In-Ear Kopfhörer ca. 50€

DerLoLinator

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich suche gute InEar Kopfhörer für ca 50€ um damit Musik zu hören es braucht kein mikro oder ähnliches.
Ich hatte eigentlich das
http://www.chip.de/preisvergleich/168691/Beyerdynamic-DTX101-iE-schwarz-silber.html
ins auge gefasst aber ich weiß nicht ob das jetzt so was taugt da ich von chip und deren tests in letzter zeit nicht allzu gutes gehört hab.

Edit:
Der 3.5mm Stecker darf nicht gewinkelt sein.

So weit ich weiss sind dir beats by Dr. Dree noch immer was gutes.. schau dich doch da um

Beats waren nie was gutes, außer wenn man auf total überteuerte Dinge steht.
Ich persönlich würde die verlinkten Kopfhörer nehmen. Habe die auch mal benutzt und fand die ziemlich gut für den Preis.

//da fällt mir ein, dass der Stecker gewinkelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst für ca. 50€ leider keine Kopfhörer verlangen, die Klanglich herausragend sind.
Du könntest dir aber mal die Klipsch Image S4 ansehen. Das sind wirklich super Kopfhörer zu dem Kurs.

Was ist eigentlich wenn die kopfhörer kaputt gehen(ein lautsprecher defekt) hat man dann garantie wenn man sie auf amazon kauft

Mir ist (leider) einer kaputt gegangen. Eben bei Amazon angerufen und die haben mir dann den Kaufpreis erstattet.

Ich wuerde die s4 nehmen da die schon sehr oft gekauft wurden und ich mich jetz mal der menge anschliesse
btw. komm ich aus bayern ;)

Hab deine Antwort gar nicht gesehen :)
Wusste gar nicht dass das geht, werde mal schauen wie ich das mache

Inears auf Retour schicken wird manchmal mit einer Hygiäne Reinigungspauschale belastet.

Also der Beyerdynamic kostet doch gar keine 50€... Ansonsten ist Chip Tests nicht zu vertrauen. Aber die beyerdynamic in Ears waren minderwertig was das Kabel anging. Die neuen Revisionen sind überarbeitet und haben diese Mängel nicht mehr.

bis 50€ sei der Brainwavz M5 noch zu empfehlen. Den habe ich mir mal gekauft weil er im Angebot war und bin wirklich zufrieden und nicht direkt am weinen, obwohl ich von meinen Heimkopfhörern unglaublich tollen Klang gewöhnt bin.

An deiner Stelle würde ich mir auch mal die Klipsch S4 anschauen. Passen perfekt in dein Budget und haben einen wirklich guten Klang.

Zurück
Oben