News In eigener Sache: Neue Admins, Moderatoren und Pläne für die Community

Was das Forum angeht kann sich PCGH eine Scheibe von euch abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, adretter_Erpel, Acedia23 und 4 andere
Super, weiter so CB! Vielen Dank! 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Als stiller Mitleser muss ich hier auch mal mein Lob aussprechen, das Forum ist spitzenklasse! Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moerf, adretter_Erpel, areiland und 3 andere
Marcel55 schrieb:
Hier findest du die Liste

Argh, https://www.computerbase.de/forum/members/ hatte ich schon offen, „Mitarbeiter“ aber für die Leute gehalten, die „nur“ Artikel schreiben. Danke!

Also 25 Nutzer mit der technischen Möglichkeit, Beiträge zu editieren/verschieben/löschen und gefühlte 21/22 davon Moderatoren. Für die geringe Zahl wirklich eine beachtliche Leistung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Tzk und NMA
Muss zugeben, ich bin wieder gerne hier. Gab ne Zeit, da hab ich lieber auf andere Seiten/Communities zurückgegriffen. Aber in den letzten Monaten hab ich mich hier doch wieder richtig heimisch gefühlt :)

Sitzt nun auch wieder in der Schnellzugriffsleiste von Chrome :D

Von daher kann ich das aktuelle Team um Mods Admins etc. nur loben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, Mordi und Markchen
Zensai schrieb:
@LuckyMagnum wenn du eine Beschwerde hast, und der Moderator nicht antwortet, kannst du dich jederzeit an einen von uns Admins wenden.

Guter Witz! Um ihn zu verstehen muss man allerdings wissen das Kommentare von Mods, zum Beispiel beim Versenken von Posts, anonym abgegeben werden. Es gibt also schlicht keinen Mod den man gezielt dazu ansprechen könnte...

Ich hatte das auch bereits ganz unaufdringlich angesprochen. Ergebnis: Kein Grund zur Veranlassung, das System ist broken by design und works as designed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Kri-Tiker, Feligs und 3 andere
Ich hab zu danke, für 21 Jahre tolle Berichte, Artikel, Hinweise, News, Downloads, Anregungen und und und ... sehr toll wohin sich so eine Plattform entwickeln kann, freue mich auf die Zukunft mit CB, ihr macht eine super Arbeit, weiter so und wie schon erwähnt, vielen Dank 😊 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und Markchen
Manchmal zweifle ich so an mancher Kompetenz diverser Admins/Mods hier xD. Die meinen auch oft die Weißheit mitm Löffel gefressen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kri-Tiker, Carrera124, Feligs und 5 andere
Well done!
 
Hayda Ministral schrieb:
Um ihn zu verstehen muss man allerdings wissen das Kommentare von Mods, zum Beispiel beim Versenken von Posts, anonym abgegeben werden. Es gibt also schlicht keinen Mod den man gezielt dazu ansprechen könnte...
Das können die Admins rausfinden. Bitte die kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, areiland, Forum-Fraggle und 4 andere
Und ich dachte liege falsch das ich meinen ersten Acc Ende 1999 angelegt hatte. Danke für eure unermüdliche Arbeit, den sauberen Tonfall und sovieles mehr.
 
Silverangel schrieb:
Aber bist ja schon länger hier, als du uns vllt. glauben machen willst
Also ich mag das Aquarium :D
Bei den meisten Beiträgen (von mir) kann ich auch verstehen, dass sie verschoben werden, aber bei manchen...
Immerhin wird deswegen nicht mehr mit Verwarnung und co gedroht :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, SockeTM, storkstork und eine weitere Person
Markchen schrieb:
Das können die Admins rausfinden. Bitte die kontaktieren.

Die Admins also jedesmal kontaktieren wenn man eigentlich mit dem Mod sprechen will der einen Kommentar abgegeben hat.

Ich bleib dabei: Works as designed - broken by design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kri-Tiker
Sind den die alten Zensur Meister geschichte?

Anonsten könnt ihr gerne meinen Account Löschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kri-Tiker
@Markchen Naja, man kann doch bei der Benachrichtigung doch einfach den Namen angeben.
Und wenn man dem Mod schreibt, wird man doch eh ignoriert, ist doch dann egal :D (Die Aussage kommt daher, dass auf eine Rückfrage zu Verwarnungen meist eh nicht oder selten dämlich geantwortet wird)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kri-Tiker und S K Y N E T
Manchmal sind die Mods vielleicht etwas übermotiviert, eine Verwarnung, weil man einen einzelnen Satz zitiert hat und er direkt über dem eigenen Post steht, muss nun wirklich nicht sein.
Im Großen und Ganzen ist das hier allerdings aufgrund der Moderation ein sehr angenehmes Forum, zumal die meisten Mods einen echt sympathischen Eindruck machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, LamaTux, adretter_Erpel und 4 andere
Zurück
Oben