News In eigener Sache: Neue Admins, Moderatoren und Pläne für die Community

RageFace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
315
Super, weiter so CB! Vielen Dank! 😎
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
11.444

TigerNationDE

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
585
Muss zugeben, ich bin wieder gerne hier. Gab ne Zeit, da hab ich lieber auf andere Seiten/Communities zurückgegriffen. Aber in den letzten Monaten hab ich mich hier doch wieder richtig heimisch gefühlt :)

Sitzt nun auch wieder in der Schnellzugriffsleiste von Chrome :D

Von daher kann ich das aktuelle Team um Mods Admins etc. nur loben.
 

Hayda Ministral

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
5.839
@LuckyMagnum wenn du eine Beschwerde hast, und der Moderator nicht antwortet, kannst du dich jederzeit an einen von uns Admins wenden.
Guter Witz! Um ihn zu verstehen muss man allerdings wissen das Kommentare von Mods, zum Beispiel beim Versenken von Posts, anonym abgegeben werden. Es gibt also schlicht keinen Mod den man gezielt dazu ansprechen könnte...

Ich hatte das auch bereits ganz unaufdringlich angesprochen. Ergebnis: Kein Grund zur Veranlassung, das System ist broken by design und works as designed
 

kryzs

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.019
Ich hab zu danke, für 21 Jahre tolle Berichte, Artikel, Hinweise, News, Downloads, Anregungen und und und ... sehr toll wohin sich so eine Plattform entwickeln kann, freue mich auf die Zukunft mit CB, ihr macht eine super Arbeit, weiter so und wie schon erwähnt, vielen Dank 😊 👍
 

chr1zZo

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.101
Manchmal zweifle ich so an mancher Kompetenz diverser Admins/Mods hier xD. Die meinen auch oft die Weißheit mitm Löffel gefressen zu haben.
 

imation7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
122
Well done!
 

Markchen

Kampfstern ComputerBase
Moderator
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
6.105

DireWolf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
99
Und ich dachte liege falsch das ich meinen ersten Acc Ende 1999 angelegt hatte. Danke für eure unermüdliche Arbeit, den sauberen Tonfall und sovieles mehr.
 

Cardhu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
11.635

Hayda Ministral

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
5.839

Cardhu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
11.635
@Markchen Naja, man kann doch bei der Benachrichtigung doch einfach den Namen angeben.
Und wenn man dem Mod schreibt, wird man doch eh ignoriert, ist doch dann egal :D (Die Aussage kommt daher, dass auf eine Rückfrage zu Verwarnungen meist eh nicht oder selten dämlich geantwortet wird)
 

pseudopseudonym

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.652
Manchmal sind die Mods vielleicht etwas übermotiviert, eine Verwarnung, weil man einen einzelnen Satz zitiert hat und er direkt über dem eigenen Post steht, muss nun wirklich nicht sein.
Im Großen und Ganzen ist das hier allerdings aufgrund der Moderation ein sehr angenehmes Forum, zumal die meisten Mods einen echt sympathischen Eindruck machen.
 
Top