Bob_Busfahrer
Captain
Komisch, ich lag bei allen Screenshots beim Raten falsch - ich hab immer auf den mit RTX Hair Off getippt als "sieht besser aus, muss RTX Hair on sein" xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist jetzt Hairison Ford.Col. Jessep schrieb:Soll das wirklich Harrison Ford sein?
Da bin ich bei der Redaktion. Ich finde es deutlich hübscher und natürlicher mit RTX Hair.Eorzorian schrieb:Um ehrlich zu sein sieht es mit RTX Hair Off besser aus. Es mag RTX Hair mit mehr Polygonen daher kommen, aber es sieht "unnatürlich" aus.
neinSimonte schrieb:Bin ich der einzige, der RTX Hair-Off schöner findet?
Ja, ganze 3%! Voll viel und soolligo schrieb:Wow, die Performance geht ja richtig drastisch in den Keller und man erhält eine fast nicht wirklich sichtbare Grafikverbesserung dadurch! Würde ich also definitiv weglassen!
Dann verstehe ich dein Empfinden nicht. Aber manche finden auch falsche, flache Beleuchtung besser.Eorzorian schrieb:Um ehrlich zu sein sieht es mit RTX Hair Off besser aus.
Nö, sind keine Polygone mehr, es ist ein neues Geometrieformat. Zylinderartige 3D Linien mit variable Stärke.Eorzorian schrieb:Es mag RTX Hair mit mehr Polygonen daher kommen, aber es sieht "unnatürlich" aus.
Naja, ist es das für manche nicht immer, wenn etwas neues vorgestellt wird, was von der falschen Firma kommt? Käme es von AMD und würde im Gameplay so 5-10% kosten, was ich gemessen hab,LamaMitHut schrieb:Für mich eher Anti-Werbung
Tatsächlich würde ich sagen, dass der Unterschied in Witcher 3 schon ziemlich schön anzuschauen war, auch wenn die Implementierung bzw. das Feature noch generell ein paar Bugs hatte (Haare wurden dunkler, weil sie viele Schatten auf sich selbst geworfen haben 😂).Dr. Chaos schrieb:Erinnert mich an Nvidia PhysX, da gab es auch mal HairWorks, hat auch ne Menge Performance gekostet und kaum etwas Sicht8bares gebracht.
Find ich schon viel, für Haare.ElliotAlderson schrieb:Ja, ganze 3%! Voll viel
Den Preis für den Wortwitz der Woche hast du sicherGullveig schrieb:Nein, das ist jetzt Hairison Ford.
Garnicht..Eorzorian schrieb:Um ehrlich zu sein sieht es mit RTX Hair Off besser aus. Es mag RTX Hair mit mehr Polygonen daher kommen, aber es sieht "unnatürlich" aus.