• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones: Bethesda arbeitet an neuem Videospiel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
  • Gefällt mir
Reaktionen: berlingruss, aid0nex, Zitterrochen und 10 andere
vorhin schon wo anders gelesen und am überlegen ob ich das gut finden soll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni, Zockmock, Schmarall und 2 andere
Die Ankündigung habe ich nicht kommen sehen.
Ich hoffe Rätsel kommen nicht zu kurz und wird wohl eine Weile dauern bis es kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, qappVI und Lenni291
Indiana Jones + "Es ist daher anzunehmen, dass das kommende Spiel in Richtung eines Uncharted gehen wird." - Shut up and take my money :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, aid0nex, Zitterrochen und 15 andere

Technisch hat mich der Titel damals sehr begeistert. In Deutschland war er hart zensiert, das war der Stimmung/Atmosphäre im Spiel nicht zuträglich. Ich würde mich über einen neuen Titel freuen, insofern es ein Action-Adventure wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Unioner86, Cyron2k und 12 andere
Bitte nicht Bethesda.. Erst wäre es sinnvoller erst seine aktuellen spiele besser zu optimieren. Wenn das gut läuft dann könnte man über neue spiele denken aber so net..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt, Zockmock und rzweinig
ein neuer Film kommt raus? Der letzte war ja eher mau :D die haben damit zu lange gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und ThePlayer
Klingt nach einem Tomb Raider/Uncharted Verschnitt.
Muss ja nicht schlecht sein.
 
Bitte nicht versauen, Bethesda - ich würde das nämlich feiern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zitterrochen, TornadoIDS und 2 andere
Von Uncharted bin ich ein großer Fan, die neuen Tomb Raider haben mir auch sehr gut gefallen, also immer her damit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zitterrochen, cma_i und 3 andere
Todd Howard? Ich wünsche viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel, Haldi, Acedia23 und 2 andere
@Sekorhex

Das Spiel kommt ja vom Entwickler Machine Games und die Spiele sind nicht bekannt dafür technisch eine Katastrophe zu sein. Haben Wolfenstein ja nicht umsonst zum neuen "Glanz" verholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, Zockmock, Haldi und 5 andere
Ist TES 6 schon so weit, das die mit der Planung eines Nachfolgers beginnen können? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
 
Whoa, immer her damit!
 
NutzenderNutzer schrieb:
vorhin schon wo anders gelesen und am überlegen ob ich das gut finden soll....
Was spricht dagegen? Der gesättigte Markt an Spielen im Indiana Jones Universum?

@ghostwriter2

An TES arbeitet ein anderes Studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und foo_1337
Ist Bethesta so groß das die gleichzeitig 2 Spiele entwickeln können? Sonst könnte es ja heißen, das TES 6 storymößig schon fertig ist? Aktuell ist ja noch TES 6 incht viel bekannt, und die wollen noch ein weiteres großes Spiel nebenher entwickeln?
 
Nochmal zum Mitschreiben: Zenimax besteht aus mehr als einem Entwicklerstudio. Bethesda Entwickelt nur die Kernmarken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, BorstiNumberOne, Alpha.Male und 3 andere
@ghostwriter2 Du verwechselst den Publisher Bethesda mit dem eigenen Studio. Unter Bethesda sind mehere Entwickler. Außerdem wenn du den ganzen Artikel gelesen hättest steht es sogar extra da: "Am Ruder sitzt MachineGames, die zuletzt mit dem Wolfenstein-Reboot ihre Erzählkünste unter Beweis gestellt haben."


Bethesda Softworks ist der Publisher und Bethesda Game Studios entwickeln unter anderem TES.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, FrAGgi, Hatch und 6 andere
Zurück
Oben