Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest
Froki
Rear Admiral
Auf jeden Fall vor mir ... .4Helden schrieb:liege ich mit 139 Punkte recht solide.
4Helden
Commander
weiter gehts.4Helden schrieb:
Hätte, hätte Fahrrdakette. Tipico hätte mich sicherlich gesperrt. ;-)
Auch die 1/4 Finals alle richtig.
Naja, eben konsequent auf die Favoriten getippt. So besonders ist das jetzt nicht.4Helden schrieb:Auch die 1/4 Finals alle richtig.
Schade, dass in den Top10 so viele mit <50 Beiträgen sind.
Yiasmat
Vice Admiral
Djura schrieb:Mit 156 immerhin nicht als Schlußlicht unterwegs.![]()
Punkte oder Plazierung?
Ich bin mit Meiner Leistung ganz zufrieden. Top 25% und fast Top 200 ist OK.
Djura
Commander
Punkte. Immerhin.Yiasmat schrieb:Punkte oder Plazierung?
Ich kann es kaum glauben, ich bekomme jetzt ernsthaft eine der Kult-Tassen?!
Nach den drei Grütze-Tipps davor hab ich noch mal richtig Glück gehabt.
Glückwunsch an die weiteren Gewinner @oellerth und @Luigi93 und einen Dank alle, die so ein Tippspiel durch ihre Teilnahme erst spannend machen. Es war bis zum Schluss sehr eng.
Danke CB für das Tippspiel und die Preise. Das erste hatte ich hier zur EM 2012 mitgemacht, habe danach jedoch nur sehr unregelmäßig teilgenommen. Zuletzt tippte ich die EM 2024 hier komplett und wurde 264. von 1.211 Teilnehmenden. Nur so als Motivation für alle anderen.
Nach den drei Grütze-Tipps davor hab ich noch mal richtig Glück gehabt.
Glückwunsch an die weiteren Gewinner @oellerth und @Luigi93 und einen Dank alle, die so ein Tippspiel durch ihre Teilnahme erst spannend machen. Es war bis zum Schluss sehr eng.
Danke CB für das Tippspiel und die Preise. Das erste hatte ich hier zur EM 2012 mitgemacht, habe danach jedoch nur sehr unregelmäßig teilgenommen. Zuletzt tippte ich die EM 2024 hier komplett und wurde 264. von 1.211 Teilnehmenden. Nur so als Motivation für alle anderen.