Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Ear Kopfhörer Gesucht
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Wird ein Mic benötigt ?
DTX100 http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284040505&sr=8-2
Klang ist Bass betont und Relativ Warm
Das einzigste was etwas stört ist das sie Recht groß sind also nichts für kleine Ohren(da werden sie sehr unbequem sein)
Sie sind nicht extrem laut aber auch nicht zu leise
DTX100 http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284040505&sr=8-2
Klang ist Bass betont und Relativ Warm
Das einzigste was etwas stört ist das sie Recht groß sind also nichts für kleine Ohren(da werden sie sehr unbequem sein)
Sie sind nicht extrem laut aber auch nicht zu leise
ap0k.
Lt. Commander
Ja, die beyerdynamic DTX 100 schwarz.
Sind spitzen Teile fuer den Preis. (Wenn wesentlich mehr doch noch investieren willst empfehle ich dir die Westone Um2 oder die UE triple.fi 10.)
Ich selber nutzte die Sennheiser IE7 und kann diese jedem waermstens ans Herz legen, die auf eine gute raeumliche Darstellung stehen.
Sind spitzen Teile fuer den Preis. (Wenn wesentlich mehr doch noch investieren willst empfehle ich dir die Westone Um2 oder die UE triple.fi 10.)
Ich selber nutzte die Sennheiser IE7 und kann diese jedem waermstens ans Herz legen, die auf eine gute raeumliche Darstellung stehen.
webmi
Lieutenant
Wie wärs damit: Motorola S9
Solch ein Musikerlebnis hatte ich bis dato nicht. Ein Genuss! MörderBASS!
Mit dem 3GS sogar über ein Zimmer hinweg Empfang (Funkreichweite 10 m)
Tragekomfort dank Minimalgewicht ebefalls ein Traum (weniger als 25 g)
Telefonieren kein Problem (Echo-Reduzierung)
völlig Kabellos! - BLUETOOTH!
Besser gehts nicht
Solch ein Musikerlebnis hatte ich bis dato nicht. Ein Genuss! MörderBASS!
Mit dem 3GS sogar über ein Zimmer hinweg Empfang (Funkreichweite 10 m)
Tragekomfort dank Minimalgewicht ebefalls ein Traum (weniger als 25 g)
Telefonieren kein Problem (Echo-Reduzierung)
völlig Kabellos! - BLUETOOTH!
Besser gehts nicht
hm die s9 sehen interessant aus ... gibt ews da vllt auch noch was von anderen marken ? weil ohne kabel wäre auch mal cool
ehhm ... die akg k324p habe ich selber ... hatte mir die vor ca 2 jahren gekauft und na ja in weiss ... nun wollte ich die gleichen wieder haben und ja hier siehe selbst ... hab die 2 mal umgetauscht alle hatten das gleiche prob.

die IE7 muss ich mir mal ansehen ...
ehhm ... die akg k324p habe ich selber ... hatte mir die vor ca 2 jahren gekauft und na ja in weiss ... nun wollte ich die gleichen wieder haben und ja hier siehe selbst ... hab die 2 mal umgetauscht alle hatten das gleiche prob.

die IE7 muss ich mir mal ansehen ...
Zuletzt bearbeitet:
ap0k.
Lt. Commander
Die IE7 wissen zu gefallen. Sind allerdings auch etwas ueber deiner Obergrenze, haben wirklich exakte Baesse, gute exakte und ausbalancierte Mitten nur etwas spitze, nicht immer auf UE Niveau genaue Hoehen, die teilweise etwas ueberbetont werden (Koennen aber ohne Schwierigkeite per EQ entfernt werden). Die raeumliche Darstellung ist wirklich unbeschreiblich. Einfach nur unglaublich. Gerade bei Akustik, Indie, Lounge, Chillout, Ambient oder Jazz ein Genuss. Urban, House und Electro kann ich auch wirklich empfehlen. Tragekomfort ist auch wirklich der beste den ich bisher erlebt hatte.
Bei Rock, naja, da sind sie nicht immer ein der Klassenprimus.
Bei Rock, naja, da sind sie nicht immer ein der Klassenprimus.
real_general
Captain
Shure S110 und UltimateEars Super.Fi 5.
ap0k.
Lt. Commander
AKG nie wieder ...
BTT: nein, sorry, jedenfalls nicht mit vergleichbarem, ordentlichem Sound.
blablub1212
Rear Admiral
http://www.amazon.de/Altec-Lansing-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284042591&sr=8-1 die werden auch im apple store beworben, sollten daher mit dem iphone funktionieren und liegen in deinem budget. nach den rezensionen klingen sie auch gut.
webmi
Lieutenant
Ich hab lang gesucht bis ich ein StereoBluetoothheadset ohne Kabel und Empfänger gefunden hab.
Wenn ich die Leute sehe wie sie ihre Kabel unterm T-Shirt durchfummeln könnt ich mich jedesmal wegschmeißen.
Das Teil aus dem Applestore sieht nicht nur scheiße aus es braucht auch einen Empfänger.
Kommt für mich nicht in Frage sowas...
Das S9 entspricht wirklich all meinen Anforderungen.
Einfach mit dem iPhone koppeln und genießen
Wenn ich die Leute sehe wie sie ihre Kabel unterm T-Shirt durchfummeln könnt ich mich jedesmal wegschmeißen.
Das Teil aus dem Applestore sieht nicht nur scheiße aus es braucht auch einen Empfänger.
Kommt für mich nicht in Frage sowas...
Das S9 entspricht wirklich all meinen Anforderungen.
Einfach mit dem iPhone koppeln und genießen
Zuletzt bearbeitet:
Grammophon
Lt. Commander
Ich schätze die V-Moda Vibe könnten was für dich sein.
Recht spaßig abgestimmter Hörer, der im Vergleich zu vielen gleichteuren "neutralen" In-Ears sogar auch etwas Bass liefern kann.
Recht spaßig abgestimmter Hörer, der im Vergleich zu vielen gleichteuren "neutralen" In-Ears sogar auch etwas Bass liefern kann.
Faranor
Lt. Commander
Jo ich schließe mich mal dem Thread hier an.
Brauche auf für meinen Ipod touch (der eig schon lange da sein sollte :S)
Kopfhörer im Bereich um die 100€ (darf auch gerne etwas weniger sein)
Musikrichtung ist eher House/Electro/Minimal also schönen Bass und weicher Klang ihr wisst was ich meine
Habe mir da noch überlegt vllt gibts da ja was gutes mit austauschbaren Kabeln (hab schon ein paar Kabelbrüche bei Kopfhöhrern verursacht
)
Oder sollte ich lieber mit einem "Etui" für die Kopfhöhrer volieb nehmen (braucht halt wieder mehr Platz...)
Gruß Chris
Brauche auf für meinen Ipod touch (der eig schon lange da sein sollte :S)
Kopfhörer im Bereich um die 100€ (darf auch gerne etwas weniger sein)
Musikrichtung ist eher House/Electro/Minimal also schönen Bass und weicher Klang ihr wisst was ich meine
Habe mir da noch überlegt vllt gibts da ja was gutes mit austauschbaren Kabeln (hab schon ein paar Kabelbrüche bei Kopfhöhrern verursacht
Oder sollte ich lieber mit einem "Etui" für die Kopfhöhrer volieb nehmen (braucht halt wieder mehr Platz...)
Gruß Chris