass mein Paypal Konto wieder bei 0 ist.

Wie gut geht denn das gold eigtl weg? Sehr schnell? Und was fuern preus stellt man da eigtl ein? Habs noch nie versucht aber wenn mal was "ueber" waer, waers ne alternative:) geht man unter den vom bnet vorgegebenen wert?

Ich stell's immer in Paketen zu 50M ein. 1 Cent unter dem vorgeschlagenen Preis. Geht fast sofort weg

Um die 15€ momentan (nach Abzug der Gebühren). Ich werde demnächst wohl aber etwas auf dem battle.net Konto ansammeln - dann fällt die Paypal Gebühr weg.

Habe ich bisher auch so gemacht nur Battlenet Account wegen den Gebühren das macht mehr Sinn.
So kann man viel besser hin und her schieben wie du es beschrieben hast.

kann man ohne Probleme vom Bnet-Konto aufs Paypal schieben? Also praktisch 250 euro dort ansammeln und dann zusammen zu Paypal "schieben"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben