Floxxwhite
Commander
Ja, das Versagen von HTC und Nokia hier war 100% eigenverschulden.flaphoschi schrieb:Hätte es vom OEM zur Weltfirma bringen können. Jetzt wieder OEM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Versagen von HTC und Nokia hier war 100% eigenverschulden.flaphoschi schrieb:Hätte es vom OEM zur Weltfirma bringen können. Jetzt wieder OEM.
Damit neben der Werbung auch noch Inhalte angezeigt werden können insofern man kein Abo abgeschlossen hat.Neodar schrieb:Wozu überhaupt?
Onehanded Mode!KitKat::new() schrieb:Auch bei Android ist es doof, oder wie komme ich bei CB an den Menüknopf oben links oder an die Statusleiste?
Eben
Ich hatte ein M7 und ja ich würde auch sagen es was vom Design das schickste was es bis jetzt gegeben hat.fowLakatah schrieb:HTC hat mit dem One M7 das mMn. bis heute schönste Smartphone ever abgeliefert. Das wollte ich damals immer haben, war aber zu arm.
Hatte dann irgendwann mal das One X und war begeistert.
Kumpel hatte das auch, das Teil hat ab Werk geruckelt…53rdHammerheads schrieb:Das Desire HD war mein erstes Android Smartphone. Gute Erinnerungen habe ich nicht dran. Der Akku war echt nicht gut, nach zwei Jahren hab ich auch mal einen neuen Akku geholt, das hatte aber kaum einen Unterschied gemacht. Und mir ist auch in Erinnerung geblieben, dass eigentlich ein Update auf Android 4 kommen hätte sollen, das dann nach langem hin und her abgesagt wurde. Hab dann ständig Custom Roms installiert, aber irgendwie war das alles nur eine Bastellösung, da hätte ich heutzutage keine Lust mehr drauf.
Weil nach dem HTC 10 die komplette entwicklungssparte von HTC durch Google aufgekauft wurde und die das erste Pixel designt haben.estros schrieb:HTC, bis von denen nichts mehr kam. Warum auch immer,
Naja.. HTC hat da ja so gut getrickst indem die Handys meistens Rund waren. Also in der Mitte wesentlich Dicker als am Rand. Dadurch fühlten sie sich auch dünner an.Ford_Prefekt schrieb:fühlt sich viel handlicher an obwohl es doch knapp 8mm breiter und 35mm länger ist. Ich finde die Dicke mach schon einen gewaltigen Unterschied, das S Ultra und das P XL - letzteres hatte ich einige Monate - sind deutlich zu massiv und stellen keinen guten Kompromiss da.
Das hatte ich auchnobbivm schrieb:und zuletzt das HTC 10, welches mMn das beste HTC Phone war.
Ich hatte jahrelang ein M8 und war sehr zufrieden.anexX schrieb:Ich hab früher immer nen Bogen um HTC gemacht - da gabs alles in allem einfach zuviel negatives Feedback.
Neodar schrieb:Ach ja, wie schön wäre es, wenn es auch heute noch solch kleine Geräte gäbe...
Aber nein, die Dinger mussten ja unbedingt immer größer gemacht werden. Wozu überhaupt?
Mit dem Akku hatte ich nie Probleme, weil ich immer auf den Ladezustand geachtet hatte, nie unter 20% und nie über 80%.Haldi schrieb:Das hatte ich auch
Habs mir damals im Urlaub in Taiwan gekauft, vor Ort, sozusagen, leider hatte das ding mit der Zeit Probleme mit dem Akku, scheinbar bei recht vielen.
Aber die Custom Rom Community für das ding war gewaltig. Bin jetzt noch im Kontakt mit Kollegen weltweit die dieses Gerät haben und ROMs gebastelt, kernel getuned und ausgestestet haben.
Dann hast du wahrscheinlich auch entsprechend große Hände.coxon schrieb:ich verstehe nicht. Mein Note 14 verschwindet praktisch in meiner Hand. 6,67" sind für mich noch klein. ^^
Um die Werbung besser lesen zu könnenNeodar schrieb:Ach ja, wie schön wäre es, wenn es auch heute noch solch kleine Geräte gäbe...
Aber nein, die Dinger mussten ja unbedingt immer größer gemacht werden. Wozu überhaupt?
Die Ironie das ich damals mit 3.5" am Telefon, aber 7" als Tablet für die Jackentasche unterwegs war.FrAGgi schrieb:Ich würde mir kein Gerät mehr unter 6“ antun. Da drücke ich ja 4 Tasten gleichzeitig wenn ich schreiben will.
Genauso ist ein 4“ Gerät überhaupt nicht zum Konsum von Medien gedacht. Für viele ist das aber ein großer Use Case für ein Smartphone.
Von unten nach oben wischen um auf die Startseite zu kommen und dann beliebig auf dem Bildschirm nach unten wischen.KitKat::new() schrieb:oder an die Statusleiste?
Eben