Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Indiana Jones und der Große Kreis: Das RTX-Hair-Update kommt exklusiv für RTX 5000
Emerald Flint
Lt. Junior Grade Pro
Na dann haben wir es jetzt ganz offiziell bestätigt bekommen:
Der Fortschritt bei der Blackwell Generation ist vollständig an den Haaren herbeigezogen worden.
MfG
Der Fortschritt bei der Blackwell Generation ist vollständig an den Haaren herbeigezogen worden.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
anexX
Rear Admiral
Alle ? Ok bei ARPGs / RPGs mags ja Sinn machen aber bei Shootern ? Da achtet doch eh niemand auf Details.Celinna schrieb:Hier hätte ich mir gewünscht das ALLE AAA Titel auf sowas setzen.
TheInvisible
Lt. Commander
Ja wenn man auf schlechtere Qualität und Framepacing Probleme steht kann man das schon toll finden...ZeroCoolRiddler schrieb:Oder wie FSR Framegen, was ja ohne Tensor Cores nicht geht...![]()
Darum ging's nicht, aber mach ruhig
ragnarok666
Lieutenant
Ohne einer Implementierung in DirextX / Vulkan ist dass nur wieder ein proprietäres NV Feature, welches nach ein paar Jahren wieder verschwinden wird...
Sieht zwar etwas besser aus, so lange aber nicht klar ist, wie viel fps dafür flöten gehen, ist eine Bewertung, ob sinnvoll oder nicht, nicht möglich.
Sieht zwar etwas besser aus, so lange aber nicht klar ist, wie viel fps dafür flöten gehen, ist eine Bewertung, ob sinnvoll oder nicht, nicht möglich.
r4yn3 schrieb:Das "Update" hier ist nur für Cutscenes.
Von denen es allerdings sehr viele gibt.
Tortellino
Ensign
Also Haare sind schon wichtig finde ich und mir haben auch die Haare im Tomb Raider Remake sehr gefallen damals. Bin auch ein Fan von Hairworks in FarCry (Primal?) und Witcher und generell von allem was mit Physik zu tun hat (Eimer in Half-Life 2 für die Rampe damals? Man hab ich gestaunt!).
Doch frage ich mich ob es so eine, relativ Hardwarehungrige, Technologie überhaupt braucht. Wenn ich mir die, absolut genialen, Haare in Dragon Age 4 ansehe oder damals schon Lara Croft eben, dann sieht man doch das es auch ohne RTX 5000 Super Duper "Linear-Swept Spheres" geht. Ja, vielleicht nicht mit 100% Physikalisch korrektem Schattenwurf hinterm Ohr aber... wen juckts wirklich (aktuell)?
Wenn jedes Spiel erstmal die Haare von Dragon Age 4 hätte wäre ich schon mehr als zufrieden. Das hier soll aber nicht bedeuteten das ich gegen Fortschritt (oder RTX Hair) bin, sicher nicht, immer her damit.
Doch frage ich mich ob es so eine, relativ Hardwarehungrige, Technologie überhaupt braucht. Wenn ich mir die, absolut genialen, Haare in Dragon Age 4 ansehe oder damals schon Lara Croft eben, dann sieht man doch das es auch ohne RTX 5000 Super Duper "Linear-Swept Spheres" geht. Ja, vielleicht nicht mit 100% Physikalisch korrektem Schattenwurf hinterm Ohr aber... wen juckts wirklich (aktuell)?
Wenn jedes Spiel erstmal die Haare von Dragon Age 4 hätte wäre ich schon mehr als zufrieden. Das hier soll aber nicht bedeuteten das ich gegen Fortschritt (oder RTX Hair) bin, sicher nicht, immer her damit.
mcbloch
Commodore
🤣RAMSoße schrieb:Bei mir fallen sie immer mehr aus...landen auf den Schultern oder Rücken und schlagen dort wieder Wurzeln.
Komische Biologie....
gartenriese
Lt. Commander Pro
Allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz finde ich es gut. Die meisten werden wohl nicht drauf achten, aber ich finde es gut, wenn Haare in Zukunft realistischer aussehen.
Bulletchief
Rear Admiral
Tut nicht weh, sieht wesentlich besser aus aus, also was solls 🤔
MalWiederIch
Commander
Bei einem weiblichen Charakter macht das schon einen deutlich größeren Unterschied, aber die Vergleichsbilder sind wirklich etwas dezent …Hatsune_Miku schrieb:Keine ahnung aber ich glaube niemand achtet ernsthaft auf sowas, zumindest mache ich das nicht und kenne auch keinen der da drauf achtet, bzw dem viel beachtung schenkt
Warum sich so viele über eine kostenfreies Feature, das nichtsdestotrotz eine Verbesserung bietet, aufregen muss man allerdings auch nicht verstehen …
Frustk!ller
Lt. Commander
Habe es erfolglos an meinen Haaren getestet. RTX 5000 mag mich nicht.