in ear kopfhörer

T

teliko

Gast
hi


habe jetzt innerhalb von einem jahr 2 mal recht teure sony mdr ex 71sl geschrottet
hatte sie in schwarz und in weiss


jedoch beide sind an kabelbruch gestorben, und da heute auch der zweite kaputt geagngen ist brauche ich neue, will aber nicht wieder diese, da diese von der verarbeitung nicht so der bringer sind, aber der klang is schon recht gut

kriterien

-in ear (wenn möglich)
-guter klang (so wie die alten)
-silicon noppen (wie die alten, da diese sich dem ohr anpassen, und das sehr angenehm ist,
und außerdem außengeräuche abdemmt)
-um die 40eu


macht mal paar vorschläge
finde leider nichts unter meinen kriterien


die apple teile hatte ich vor kuzem im ohr, fande ich aber nicht so pralle, die würden also auch ausfallen

falls das weiterhilft, habe einen ipod shuffle
farbe der hörer ist eigentlich egal
 
hast du schonmal die in-ear kopfhörer von apple probiert? --> sollen recht gut sein und so um die 40€ kosten

ansonsten auf www.apple.de sennheisser oder sonstwas. hat eigentlich eine sehr grosse auswahl auf der homepage von apple!
 
wie ich oben beschrieben habe hatte ich diese vor kurzem im ohr, haben mich aber nicht so überzeugt
 
da du ja jetzt schon sony und apple durch hast, fallen mir nur noch die "the plug" von Koss ein: http://www.geizhals.at/deutschland/a74546.html

allerdings beschweren sich da viele, dass die stöpsel viel zu groß seien und nicht gut passen würden.
 
habe ich mir auch schon angeschaut, meinen aber viele das die an die qualität der sony nicht rankommen würden


habe gestern bei ebay die sony nc11 gesehen für 60€
ich überlege mit das mal, weil das aktive noise cancelling würde mich schon interessieren

hast da jemand erfahrung mit
 
Zurück
Oben