-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fireblade_xx
Commodore
Habt ihr mir mal eure Farmroute? Mittlerweile total frustriert da bessere Items viel Geld kosten und ich trotz viel Zeitaufwand nicht genug Geld zusammenbekomme...
CyrusRocco
Captain
jimpannse schrieb:naja hatte vorhin kurz 810k oder so und dc kommt locker auf 1mio+
und mit skorn dann locker noch ein bissel mehr
war nur zu langsam ein bild zu machen werde ich freitag oder morgen nachhohlen![]()
Wir reden aber vom Barbaren
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
hab mein zweites legendary gefunden, war zwar crap aber im lowlevelbereich 2 legendaries in 20 std spielzeit ist schon viel besser als früher
ich glaube um mir den frust mit den rares zu ersparen werde ich auch nur set und legendary items aufheben falls ich es bis inferno schaffe
beim leveln hebe ich natürlich jedes rare auf da die selten droppen
ich glaube um mir den frust mit den rares zu ersparen werde ich auch nur set und legendary items aufheben falls ich es bis inferno schaffe
beim leveln hebe ich natürlich jedes rare auf da die selten droppen
tgsn4k3
Admiral
grad nen schönen run gehabt, hab diese loot server geschichte mal ausprobiert.
5 Runs
[IP:xxx.xxx.90:1119] 1: 2 Legendarys + 4 Goblins
[IP:xxx.xxx.78:1119] 2: 2 Legendarys + 15 Goblins + Unmengen an Packs
[IP:xxx.xxx.40:1119] 3: 1 Legendary + 5 Goblins
[IP:xxx.xxx.56:1119] 4: 1 Legendary + 2 Goblins
[IP:xxx.xxx.33:1119] 5: 6 Legendarys + 10 Goblins + 4 Prächtige Truhen
Alles in Akt 3, MS4, Paragon 22-24, 280MF @ Paragon 24.
Brücke von Korsik->Felder Des Gemezels->Raksisübergang->Bastiaonstiefen 1-3-> Arreatkrater 1-3-> Azmodan
leider nix wirklich gutes gefunden, werd das mal weiter beobachten
5 Runs
[IP:xxx.xxx.90:1119] 1: 2 Legendarys + 4 Goblins
[IP:xxx.xxx.78:1119] 2: 2 Legendarys + 15 Goblins + Unmengen an Packs
[IP:xxx.xxx.40:1119] 3: 1 Legendary + 5 Goblins
[IP:xxx.xxx.56:1119] 4: 1 Legendary + 2 Goblins
[IP:xxx.xxx.33:1119] 5: 6 Legendarys + 10 Goblins + 4 Prächtige Truhen
Alles in Akt 3, MS4, Paragon 22-24, 280MF @ Paragon 24.
Brücke von Korsik->Felder Des Gemezels->Raksisübergang->Bastiaonstiefen 1-3-> Arreatkrater 1-3-> Azmodan
leider nix wirklich gutes gefunden, werd das mal weiter beobachten
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Vorallem sind ein Run je Server nicht wirklich aussagekräfitg.
das einzige was mir bisher mehrfach deutlich wurde: Entweder es gibt keinen Goblin in einem Run oder aber mehrere. In den Akt1 Runs die ich mache ist es recht deutlich, auf fast jeder "Map" befindet sich (wenn dann Goblins da sind) einer.
das einzige was mir bisher mehrfach deutlich wurde: Entweder es gibt keinen Goblin in einem Run oder aber mehrere. In den Akt1 Runs die ich mache ist es recht deutlich, auf fast jeder "Map" befindet sich (wenn dann Goblins da sind) einer.
CyrusRocco
Captain
fs01.Mephisto schrieb:Vorallem sind ein Run je Server nicht wirklich aussagekräfitg.
Yep, denke die haben Vorlagen wie das spiel gestartet wird. Vielleicht so 30 Vorlagen oder mehr.
Weil ist z.B letzte map Azmodan einer, ist Turm der Verdammten Ebene 1 eigentlich zu 80 % auch immer einer usw.
Akt 1 war das immer deutlicher. Akt 1 run - Goblin am Friedholf = 6 Goblins sicher beim run
tgsn4k3
Admiral
So wirklich dran geglaubt hab ich ja auch nicht aber das ich auf diese weise komischerweise immer mindestens ein Legendary finde, finde ich schon höchst interessant.
Ein Run á Server Reicht natürlich nicht, daher beobachte ich das ja weiter unnd führ brav Liste.
mag einer von zeit zu zeit mittesten ?
so unwarscheinlich es auch ist, ich mein es kostet nix.
Ein Run á Server Reicht natürlich nicht, daher beobachte ich das ja weiter unnd führ brav Liste.
mag einer von zeit zu zeit mittesten ?
so unwarscheinlich es auch ist, ich mein es kostet nix.
CyrusRocco
Captain
erkläre erstmal wie man auf andere Server kommt und wie man sieht auf welchen man ist 
Jirko
Insider auf Entzug
Klar, ich würde das mal mittesten. Eigentlich dürfte da nix sein, aber ich habe seit einer Woche nichts Gescheites mehr gefunden, da kann ich auch so einen Jux mitmachen. Selbst wenn es nur ein Placebo ist, dann fühl ich mich vielleicht trotzdem besser danach. 
Ich wollte ohnehin mal schauen, wie du mit Archon klar kommst. Hab sonst keinen im Kreis meiner Mitspieler und meine eigenen Versuche scheitern an mangelndem LL.
Ich wollte ohnehin mal schauen, wie du mit Archon klar kommst. Hab sonst keinen im Kreis meiner Mitspieler und meine eigenen Versuche scheitern an mangelndem LL.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Hmm nur ist der .31 noch gar nicht in deiner Liste oben? Und ich hab auch schon nen Leg gefunden, kurz nachdem ich ins Spiel bin. Checkpoint vor Azmadon, erte Truhe die immer direkt an der Treppe ist: Aufgemacht und nen Leg fällt raus. Kein Buff, nur 250MF und erst 5 Gegner gekillt... Macht ner Erhebung über 20-30 Runs je Server, dann kann man evtl Tendenzen rauslesen, alles darunter ist für ne ordentliche Erhebung nichts sagend...
Schauen kann man in der Konsole (cmd) nach den offenen Verbindungen. Diablo arbeitet auf bestimmten Ports (kenne die von D3 nicht). Dann muss man nur schauen bei welcher Verbindung besagter Port auftaucht und Schaut sich die IP davor an. die fehlenden Infos aus meinem Post (Befehl zur auflistung der aktiven Verbindungen sowie die genutzten Ports von D3) kann man Problemlos "ergooglen". Steuern kann man nicht, auf welchem Server man landet. Man muss also nen spiel aufmachen, schauen und ggf. wieder raus und nochmal versuchen bis die IP einem gefällt...
Schauen kann man in der Konsole (cmd) nach den offenen Verbindungen. Diablo arbeitet auf bestimmten Ports (kenne die von D3 nicht). Dann muss man nur schauen bei welcher Verbindung besagter Port auftaucht und Schaut sich die IP davor an. die fehlenden Infos aus meinem Post (Befehl zur auflistung der aktiven Verbindungen sowie die genutzten Ports von D3) kann man Problemlos "ergooglen". Steuern kann man nicht, auf welchem Server man landet. Man muss also nen spiel aufmachen, schauen und ggf. wieder raus und nochmal versuchen bis die IP einem gefällt...
Jirko
Insider auf Entzug
Für die, die nicht auf "nachher" warten wollen: Wenn man ins Spiel gejoint ist, in Windows tabben und in der Eingabeaufforderung "netstat -n" eingeben. Es kommen mindestens zwei Serveradressen, die auf ":1119" enden. Die letzte ist die vom Server, auf dem man spielt. (Man kann auch überprüfen, welche der Nummern im Hauptmenü schon da ist und wo man hin verbindet, wenn man ins Spiel joint.)
Wichtig ist die Nummer vor dem Port, also beispielsweise ...32:1119 -> 32.
Den Aufwand finde ich jedenfalls nicht groß und ich bau mir aus Jux jetzt einfach mal immer ne Excel-Datei mit auf, in die meine Ergebnisse reinkommen.
Wichtig ist die Nummer vor dem Port, also beispielsweise ...32:1119 -> 32.
Den Aufwand finde ich jedenfalls nicht groß und ich bau mir aus Jux jetzt einfach mal immer ne Excel-Datei mit auf, in die meine Ergebnisse reinkommen.
m4Dze
Lieutenant
Gott, das erinnert mich an die Zeiten als man bei D2 nach den Hot-Servern für das Worldevent gesucht hat, nur um dann stundenlang drauf herum zu idlen bis endlich genug SoJs verkauft waren damit Über-Diablo gespawnt ist... Den Kram hab ich einmal mitgemacht, den Anni abgestaubt und danach nie wieder 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.