• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es das wollte/will ich aber auch nicht einfach im Game handeln ist ja das Ziel und nicht Kohle verdienen. Das Gold/Geld will ich ja eh nur in den Helden investieren.

Habe die eben Akt 3 gefunden, was ist die wert ? Habe die jedoch meinen Kumpel geschenkt , der spielt Barbaren.

c8q159j8g28omgbth.gif

hey Leute,

Ich habe heute die Funktion Systemwiederherstellung von Windows ausgeführt da ständig Fehlermeldungen von i welchen WIN32 Anwendungen kamen. (exe datein konnte ich nicht mehr benutzen werden etc....) Nun gut jetzt läuft wieder alles wie es sein soll. Starte Diablo 3 will mich einloggen und nun kommt: "Für Diablo 3 ist ein neuer Patch verfügbar das Programm wird beendet und auf den neusten stand gebracht". Beim starten des Spiels wird mir trotzdessen angezeigt, dass das Spiel auf dem neusten stand ist. Gibt es hierfür eine Lösung ohne das Spiel zu deinstallieren und neu zu Patchen?

mfg

Hallo:D
Ich hatte mein Spiel Diablo 3 bei Amazon verkauft.
Mich überkam aber wieder die Lust und ich habe mir eine neue Box bei Media Markt besorgt.
Mein Barbar ist jetzt Lvl 35
Ich wollte eigentlich Selffound spielen aber ich kam Solo schon auf Alptraum nicht mehr zurecht sodass ich mich dafür entschieden habe für 5000 Gold eine neue Waffe zu kaufen.
Es macht mir nicht mehr ganz so viel Spass wie zu den schönsten Zeiten aber es ist ein guter Zeitvertreib.
Ich habe aber auch erst wieder 10 Std gespielt nachdem ich einen Ausflug zu Star Wars the Old Republic gemacht habe.
Da verging mir aber die Lust schon deutlich vor dem höchstmöglichem Level.
Als ich bei Media Markt war hab ich mir auch Borderlands 2 geholt aber noch nicht mal ausgepackt.
Das ist meine Notlösung wenn ich auf Diablo keine Lust mehr habe.
Ich habe gehört dass man jetzt bessere Sachen finden kann auch schon auf Akt 1 Inferno.
Stimmt dass das man eine LowEnd Char so durch funde dort schon pushen kann?

Seid gegrüsst feine Leute die noch Diablo 3 spielen.
Auf epische Schlachten und glückliche Drops:evillol:

Das stimmt schon - mit Sockel und ~1200 DPS fängt's bei ca. 100 Mio an. Mit Critdamage und Sockel geht's über 1 Mrd.

Zum Release von D3 wurde mal erwähnt, dass der MF-Bonus der einzelnen Personen einer Gruppe gleichmäßig aufgeteilt wird. Ist dem noch / tatsächlich so? Ich frage deshalb, weil als man als Tank weniger Möglichkeiten hat MF-Gear zu tragen als bspw. eine DH oder ein Wiz.

qhil schrieb:
Zum Release von D3 wurde mal erwähnt, dass der MF-Bonus der einzelnen Personen einer Gruppe gleichmäßig aufgeteilt wird. Ist dem noch / tatsächlich so? Ich frage deshalb, weil als man als Tank weniger Möglichkeiten hat MF-Gear zu tragen als bspw. eine DH oder ein Wiz.

Genau, jeder hat sein MF für sich. Und das Wort Tank bitte gleich wieder löschen ! :D Jeder der jetzt noch Tank spielt , hat den Patch nicht verstanden , jetzt heißt es Power , Spaß und metzeln !

Mit nur 2 Mio Gear ( Barbar ) kannst du locker MP 1 und 2 spielen !

Ok, danke. Dann macht das Drop-Verhalten in unserer Gruppe auch irgendwie Sinn.

@Cyrus: Ich habe noch vor Patch 1.0.3 aufgehört zu spielen. Jetzt bin ich mal wieder eingestiegen und habe demnach einiges verpasst. Vor allem, was das Equip angeht. Ich spiele meinen Monk immernoch mit nem Schild. Ich werde aber mal 2 Fists benutzen.
Abgesehen davon sind wir uns doch einig, dass du wesentlich mehr gespielt hast als ich :D Du hattest damals schon gute, finanzielle Mittel, wenn ich mich recht erinnere :D Daher versuch mich bitte, bitte zu verstehen ;)

Moin Zusammen,

Meinem Bru und mir ist gerade was total komisches passiert. Haben beide unsere Chars neu ausgestattet und rennen in Bastionstiefen rum, als bei mir mit gerade mal 140 mf (mit 5 NV) ein Set: Mächtiger Gürtel droppt. Ich laber mit meinem Bru halt immer per Skype und frag ihn so was das wohl wäre. Natürlich Stammesbindung. Ich hab den kurz gedroppt und ihm gezeigt. Gerade mal 4 Gegner dannach droppt bei ihm auch ein Set: Mächtiger Gürtel. LOL dachte ich mir. 2 mal Stammesbindung vom IK Set. Mein Bruder war gerade im Archon und wollte nachdem der ausläuft identifizieren. Tat dies dann auch und sie da, genau der selbe Gürtel. In allen Stats genau gleich. Da muss doch irgendein Fehler im System sein, oder wie sollte das sonst passieren

Anhänge

• Screenshot060.jpg
    Screenshot060.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot059.jpg
    Screenshot059.jpg
    225 KB · Aufrufe: 198
kein "fehler" alt bekannt

kann vorkommen das ein items was kurz hintereinander dropt genau das selbe ist

sieht man ja wieoft ein champ 2ringe 2beinschutz oder so dropt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.