Also ich bekomme sie aktuell gar nicht mehr oberhalb. Auch ganz unten nicht, dann sehe ich es nämlich gar nicht, weil es außerhalb des Sichtbereichs ist. Deshalb wunderte ich mich ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniert tatsächlich.Steffen schrieb:Die werden je nach Scrollposition oben oder unten platziert (und berücksichtigen seit heute Morgen den blauen Header, das ist die einzige Änderung diesbezüglich).
Japp, einzig die meinte ich. Dann war es wohl wirklich schon immer so. Sah ungewohnt aus.Steffen schrieb:auf die Select-to-Quote-Tooltips bezog
Nochmal als Beispiel zu relativen Zeitangaben. Meine Nachricht, mein Beitrag, mein Text: Ich hole dich in 75 Minuten ab.Miuwa schrieb:Also ich finde relative Zeitangaben sehr sinnvoll.
Erstens ging es hier um relative Zeitangaben im Beitragsheader nicht im Beitrag selbst.Wilhelm14 schrieb:Nochmal als Beispiel zu relativen Zeitangaben. Meine Nachricht, mein Beitrag, mein Text: Ich hole dich in 75 Minuten ab.
Liest du das sofort, musst du 75 Minuten zur aktuellen Uhrzeit dazu rechnen, um zu wissen, wann ich dich abhole. Stellt dir jetzt vor, du liest nicht sofort und die Nachricht lautet: Vor 17 Minuten schrieb Wilhelm14:
Ich hole dich in 75 Minuten ab.![]()
an dem Tag, der dem heutigen unmittelbar vorausgegangen ist
Kein Mensch hat einen rückwärtslaufenden Timer im Kopf. Jeder wird in Gedanken den absoluten Zeitpunkt ermitteln, wann er abgeholt wird. Deshalb ist es besser gleich "halb neun" oder ähnlich zu sagen.frkazid schrieb:Dann sinds halt noch 58min. Verstehe das Problem nicht
Wann ist Abgabetermin? In drei Tagen oder Fr 20.07.2018 12:00?Miuwa schrieb:Der absolute Zeitpunkt? vermutlich weniger.
Ja eben. Am besten ausschließlich absolute Zeitangaben. Du bekommst eine E-Mail, dass nach Feierabend noch gegrillt wird. Niemand schreibt in 5 Stunden. Da schreibt man 18 Uhr rein.Miuwa schrieb:Und wenn wir uns jetzt den Fall überlegen, dass nur die Zeit im Header absolut angezeigt wird sind wir beim unpraktischten Fall: Ich muss sowohl die relative Zeitangabe im Post mit der absoluten Zeit im Header verrechnen und das Ergebnis mit der aktuellen Zeit vergleichen.
Wilhelm14 schrieb:Angabe ist alles klar. Im normalen Geschäftsalltag sind doch in jedem der vier Beispiele die absoluten Angaben üblich.
Wilhelm14 schrieb:sondern es steht 13:18 Uhr.