Immernoch Treiber.Probleme

matzido

Cadet 3rd Year
ATI & Nvidia stellen wenigstens einmal pro Monat eine überarbeitete Version ihres Referenztreibers
zur Verfügung !
Beide Hersteller konzentrieren sich dabei hauptsächlich auf die verbesserte Darstellung von
aktuellen 3D-Spielen-[Fronlines /Crysis ect.]
Schließen aber auch laufend andere Fehler ihres Referenztreibers aus.
"Windows Vista" seiner 3D-Oberfläche und dem neuen Treibermodell Cascades-[DX.10] treten gehäuft
Probleme auf die die Stabilität des PC´s beeinträchtigen.Laut "Driver Genius"ist für meine Installierte
"ATI Sappihre 9600 Pro."der momentan aktuellste Treiber von ATI-[8-3_xp32_dd_ccc_wdm_enu_59746] dieser
aber soll schon wieder zu alt sein ? Im "Gerätemanager" zeigt die Grafik.Karte aber keine Probleme an.
Ich habe auch kein "Overclock" installiert von dem diese Probleme verursacht werden könnten .

Ich frage mich jetzt mal, was dir ein neuer Treiber für deine sehr alte 9600 bringen sollte? Vorallem, weil die neuen Treiber uns Optimierungen und Bugfixes für die neuen Serien (HD2000 & HD 3000) bringen.

Für die 9x00 ist schon lange der Zug abgefahren.

Mag ja sein das,das mir der neue Treiber nicht viel bringt bei meiner "ATI",aber wie geschrieben..........................nach einer Neuinstallation von Windows hat Windows die
Original.Treiber [mitgelieferte CD] nicht mehr angenommen !
Erst nachdem ich "ATI.8-3_xp32_dd_ccc_wdm_enu_59746_German_Setup" installierte
konnte ich die Monitor.Herz.Rate ect.anpassen.Quasi...........mir bleibt ja keine andere Wahl.
was ich nicht verstehe ist,die installierte Grafk.Karte und die mitgelieferte CD gehören
zusammen und schon deshalb sollte der Treiber anerkannt werden !

Ern von welcher mitgelieferten Treiber CD sprichst du nun? Wenn du die einige Jahre alte Treiber CD deiner 9600 meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Der Treiber ist nur für windows 200 und XP vorgesehen und deshalb ist es auch kein Wunder, dass der von der CD nicht hinhaut.

Der neuste Treiber von ATi & AMD enthält den wichtigen Bildschirmtreiber (Displaydriver-DD), den man braucht, um Einstellungen an der Auflösung und an der Herzrate vorzunehmen. Aber der Bildschirmtreiber wird in den meisten Fällen nicht aktualisiert bzw der CCC bekommt die Bugfixes und der Displaydriver bekommt weitere Profile für neuere Karten einverleibt. Aber naja versuch die CD einfach nicht mehr zu verwenden und nimm immer direkt den Treiber von AMD - dann bekommst du garantiert keine Probleme.

Ja ist Ja richtig,aber ich fahre mein System mit Windows XP Pro.also laut Deiner Aussage müsste Die "Original Treiber CD" die beim Kauf einer Grafic.Karte dabei ist ,gehen .
Ob alt oder neu zumindest müüste das System doch die Treiber akzeptieren da eine
Grafic.Karte installiert ist,zu dem die Treiber gehören !Nun ja jetzt leuft es ja mit dem 8.er .

Zurück
Oben