Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: Das RTX-Hair-Update kommt exklusiv für RTX 5000
Nvidia hatte das neue Feature „RTX Hair“ bereits zum Start der Blackwell-Grafikkarten im Januar dieses Jahres angekündigt, nun folgt ein erstes Spiel bzw. ein Spiele-Patch damit. Indiana Jones und der Große Kreis (Test) wird im Laufe des Septembers um das neue Nvidia-Feature erweitert.
Keine ahnung aber ich glaube niemand achtet ernsthaft auf sowas, zumindest mache ich das nicht und kenne auch keinen der da drauf achtet, bzw dem viel beachtung schenkt
Ach, das wünsche ich mir langsam für´s echte Leben. Endlich wieder volleres und dunkleres Haar....
Bei mir fallen sie immer mehr aus...landen auf den Schultern oder Rücken und schlagen dort wieder Wurzeln.
Komische Biologie....
Haare? Okay - aber das ist ja nun nichts, was man unbedingt verbessert haben muss. Aber wenn sonst alles tutti ist in dem Spiel....
Habe das Spiel selbst noch nicht am Start (eher was für den Herbst), aber das ist für mich eine globale Aussage.
Find ich zwar jetzt nicht so wichtig aber im Gegensatz zu vielen anderen Beispielen der letzten Zeit kann ich hier wenigstens einen Unterschied sehen ohne die Lupe zu schwingen...
Ist mal ne interessante änderung. Auf dem Reingezoomten Bild sieht es ja schonmal sehr gut aus. Bin mal gespannt wie sehr es im tatsächlichen Gameplay dann bemerkbar ist. Bdnutze ich dann wohl wenn ich das Spiel in ein paar Jahren nochmal durchspiele.
Wie gut, dass ich einseitig (nVidia) gesponsorte Spieltitel, die die Spielerschaft potentiell spalten, wie Indiana Jones und der große Kreis, Alan Wake 2 oder Cyberpunk 2077 bisher nicht per Kauf finanziell unterstützt habe und vor Grabbeltischpreisniveau verzichte ich auch gerne darauf, Extrawurstkundenpolitik salonfähiger zu machen, zumal RealTime PathTracing ja sowieso noch nicht ausgereift ist bzw. die Gaming-dGPUs immer noch maßlos überfordert (selbst mit Schummeltechnik/-features).
Ein Ruhmesblatt ist das für Microsoft/Bethesda sicherlich nicht, aber das reiht sich in die misslungene Kunden- und Entwicklungspolitik dort seit Monaten ein und damit einhergehend der nicht unwesentliche Verlust an Reputation und ja, CD Projekt Red oder Remedy (und evt. noch andere) sind auch nicht wirklich besser (weniger extrawurst-sponsoring-anfällig/käuflich).