Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Indiana Jones und der Große Kreis: Das RTX-Hair-Update kommt exklusiv für RTX 5000
Chismon
Fleet Admiral
Das RTX-Hair-Update macht das Spielerlebnis bestimmt unendlich besser als vorher und steigert den Spielspaß immens12nebur27 schrieb:Bin mal gespannt wie sehr es im tatsächlichen Gameplay dann bemerkbar ist.
Ist schon ne interessante Technik. Die haben für Blackwell ein neues Datenformat eingeführt, welches so feine Geometrie in der BVH in Hardware beschleunigen kann, so dass Pathtracing auf jede einzelne Haarsträhne angewendet werden kann.
Beeindruckend, aber in diesem Anwendungsfall auch nicht mehr als nice to have…
Beeindruckend, aber in diesem Anwendungsfall auch nicht mehr als nice to have…
Woh der heiße Schei*!
Schöne Haare sind sicher... Schön, aber ich kann mich nicht erinnern jemals so nah drauf geschaut zu haben.
Demnächst bei Nvidia Titeln wird aus dem Haaransatz rausgezoomt im Intro und Zwischensequenzen.
Schöne Haare sind sicher... Schön, aber ich kann mich nicht erinnern jemals so nah drauf geschaut zu haben.
Demnächst bei Nvidia Titeln wird aus dem Haaransatz rausgezoomt im Intro und Zwischensequenzen.
feris
Commodore
Wie recht du hast.mytosh schrieb:Jetzt ist das Spiel endlich spielbar.
Und wieder fehlt der lachende Smiley zum Kommentieren der Nachricht.
feris
Commodore
Ich bin dafür zu alt, aber vielleicht eine absolutes Killer Feature für die Influenza von heute 😂Ironbutt schrieb:Woh der heiße Schei*!
Schöne Haare sind sicher... Schön,...
Demnächst bei Nvidia Titeln wird aus dem Haaransatz rausgezoomt im Intro und Zwischensequenzen.![]()
Also auf AMD warten, die es dann frei zugänglich machen. Auch für RTX 4000. 
Das kann man über die meisten Grafikfeatures sagen. Aber wenn sie dann am ende alle zusammen kommen will man sie dennoch nicht vermissen.Chismon schrieb:Das RTX-Hair-Update macht das Spielerlebnis bestimmt unendlich besser als vorher und steigert den Spielspaß immens.
Weiß jetzt auch nicht ob das Ersetzen von SSR durch RT reflektionen unbedingt meinen Spielspaß dramatisch erhöht, es freut mich aber dennoch wenn ich kann.
Der Grund warum ich es nochmal Spiele dann ist auch nicht das Hair Update sondern weil ich gerne gute Spiele mehrfach spiele. Da freue ich mich dann im Nachhinein über jeden Grafikhebel den ich nochmal extra viel weiter schalten kann.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Habe mich kurz gefreut beim Lesen und dann steht das nur für RTX50er....
SpartanerTom
Captain
Hairworks 2: Electric Boogaloo.
TheInvisible
Lt. Commander
Meinst so wie FSR4 was noch nicht mal das SDK released hat?ZeroCoolRiddler schrieb:Also auf AMD warten, die es dann frei zugänglich machen. Auch für RTX 4000.![]()
Ansonsten: Mal wieder die volle Jammerbude hier anstatt sich zu freuen das es technologisch weitergeht. Und keiner liest mehr als die Überschrift weil dann würde man sogar erfahren warum es 5000er exklusiv ist...
Ich glaube spätestens jetzt kann man einen Haken hinter die 5000er Serie setzen, bei der Präsentation wurden die Neural Shader als Revolution gepriesen und man sieht davon weit und breit nix.
Ganz egal werden Nvidia die "Spielegrafikkarten" sicher nicht sein aber die sind in der Priorität wohl ziemlich weit unten.
Aber ungewollt komisch ist dieses Feature trotzdem, also ich musste schmunzeln.^^
Ganz egal werden Nvidia die "Spielegrafikkarten" sicher nicht sein aber die sind in der Priorität wohl ziemlich weit unten.
Aber ungewollt komisch ist dieses Feature trotzdem, also ich musste schmunzeln.^^
Oder wie FSR Framegen, was ja ohne Tensor Cores nicht geht...TheInvisible schrieb:Meinst so wie FSR4 was noch nicht mal das SDK released hat?
Celinna
Commander
also ich als Frau fand die Haartechnologie toll vorallem in Tomb Raider und Witcher 3, echt schade das nur 2-3 Titel damit rauskamen und es dann in der Versenkung verschwunden ist. Hier hätte ich mir gewünscht das ALLE AAA Titel auf sowas setzen. Ob jetzt Tressfx oder Hairworks oder auch sowas wie Physx. Spiele haben sich seitdem eher Rückentwickelt.