• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Habe die eben Akt 3 gefunden, was ist die wert ? Habe die jedoch meinen Kumpel geschenkt , der spielt Barbaren.

c8q159j8g28omgbth.gif

20.000 ... von den Werten ist das Teil nicht zu gebrauchen! damit ist alles gesagt ;)

Govinda schrieb:
mal was anderes; ab Patch 1.0.5 sollte doch MF auch auf gelbe Truhen und Goblins angerechnet werden. Auf MP1 bin ich knapp unter dem max von MF400% unterwegs (MF392%). Ich bin wieder fleißig am öffnen der truhen und nehme alle Goblins mit, aber kann hier bisher überhaupt nicht fetstellen, dass da mal was grünes oder goldenes liegen bleibt.
Sprich alles ist wie vor dem Patch.

Welche Erfahrung habt ihr hier gemacht, oder öffnet ihr die Truhen erst gar nicht erst, auch nach dem Patch?
Goblins werden aber ja alle Platt machen:D...

Dazu paar Sachen.

Goblin vor 2 Tagen ein Legendery = 120 Mio wert ! Die Legenderys sind zwar bei Goblin selten, aber die darf und kann man nicht leben lassen :D

kleine Truhen so eine Sache, habe diese oft nun ausgelassen ( bis jetzt nur ein Legendery bei den ganzen )

jedoch habe ich heute bei vorbei laufen eine aufgemacht , zack Set :D

Kumpel ist zu einer hin gelaufen, ich bin da weg, renne um die ecke und sehe wie dort Vorlage für den 100 % crit stein lag :D wieder zurück gelaufen !

Aber von 1000 Kisten ist nix und bei 1001 ist was :D;)

@dcdead
ich fände es mal intressant wie sich deine exp/h verhalten wenn du als zweiten ring einen leorics siegelring mit 30% tragen würdest :)

vielleicht hasst du mal lust das auszuprobien,
ich würde ja tippen das du damit noch deine exp/h pushen könntest

würd jetzt mal denke das es halt dann nochmal 30% mehr exp gibt ?`-.-

nur das es sich dann mehr zu den geringeren lvl verzieht(geringers lvl mehr exp/h) weil er weniger schaden macht weil er den jordan verliert

natürlich bekommt man dann mehr exp was auch sonst ?

Zuletzt bearbeitet:
Leoric hatte ich bereits ausprobiert. Im Vergleich zum SoJ lohnt das absolut nicht. Alleine für den Follower würde es einen kleinen Push geben.

hedsht schrieb:
hat jemand heute evtl. auch probleme mit dem Gold AH? Hab für 100 mio nen ring verkauft, kann aber nicht auf das gold zugreifen, weil die Auktion verarbeitet wird. Sowas kenne ich nur vom RMAH, aber doch nicht vom Gold AH !?

zEpzL.png

Hatte das nun schon öfters konnte mir aber das Gold an die Truhe senden allerdings war da Minutenlang beim Betrag in der Log Übersicht ein Ausrufezeichen wie bei dir und das die Transaktion geprüft wird. Reichlich sinnlos wenn ich eh schon das Gold habe.
Ka ist wohl ein Blizzard Bug :p

Gerade wieder was verkauft Ausrufezeichen Gold ist aber im Stash Auktion in Prüfung.
Am Wochenende hat es mal 12 Stunden gedauert bis das Gold aus einem Verkauf im Stash war.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Hatte das nun schon öfters konnte mir aber das Gold an die Truhe senden allerdings war da Minutenlang beim Betrag in der Log Übersicht ein Ausrufezeichen wie bei dir und das die Transaktion geprüft wird. Reichlich sinnlos wenn ich eh schon das Gold habe.
Ka ist wohl ein Blizzard Bug :p

hm, also ich komm an das gold nicht ran. testweise jetzt einfach nen gem verkauft, gold war sofort da. komische sache, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nen ticket zu öffnen oder erstmal 72h abzuwarten (solang kann ne transaktion im RMAH jedenfalls dauern) :/

gestern 180 mio gold im RMAH verkauft, vielleicht wollen sie mir deshalb kein frisches gold mehr geben :D

Abwarten war bei mir eben auch so wie bei dir Gold kam dann irgendwann. Wie gesagt eben hat es 5min gedauert am Wochenende 12std manchmal auch nur 2 std. das scheint willkürlich zu sein.

Habe mir eben zwei Höllenringe gebaut , meiner war ja naja.

Der erste schon mal Crit Chance 4 % , 6 % Leben , 45 Vita und etwas an stärke.

3300 Leben mehr und 3500 Schaden mehr, juhu !

Dann den zweiten gebaut und der hatte Attackspeed 9% und Stärke und Minimal Schaden.

9500 Schaden mehr , minus 1500 Vita , aber 30 Widerstände auf alles ! Juhu !

Mit diesem Ring kann ich nun leben !

Wir haben 2 Runs gemacht , 6 Bosse = 6 Organe + 1 Set + 1 Legendery aber beides Crap

War guter Run ! Danke noch mal !

so gestern hier noch gepostet, dass ich auch nach einem Mempo Ausschau halte und heute ist der zweite wieder in Akt 2 gedroppt, als ich mit Mondbasis 11 auf Key farming war, diesmal sogar passend für meinen Barb, zwar ohne CC aber dafür mit max. Resis, verliere zwar 1500 dps aber gewinne 60 Resis.
Keys sind zwar nicht so toll liegengeblieben, aber was solls:D

scheint so, dass ich in Akt 2 immer Helme erhalte :) (glaube auch schon 3x Andariels Visage), wenn der nächste Mempo nun noch mit CC fällt wäre es perfekt;) alle guten DInge sind ja bekanntlich 3...

IK Helm habe ich erstmal eingemottet.

@CyrusRocco
in der Oase, bzgl. deiner Vermutung; so langsam habe ich auch ein ähnliches Gefühl. Heute zwei Stormshields in Akt 3 gedroppt. Das waren heute Nr. 2 und 3, die Nr. 1 ist rate mal wo gedroppt? Richtig auch in Akt 3, zweimal Arreat Creater, einmal Fields...

seid froh das was droppt, ich mache grad key runs in allen 3 akten auf mp3 oder 4 und bei mir droppt nix mehr braunes....außer mal nen key und das schon seit fast einem ganzen paragonlevel lang (könnt ihr ja in meine profil sehen welches)

sehr seltsam gerade... so vielé elite und normale mobgruppen gekillt und nur gelber crap. vorvorgestern gabs 3 set items in 2 runs hintereinsander

PS: sind 50 mio für die tiefenwühler i.o. gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du keyruns machst geh ich mal von aus 5champs killen und dann den keyboss ?

wenn ja gibts halt besser möglichkeiten legend zufinden :P respektive es zu optimieren

und zum mempo hab bis jetzt 2 gefunden 1 akt 1 der andere akt2
denke mal liegt daran das ihr halt mehr diese akte spielt als andere ?
sofern es auch mal vorkommt das man 5mal das selbe legend nacheinander findet wie diese tollen kraftsteine :D

Elfenbeinturm 4 Mal hintereinander:utrocket:

Random bleibt random ;) Die Legs kommen meistens dann wenn man sie am wenigsten erwartet. Habe alles mögliche in allen Akten gefunden.

habe mein erstes legendary gefunden und gab mir sogar 100 damage mehr, hat nur leider intelligenz statt vita aber immerhin:D

Es ist unglaublich wie frustrierend es sein kann Rare Items aufzusammeln und zu identifizieren.

Wenn ich sehe wie ein 2h Crossbow mit 1k Dmg als Mainstat ein haufen Intelligenz hat, könnte ich ausflippen.
Letztens ein Hexendoctor Hut mit mainstat Stärke. Die Items wurden doch für die Tonne gerollt. Sowas hebe ich in 99% der Fälle auf.

Ich glaub ich heb nur noch Gold, Edelsteine und Legendarys auf. Eventuell mal ein Rare Amu/ring. Ansonsten werde ich nicht mehr lange spielen, da das identifizieren der Beute Spaßkiller Nummer 1 aktuell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben