Im Internet Fernsehen?

Crooks

Lt. Junior Grade
Kann man denn im Internet legal Fernsehn also ohne DVB-T Stick oder so? also so Sender wie Pro7 oder sowas...

muss man sich da registrieren? und wenn ja gibts da nen haken?

ja mit Zattoo bekommt man in erster Linie die Öffentlichrechtlichen (nennt sich inoffiziell "Testbetrieb", um herauszufinden, ob diese Variante überhaupt beim Zuschauer ankommt) und noch ein paar andere Sender wie "das Vierte" oder gar DSF.

Zattoo ist kostenlos aber von der Bildqualität nicht mit den herkömmlichen Methoden vergleichbar.

Privatsender wie RTL, Sat1 oder Prosieben sind nicht vertreten... aber wer guckt die schon? Werbung, schlechte Eigenproduktionen, eingedeutschte TV-Serien ....;)

Gibt es den TVU-Player oder Joost noch?

Hallo,

ich gucke ProSieben ;)

Ich finde nicht, dass die Eigenproduktion schlecht sind (ProSieben Produktionen), sondern eher falsch umgesetzt. Falsche Kamerapositionen, falsche Lichtverhältnisse und schlechte Schauspieler. Die "deutsche Filme macher" gehen davon aus, dass Deutschland ein Land ist, was auf Hollywood Effekte verzichten möchte und diese Art von Qualität (Helligkeit, Kamera positionierung) sehr gerne schaut. :rolleyes:
Man sieht ja wie erfolgreich diese deutsche Sendung auf ProSieben war, die nach einem Monat wieder abgesetzt wurde. (Ich weiss nicht mehr genau wie die heisst aber die Schauspielerin aus "Verliebt in Berlin" war Hauptbesetzung.) Langeweile pur-.-

MTV ist doch auch ein Privatsender oder nicht?

Das einzig Gute was mir an Zattoo gefällt ist Nick. Ich kann auf meinen Fernsehen leider keins empfangen um SpongeBob zu gucken^^.

Eingedeutschte TV Serien sind auch sehr gut (Doctor Who, Kyle XY).

Was soll an ZDF, 3Sat, NDR und das Erste besser sein als den privaten Sendern? Das einzige was mir daran gefällt ist, dass das öffentlich Rechtliche sehr gut durch den Staat beeinflusst ist und Beiträge zeigen müssen (z.B. Jugendgewalt; "Killerspiele"), die verfälscht sind.

ProSieben

CoolHandLuke schrieb:
Zattoo ist kostenlos aber von der Bildqualität nicht mit den herkömmlichen Methoden vergleichbar.
Die Bildqualität ist aber durchaus mit einer TV-Karte vergleichbar. Es ist halt nur PAL …

Zurück
Oben