• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones: Bethesda arbeitet an neuem Videospiel

epixxcry3 schrieb:
Von welchen Spiel redest du ? was hat dies mit meinen Beitrag zu tun ?

Das war nur eine Ergänzung deines Beitrages. Wollte dir nicht widersprechen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
snickii schrieb:
...Dürfte das ganze bei neuen Spielen evtl. auch noch beeinflussen ;)

Ein Einfluss dürfte sein dass es Xbox/PC-Exklusiv wird. Wie MS sonst darauf Einfluss nehmen will... keine Ahnung
Ergänzung ()

hollalen schrieb:
Nimmt Bethesda dann wieder diese altbackene engine? Ich hoffe nicht.

Bethesda hat nicht nur "diese altbackene Engine". Vielleicht wird vielleicht die idTech Engine verwendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Vernünftiges James Bond hätte ich ja noch gut gefunden.

Aber Indiana Jones geht echt zu weit.. die Filme gehen ja noch
 
DrFreaK666 schrieb:
Ein Einfluss dürfte sein dass es Xbox/PC-Exklusiv wird. Wie MS sonst darauf Einfluss nehmen will... keine Ahnung
Ergänzung ()



Bethesda hat nicht nur "diese altbackene Engine". Vielleicht wird vielleicht die idTech Engine verwendet
Stimmt ganz vergessen, das idTech wäre nice
 
Manegarm schrieb:
Vernünftiges James Bond hätte ich ja noch gut
IO Interactive hat erst vor paar Wochen ein neues James Bond Spiel angeteasert.
 
FAT B schrieb:
ja, es wird wohl leider kein point&click werden.
point&click ist einfach schon lange vorbei. Das interessiert mehr oder minder nur noch uns alte Säcke, die damit aufgewachsen sind.
Da steckt den Studios einfach zu wenig Geld drin, ich warte immer noch auf einen zweiten Teil von A Vampyre Story ^^
 
ja p&c war so geil. man hat als kind wochen gebraucht oder länger um spiele wie monkey island, indiana jones, loom oder was auch immer zu knacken. und man konnte halt nicht eben googeln wenns nicht weiter ging, sondern musste sich den erfolg hart erarbeiten. das hält ja heute keiner mehr aus. damit kann man wohl wirklich kein geld mehr machen. da stirbt ein stück spielkultur.
 
Schokolade schrieb:
Diesen Community Einfluss merkt man halt wiederum nachteilig bei Dingen wie Fallout 76. Die Idee eines Multiplayers für Fallout ist für sich ja gut, nur haperte es eben bei der Umsetzung. Das kann viele Gründe haben, aber immerhin wurde schon viel nachgebessert und es kommen soweit ich weiß auch regelmäßig updates (Ich Spiele es nicht, deshalb nur hören sagen). Wem es nicht taugt, der kann es ja getrost ignorieren. Scheinbar spielen es ja aber doch immer noch einige und haben auch Spaß damit und das ist doch positiv.
Ich hab Fallout76 damals zu launch gezockt. Wir waren 8 Leute und haben 2 Wochen LAN Party gemacht. Das war ein riesen gaudi.
Gerade weil das Spiel so extrem verbuggt war hats sogar noch viel mehr spass gemacht.... kann sein dass das Bier da mitgeholfen hat.
Jedenfalls hab ich das Spiel seither 3x neu Installiert und kein einziges mal länger als 3h gespielt.



epixxcry3 schrieb:
von welchen Spielen redest du ? Fallout 76 ist mittlerweile ein recht gutes Spiel geworden mit einer soliden Community Base, und welche spiele gehören noch Optimiert ?
Mhmmm, da sie ja ihren eigenen Launcher haben sind die Steamchars nicht vollständig oder?
https://steamcharts.com/app/1151340#All


epixxcry3 schrieb:

Außer ein paar Ausrutscher liest sich sein Lebenslauf wie ein feutcher Leitender Entwickler Traum ! Der massive Erflog spricht für Ihn.

Wäre ich Cheff würde ich ihn sofort anstellen.
Bin ich aber nicht. Ich bin Spieler. Von daher finde ich lustige Memes über seine ungehaltenen versprechen sehr unterhaltsam.
Ich hab auch keinerlei Hass gegen Ihn persönlich, aber er hat es halt einfach verdient ein wenig geneckt zu werden mit dem was er geliefert hat.
 
Ein schönes Action Adventure im Indy Gewand hätte was, würde mir bestimmt gefallen. Mal schauen was dabei rum kommt. MFG Piet
 
Haldi schrieb:
. . Ich hab auch keinerlei Hass gegen Ihn persönlich, aber er hat es halt einfach verdient ein wenig geneckt zu werden mit dem was er geliefert hat.

Kommst du mit dem Necken noch hinterher, schließlich ist er nicht der einzige, der Versprechen nicht hält ;)
 
Ich mah den Todd ja.. Nur ist der Song einfach zu genial :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Zurück
Oben