-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
sagt mal stormshields sind ja mittlerweile gar nichts mehr wert. Habe die Tage ja drei Stück gefunden und ins AH gestellt, mir die Preise aber nicht mehr angeschaut, mich grad nur gewundert dass da gar nichts geht.
Die werden einem ja schon ab 20.000 hinterher geschmissen u. selbst welche mit 10% CC gibts schon ab 40m, die waren ja mal immer so um die 100m handelbar...
und jetzt gibts wohl wieder brimstones, die machen in meiner Truhe schön langsam schon den tombstones konkurrenz
@dcdead
du hast doch mal stormshields auf Vorrat gekauft, wegen PVP, denkst du ich sollte die evtl. doch behalten? Meine Einschätzung ist, dass nur die richtig guten, sprich > 30% Blockchance und anderweitig guten stats lohnen zu behalten, was denkst du?
@jimpannse
also Akt 2 spiele ich im Augenblick nur hin u. wieder für die Keys, also eher selten u. nur kurze runs, so wie du erwähnt hast, 5er buff holen zum KW und wieder raus (...wegen den Mempos)
sicherlich ist alles random (so sollte es zumindest sein), aber was mir doch auffällt ist, dass ich best. legends immer im gleichen Akt erhalte und zudem fällt mir auf, dass sich viele Legends schon sehr oft erhalten hatte, wohingegen ich andere noch nie zu Gesicht bekommen habe...
Die werden einem ja schon ab 20.000 hinterher geschmissen u. selbst welche mit 10% CC gibts schon ab 40m, die waren ja mal immer so um die 100m handelbar...
und jetzt gibts wohl wieder brimstones, die machen in meiner Truhe schön langsam schon den tombstones konkurrenz
@dcdead
du hast doch mal stormshields auf Vorrat gekauft, wegen PVP, denkst du ich sollte die evtl. doch behalten? Meine Einschätzung ist, dass nur die richtig guten, sprich > 30% Blockchance und anderweitig guten stats lohnen zu behalten, was denkst du?
@jimpannse
also Akt 2 spiele ich im Augenblick nur hin u. wieder für die Keys, also eher selten u. nur kurze runs, so wie du erwähnt hast, 5er buff holen zum KW und wieder raus (...wegen den Mempos)
sicherlich ist alles random (so sollte es zumindest sein), aber was mir doch auffällt ist, dass ich best. legends immer im gleichen Akt erhalte und zudem fällt mir auf, dass sich viele Legends schon sehr oft erhalten hatte, wohingegen ich andere noch nie zu Gesicht bekommen habe...
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Mein Mempo für die Sorc stammt aus Akt3 Steinfort, das hier irgendwas Akt gebunden ist daran zweifle ich.
MasterSepp
Lieutenant
Govinda schrieb:@dcdead
Gibs denn schon ein paar mehr Informationen über das PVP-System? Weil bislang sieht es ja danach aus das es über Tokens laufen wird und du dir dann quasi dein Itembuild erst im Game zusammen stellst... ergo scheint es mir nichts zu bringen Items auf Vorrat zu halten.
mfg MasterSepp
Govinda
Lt. Commander
@Azrael
ich habe ja nicht behauptet, dass best. Gegenstände Akt gebunden sind, aber bisher waren bei mir die drops so wie ich beschrieben habe.
Ich habe ganz im Gegenteil auch nichts dagegen in allen Akten auf alle Gegenstände zu treffen, dass wäre mir viel lieber um ehrlich zu sein...
Vermutlich einfach nur Zufall, aber es ist mir halt aufgefallen.
ich habe ja nicht behauptet, dass best. Gegenstände Akt gebunden sind, aber bisher waren bei mir die drops so wie ich beschrieben habe.
Ich habe ganz im Gegenteil auch nichts dagegen in allen Akten auf alle Gegenstände zu treffen, dass wäre mir viel lieber um ehrlich zu sein...
Vermutlich einfach nur Zufall, aber es ist mir halt aufgefallen.
CyrusRocco
Captain
Krass , eben im Assassinen Gewölbe 3 Set-Teile in nur 2 Min gefunden ! Das war schon eine Art Kultig 
-=Azrael=-
Commander
Wie gesagt, Akt gebunden ist nichts, allerdings ist die Chance je nach Akt bestimmt höher oder niedriger.
Ehm PvP soll doch erst mit 1.1 kommen.... wir sind erst bei 1.0.5 also noch min. 5 bis 6 Monate bei dem Tempo. Zumal das Game immer noch Balance braucht.
Ehm PvP soll doch erst mit 1.1 kommen.... wir sind erst bei 1.0.5 also noch min. 5 bis 6 Monate bei dem Tempo. Zumal das Game immer noch Balance braucht.
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Krass , eben im Assassinen Gewölbe 3 Set-Teile in nur 2 Min gefunden ! Das war schon eine Art Kultig![]()
was hast denn genau für Set items gefunden?
CyrusRocco
Captain
Govinda schrieb:was hast denn genau für Set items gefunden?
Ähm einmal - Hexendoktor ( Habe es Kumpel geschenkt )
Zunimassas Mark
Zunimassas Vision
So hat mein Kumpel auch noch 100 Ini Bonus bekommen
und
Natalyas Umarmung
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg von D3 verabschieden. Es war eine schöne Zeit und am meißten haben mir die Runden mit der Community Spaß gemacht.
Viele gute und hilfreiche Ratschläge habe ich hier im Forum bekommen.
Mein Equip werde ich noch verkaufen und mich dann aus D3 zurückziehen.
Ob für immer hängt von dem Content ab, der noch kommen wird.
Ich habe hier echt nette Leute kennengelernt.
Man sieht sich bestimmt wieder.
Vielen Dank für Alles!
xthbx
ich möchte mich auf diesem Weg von D3 verabschieden. Es war eine schöne Zeit und am meißten haben mir die Runden mit der Community Spaß gemacht.
Viele gute und hilfreiche Ratschläge habe ich hier im Forum bekommen.
Mein Equip werde ich noch verkaufen und mich dann aus D3 zurückziehen.
Ob für immer hängt von dem Content ab, der noch kommen wird.
Ich habe hier echt nette Leute kennengelernt.
Man sieht sich bestimmt wieder.
Vielen Dank für Alles!
xthbx
hm hatte gehofft nachdem die preise von den steinen wieder gestiegen sind das sie das problem vlt in den griff bekommen haben aber so :/
wunder das es sowas noch nich hier gibt
und das die preise da immer noch so hoch sind der einen mati zieht ja so aus als geb es da vlt ein bebot drauf
wunder das es sowas noch nich hier gibt
und das die preise da immer noch so hoch sind der einen mati zieht ja so aus als geb es da vlt ein bebot drauf
CyrusRocco
Captain
Meinen Schaden vorhin
Rekord gebrochen hihi
CyrusRocco
Captain
jimpannse schrieb:hm naja mit 10 buffs kein problem![]()
ja dann mach
Glaube muss echt mal diesen Hammer der U ausprobieren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.