Immer wieder Spitzen von Mods....

fiedlator

Commander
Immerwieder Spitzen von Mods....

....möchste hier doch mal losweren, dass ich imemrwieder von einigen Mods(v.a. Stewi) verbal angegangen werde und mir auch UNterstellungen gefallen lassen muss (z.B. dass ich Raubkopien besitze u.ä.) auf PMS wird seit neuestem auch nichtemhr geantwortet...ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!

Re: Immerwieder Spitzen von Mods....

Original erstellt von fiedlator
....möchste hier doch mal losweren, dass ich imemrwieder von einigen Mods(v.a. Stewi) verbal angegangen werde und mir auch UNterstellungen gefallen lassen muss (z.B. dass ich Raubkopien besitze u.ä.) auf PMS wird seit neuestem auch nichtemhr geantwortet...ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!
  1. bin ich kein Mod sondern Administrator, kleiner aber feiner Unterschied
  2. wenn du solche Behauptungen aufstellst (ich würde dir unterstellen Raubkopien zu besitzen), dann kannst du das auch sicherlich belegen, oder? Wenn nicht, erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
  3. was heisst überhaupt "immer verbal angegangen"? Bring doch mal ein paar Beispiele für "immer".
  4. entschuldige bitte, daß ich deine PM von heute 20:28 Uhr nicht sofort, innerhalb von 3 Minuten beantwortet habe, aber ich habe auch noch etwas Anderes zu tun, als deine Paranoia zu unterstützen.
  5. habe ich den Thread auf den du anspielst, nur geschlossen, damit sich nicht noch weitere User über dich Lustig machen.
  6. habe ich das Gefühl, du bist ein Fake.
  7. lies dir nochmal in Ruhe deinen Thread über die XP Aktivierung durch, wenn du dann nicht selber mit dem Kopf schütteln musst, dann ist etwas nicht in Ordnung
  8. ich mag es nicht wenn man mich anschreit, also lass es bitte.
  9. solltest du die Fehler vielleicht mal bei dir selber suchen, anstatt bei den Anderen.

Habe meine Meinung wieder entfernt, da ich mich nicht in etwas einmischen möchte, was mich nix angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir eine spitze nicht verkneifen:

da du die pm-funktion anscheinend kennst, frage ich mich, warum du sie nicht für die klärung deiner "probleme" nutzt...

Na ja, er hat mir gestern um 20:28 eine PM geschrieben, und nachdem ich die Frechheit besass nicht innerthalb von 2 Stunden zu antworten, hat er sich wohl entschlossen mein Verhalten (welches denn eigentlich?) öffentlich anzuprangern.

Anscheinend interessiert ihn das Thema aber nicht wirklich, sonst hätte er sich wohl schon zu Wort gemeldet. Nachdem er heute schon ein paar Mal hier im Forum gewesen ist, hätte er sich ja mal melden können.

welches denn eigentlich?)

WElches VErhalten?
DU schriebst z.B. in nem Thread, dass ichd as mit Absicht amche, weiss bis heute, was du damit meinst!

wenn du solche Behauptungen aufstellst (ich würde dir unterstellen Raubkopien zu besitzen), dann kannst du das auch sicherlich belegen, oder?

WEnn alle der MEinung sind, ich hab ne Raubkopie (warum eigentl.? Weil ich frag, wie ich per Internet frei schalte?) Und du diesen Thread anscheinend schliesst , schliesst du dich der MEinung der Anderen an oder warum haste meinen Thread sonst dicht gemacht? (Inzw. wieder geöffnet)

hm also ich möchte mich jetzt nicht wirklich in die ganze Sache ein mischen
aber ich möchte nochmal bitten sich den Thread vom Fiedlator durch zu lesen ...
Also er fragt nur wie er sein Xp aktivieren kann und direkt danach werden
ihm beschuldigungen angelegt wie " wenn er wirklich eine Lizenz besitzt ; Warum
aktiviert er es nicht direkt etc "

Hm dieses Forum ist doch dazu gut zu helfen ... Und ich mein es ist mir
auch ein bissel neu das man sowas net weiss aber es scheint ja wirklich so
zu sein ... Und ihm dann direkt was zu unterstellen find ich auch nicht
gerade das fairste ... aber lest den Thread nocheinmal durch und schaut
was ihm alles unterstellt wird ....

Es ging...

....lediglich darum, dass ich zu lang gewartet hab und keine lust hab, da anzurufen, und ich wollte nur wissen, obs auch anders geht, wenn sichs nicht vermeiden lässt, mach ich ein foto von meiner cd und lads hoch, damit der Quatsch aufhört, überhaupt isses total sinnlos, weil ich frag, wie ich aktivieren kann, hab ich ne Raubkopie! KEINER, ICH WETTE KEINER! Kann mir erklären wie man darauf kommt, dass ich ne RAubkopie besitz bzw. was das mit Raubkopien zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich mich doch einmischen!

Lieber Fiedlator,

Wenn du eine Offizielle Windows-Version hast, dann ist es ja gut.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft hier Hilfe erwarten, nur weil du zu faul bist dort anzurufen. Das ist nach meiner Auffassung sicher nicht die richtige Vorgehensweise.
Normalerweise geht man erst die normalen Schritte durch, bevor man in einem Forum nach Hilfe sucht. Das ist ja fast schon genau so dreist, wie die ganzen Schüler hier, die von einem erwarten, dass man ihnen die Hausaufgaben macht. Ne, das sehe ich nicht ein. Diese Faulheit hier nimmt ja schon inflationäre Ausmaße an, dann macht das Ganze hier auch keinen Spaß mehr.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, bekommst du sie auch, aber so nicht.

P.S.: Zu deiner Frage nach dem Aktivieren von XP: Man wird doch von der Software quasi mit der Nase drauf gestoßen, wenn du das nicht mal hinbekommst, dann ist das sehr bedenklich. Vielleicht hättest du deine Frage auch einfach nur anders formulieren sollen, dann wäre dieser Spam gar nicht aufgekommen.

Ich mag auch keine dummen Kommentare in einem solchen Thread, aber ich muss zugeben, das man sich manchmal einfach nicht zurückhalten kann, bei der Sülze, die hier manchmal geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du fiedlator, ich glaube du hast einen Fehler. Du denkst nicht nach bevor du postest.
Viele deiner Fragen würden sich von alleine beantworten, wenn du vorher mal eine Suchanfrage stellen würdest. Und genau das ist es, was ich damit meine, wenn ich schreibe, du machst es mit Absicht. Du stellst Fragen, die man durch das einfache Lesen von Bilschirmausgaben leicht selber beantworten könnte. Das dient meiner Ansicht nach nur als Provokation, nur um mal wieder etwas zu schreiben und solche Diskussionen wie diese hier anzuheizen.

Warum ich den Thread geclosed habe ist ja wohl leider nach der unglücklichen Wiedereröffnung offensichtlich geworden. Geshredder und geflame ohne Ende, genau das was ich vorhergesagt habe ist eingetreten. Und da ist auch schon wieder erneut ein Beweis für meine Theorie, daß du nicht richtig verstehst was man dir sagt. Du vermutest, ich hätte den Thread nur geschlossen, weil ich dir unterstelle eine Raubkopie zu besitzen. In meiner ersten Antwort kannst du unter Punkt 5 nachlesen, welches meine Gründe waren. Aber wenn du zu faul bist dir die Antworten auf deine Fragen durchzulesen, dann kann ich auch nichts dafür. Ich habe mit keinem Satz auch nur angedeutet, ich wäre der Meinung du würdest eine Raubkopie besitzen, und btw. was würde z.B. ein Foto schon belegen? Höchstens das du in der Lage bist dir von einem Bekannten eine Windows CD auszuleihen.

Und nur für dich noch einmal die grobe Struktur in einem Forum.
Lesen --> verstehen --> nachdenken --> evtl. antworten
Wenn du dich daran häst, dann wirst du eine Menge Freude hier im Forum haben, wenn nicht, dann wirst du irgendwann ausgeschlossen.

Zurück
Oben