in-Ear Kopfhörer bis 100€

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

joa dachte ich kauf mir mal wieder neue in-Ear Kopfhörer da meine jetzigen Sennheiser CX 300 langsam doch mal den Geist aufgeben nach täglicher Nutzung

paar Infos:
- höre täglich ca. 4 Stunden Musik über die in-Ears
- hauptsächlig HipHop & Hardstyle (Techno / Electro / House usw.)
- hör mitm iPhone bzw. iPod nano
- Budget maximal ~100€ (+- 5€ oder so)

Jetzt wollt ich halt mal fragen was ihr mir hier empfehlen könntet dazu. Ich dachte jetzt zB. an die neuen Sennheiser CX 880 oder die Sennheiser IE 6...
jedoch kenne ich auch sonst keinerlei Kopfhörer ^^ nur ein paar Marken wie Shure aber die Produkte nicht.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet DANKESCHÖÖN!

wie gesagt "nöö" kenn mich da ja nich so aus :P
aber dankeschön erstmal

EDIT: öhhhm bisschen teuer?

Ich habe meine SE530 vor einem Jahr oder so aus den USA gekauft.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich habe glaube ich nur 120€ oder so gezahlt.
Das war damals sogar ein Händler aus dem Amazon Marketplace.

Außerdem sehr zu empfehlen sind, egal für welche Ohrhörer, Otoplastiken.
Das sind Ohrstücke aus Silikon (oder einem anderen weichen Kunststoff), die eine Aussparung für die Ohrhörer haben.
Ich hatte immer das Problem, dass mir ALLES aus den Ohren gefallen ist.
Da musste ich mehrere hundert Euro an Hörern durchprobieren, bis ich es aufgegeben habe mit denen zu joggen (ohne Bewegung hatte ich auf fast keine Probleme).
Die SE530 fand ich dann aber SO gut, dass ich die 160€ in die Otoplastiken von Kind Hörgeräte investiert habe.
Klingt jetzt erstmal viel, aber dadurch werden auch alle Umgebungsgeräusche rausgefiltert.
Ich kann die Dinger auch ohne Zuspieler im Flugzeug benutzen um meine Ruhe zu haben...
Oder halt für den Motorsport für den Boxenfunk...

Guck mal was man international für die SE530 so zahlt.

Grüße vom:
Jokener

Ich kann die Shure E115 empfehlen. Endlich Ohrhörer, wo der Bass nach Bass klingt, aber nicht die Mitten eindickt und die Höhen erstickt.

also ich find die SE530 nirgendwo unter 250€ ...
und ich bin froh das ich 100€ für kopfhörer ausgeben kann :D und hab auch sparen müssen mir überhaupt das leisten zu können

würde mich aber natürlich freuen die für 100€ zu bekommen ^^

danke an alle soweit... :D

Es müssen nicht die besten sein.
Aber wenn die Hörer besser sind als das Abspielgerät, dann kann man später durch ein anderes Abspielgerät noch was machen.

Die 100€ Klasse passt aber ganz gut zu iPod/iPhone finde ich.

Grüße vom:
Jokener

Die Sony MDR-EX500 habe ich und kann die nur weiterempfehlen haben top klang.
Sonst alternativen die anderen Sony z.b MDR-EX300 MDR-EX700.

Zurück
Oben