• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert wohl öfters. Ich habe auch 2 identische Teufelszungen. Im Abstand von 2 Mobs gefallen.

Mit Rares ist mir das auch schon 2 mal vorgekommen.

gestern auch meine ersten beide HellfireRings gefunden, zwar nix wirklich tolles, aber einer mit crit und LoH ^^

thx @xthbx und hedsht :D

@Cyrus

willst mir nicht die Waffe geben bis dein Freund 60 ist? ^^

Ja ist mir auch schon oft passiert bei rares, aber dann auch nur bei mir 2mal und dann bei einem Gegner. Ein IK hatte ich ja gefunden und den anderen IK mein Bru. Finde das schon etwas seltsam.

Ted schrieb:
gestern auch meine ersten beide HellfireRings gefunden, zwar nix wirklich tolles, aber einer mit crit und LoH ^^

thx @xthbx und hedsht :D

@Cyrus

willst mir nicht die Waffe geben bis dein Freund 60 ist? ^^

Hehe ,ne die hat er ja schon :D Er ist ja Level 60 , also hätte ich mit 2 Waffen gespielt hätte ich diese behalten, aber da ich mit einer skorn spiele ( die schon deutlich gestiegen ist, von 100 mio auf 180 mio ) konnte ich mit der nix anfangen, die 100 Mio hätte ich natürlich gut gebrauchen können für eine 1450 DPS Skorn, aber dann geht mir die Motivation verloren. so Habe ich noch ziele :D

Das passiert aber sonst nur einem Spieler, zumindest kenne ich es nur so (mir auch schon passiert). Das es zwar in einem spiel aber zwei Spielern passiert hab ich noch nicht gehört.

hat wer Lust heute Abend ab 20h keys (im prinzip alle Akte, wobei ich Akt 1 noch welche habe) so auf MP 6-7 zu farmen?
Alleine kann ich mich grad nicht so recht motivieren. Würde dann gerne wenn ich wieder ein paar Maschinen zusammen habe am Wochenende ein paar Überboss runs machen...

PS Alleine hab ich die sonst meistens auf MP5-6 gefarmt...

Ach ja, bin ein Baba; Govinda#2155

Zuletzt bearbeitet:
@ govinda

würde mitmachen, valis#2467 Akte mehr oder weniger egal, A1 hab 6... rest 3 und 1

Mal was anderes: Habe gehört A3 mp0 soll von Zeit/xp effektiver sein wie Mp1, hat da jemand Eerfahrung?

@mondbasis11, schön dann sind wir schon zu zweit, ich hoffe es finden sich noch zwei weitere Mitspieler

also ich persönlich farme immer auf MP1, wegen der besseren item levels; MP0 habe ich nur mal ganz kurz angetestet. Da ich persönlich auf MP0 auch nicht das Gefühl habe soo viel schneller unterwegs zu sein habe ich mich auf MP1 zum Paragon leveln eingeschossen, zudem kann ich mich hier auch nicht über die drops beschweren...

irgendwer hat hier glaube ich mal gepostet, dass dcdead auf MP0 Paragon levelt...

Zum XP kann ich was sagen :D

Habe heute die verschiedenen MP-Stufen von der Exp her getestet. Das ganze ist natürlich subjektiv und stark abhängig von der Klasse und der DPS des eigenen Chars.

Bei mir kam folgende Exp/H bei einem Akt 3 Run raus (Core rückwärts, Turm Level 1, Bastionstiefen 3 und dann 2, Schlachtfelder.

Equip und Skillung war immer die gleiche, Bonus Exp Gem im Helm, Höllenfeuerring bei mir und follower.

Bei jedem MP habe ich 3 Runs gemacht und dann den Durchschnitt für Zeit und Exp errechnet.

Wie man sieht, lohnt sich MP5 am besten für mich. Das liegt einfach daran, dass ich erst ab dieser Stufe den Bersi durchgehend aufrecht erhalten kann. Wie man sieht, fällt es aber darübert wieder steil bergab. Ergo bleibe ich jetzt bei MP5

w9Kni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hast aber doch nicht alles aufgehoben oder ? Sonst ist diese Zeit nicht zu packen !

Bei mir ist denke ich MP 3 und 4 am besten, ich kann mir nicht vorstellen das MP 1 oder 2. Bei mir fast das selbe Problem wie bei dir.

Mein Sprinten und Zerfleischen kommt erst richtig zu Geltung wenn ich höheres MP spiele.

Kommt sogar vor das ich auf MP 1 oder 2 sterbe :D Auf MP 7 passiert mir das noch nicht mal.

@dcdead
schöne Übersicht, steckt sicherlich einiges an Arbeit drin.

Kannst du bitte noch was zum Dropverhalten schreiben, auch wenn du nicht mehr viel mit nimmst, aber vielleicht ist dir da ja auch was aufgefallen...

ich kann sagen das es genauso gut dropen kann auf m3 wie auf m7

mache immer lange runs und gestern sind auf m4 2legend und 3set gefallen (1geisterstd, nata ring, nata amor, zunimas amor) ansonsten lag der rec bei 4leg in einen run egal ob nun m4-7

wie schon dc immer gesagt hat vor den monsterlvl es kommt nur auf den monterkillspeed und luck an nicht mehr und nich weniger

killt ihr zu langsam dann nehmt ein kleiners m-lvl

Drops: Mit Abstand das meiste ist in Bastionstiefen Level 2 von normalen Mobs gedroppt. Aber da erst richtig ab MP7. Was da alles an gelben Items rumfliegt ist nicht mehr normal ;) und die meisten Legs über die letzten Wochen sind auch dort gedroppt bei mir.

Legs sind aber immernoch so selten, dass man keinen wirklichen Unterschied in der Monsterstufe merkt.

Zuletzt bearbeitet:
@jimpannse
killspeed ist mir schon klar, habe ja auch geschrieben, dass ich MP1 unterwegs bin, da ich hier sehr schnell vorankomme (habe ja deutlich weniger dps als ihr und spiele kein WW).
Ich habe nachgefragt, weil ich persönlich über MP7 keine Erfahrung habe, wie vermutlich sehr viele. Eher der kleinere Teil aller Spieler spielt vermutlich ja überhaupt > MP7...

@dc dead
danke für die Antwort, werde vielleicht doch mal mehr runs auf MP6 oder auch mal MP7 testen auch wenn ich dann ewig unterwegs sein werde...

Es liegt übrigens wohl an dieser Bonusgegenstand-Wahrscheinlichkeit über die in den Patchnotes die Rede war. In MP10 droppen die Monster sehr viel gelbe Items extra.

Wie ich jemandem schon im Chat geschrieben habe, ist das aber auch abhängig vom Monstertyp - Skorpione im Krater oder die Gefallenen im Steinfort droppen auch über MP7 kaum was. Skellete und "Kühe" allerdings schon.

mal was anderes; ab Patch 1.0.5 sollte doch MF auch auf gelbe Truhen und Goblins angerechnet werden. Auf MP1 bin ich knapp unter dem max von MF400% unterwegs (MF392%). Ich bin wieder fleißig am öffnen der truhen und nehme alle Goblins mit, aber kann hier bisher überhaupt nicht fetstellen, dass da mal was grünes oder goldenes liegen bleibt.
Sprich alles ist wie vor dem Patch.

Welche Erfahrung habt ihr hier gemacht, oder öffnet ihr die Truhen erst gar nicht erst, auch nach dem Patch?
Goblins werden aber ja alle Platt machen:D...

hat jemand heute evtl. auch probleme mit dem Gold AH? Hab für 100 mio nen ring verkauft, kann aber nicht auf das gold zugreifen, weil die Auktion verarbeitet wird. Sowas kenne ich nur vom RMAH, aber doch nicht vom Gold AH !?

zEpzL.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben